[ROM][Port][03/25/12][AOKP/AOSP beside the road][AOKP Build 28]

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b270f244-550b-5645.jpg
b270f244-5520-1639.jpg
b270f244-552d-2378.jpg
b270f244-5536-bee8.jpg
xtreme2007 schrieb:
Mei o mei, das ist aber arg klein. Da hat man mal ein "etwas größeres Handy" und muss immer noch die Lupe aufsetzen. Kann man die Größe auch anpassen?

Ja in der Euphoria Control unter allgemein einfach umstellen und neustarten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

dann ein sorry von mir!!!ja kann man bilder und videos machen,und wie siehts mit spielen aus,will mich vorher schlau machen bevor ich sie flashe weil zuviele bugs nerven einfach, und danke im voraus!!

Ich verwende die App Camer ZoomFX und da geht es ohne Probleme.Spiele kann ich nicht sagen da ich keine oben habe.

Ich verwende die Aokp Versionen schon länger als Daily Driver und bin zufrieden. Nur in der Arbeit verwende ich Chrack's Rom da zwei spezielle Apps noch nicht gehen.

und welche bildeinstellung ist jetzt am besten??

SpezialM schrieb:
und welche bildeinstellung ist jetzt am besten??

Wenn du die LCD Einstellung meinst?

Ich habe sie auf 320. Bin aber schon etwas älter.:D

und du bist bis jetzt zufrieden ja???usb und alles funtzt ja soweit jetzt oder??

Ja.

USB geht jetzt auch bei den neuen Versionen.
Wie gesagt jeder hat andere Anforderungen.

ich werde es jetzt mal flashen wenn ich was nicht weiß werd ich mich sicherlich bei dir rühren;-))))

ich persönlich finde 280 viel besser als 320,aber wie oben schon gesagt ist alles geschmacks sache!!!!

Lg

Nächste Woche kommt mein NOTE von der Reparatur (-:
nutze diese ROM schon auf dem Galaxy S (-:

kann man jetzt mit dieser Rom die Videos speichern und funzt die SD Karte einwandfrei?

Ich glaube es funktionieren keine Flash Videos. Kann das jemand bestätigen? Flash Player ist installiert.

xtreme2007 schrieb:
Ich glaube es funktionieren keine Flash Videos. Kann das jemand bestätigen? Flash Player ist installiert.

Bis jetzt liefen bei mir alle Videos super (ich nutze den Mobo Player).

Generell bin ich von der Rom sehr überzeugt, schade nur, dass das BloodyNote Theme nicht funktioniert...

Mobo hat eigentlich nix mit Flash zu tun...hier ging es um Videos die z. B. auf Websites eingebettet sind.

MikeHH schrieb:
Mobo hat eigentlich nix mit Flash zu tun...hier ging es um Videos die z. B. auf Websites eingebettet sind.

Ich weiß was mit Flash Videos gemeint ist, allerdings drücke ich auf den "Maximieren-Knopf" und dann öffnet sich Mobo...

NACHTRAG:

Vielleicht habe ich doch was durcheinander gehauen^^ (Ich mache wenig mit Flash)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nun das InvertuS V3 Theme!
InvertuS V3 Theme

Flashe es gleich & berichte.

NACHTRAG:
Perfekt!!! Wertet die Optik gleich noch mal um ein ganzes Stück auf!
Mir gefällt Inventus V3 deutlich besser als Beam.

Super Arbeit von "m3dd0g"

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Mich würde gern mal interessieren was mit dem Rom alles läuft. Für mich ist die Kamera sehr wichtig und USB am PC soll funktionieren. Kann evtl. jemand berichten ob das läuft. Danke

alexanderperi00 schrieb:
Hallo Leute,
Mich würde gern mal interessieren was mit dem Rom alles läuft. Für mich ist die Kamera sehr wichtig und USB am PC soll funktionieren. Kann evtl. jemand berichten ob das läuft. Danke

Das funktioniert alles! Ich nutze sie als Daily Rom und bin mehr als zufrieden. Vorher hatte ich die AOKP M4 V3 über eine Woche in der Verwendung und habe nichts gefunden, was mich in der Nutzbarkeit eingeschränkt hätte.

Absolute Empfehlung meinerseits!

• Danke
Reaktionen: alexanderperi00
Kamera geht. Videokamera nicht. Ich habe versehentlich mal auf die frontkamera gestellt und konnte nicht zurück stellen. Tja ansonsten habe ich es wegen kindle getestet. Aber auch in diesem ROM geht es nicht. Vielleicht liegt es am Kernel/Grafiktreiber? Komisch nur im Samsung leak ICS ROM geht es.Scheinbar lesen alle ICS-Tester nicht mit Kindle. ;-)

scimitar schrieb:
Kamera geht. Videokamera nicht. Ich habe versehentlich mal auf die frontkamera gestellt und konnte nicht zurück stellen. Tja ansonsten habe ich es wegen kindle getestet. Aber auch in diesem ROM geht es nicht. Vielleicht liegt es am Kernel/Grafiktreiber? Komisch nur im Samsung leak ICS ROM geht es.Scheinbar lesen alle ICS-Tester nicht mit Kindle. ;-)

Stimmt die Videokamera geht nicht. Das mit dem Umschalten von normaler Kamera und Frontkamera habe ich bei mir nicht...

Habe die App CameraZoom FX und da geht die Videokamera.