W
Weixe
Erfahrenes Mitglied
- 9
oh mein gott... so viel zum einstellen... also den tablet mode hab ich jetzt mal an! sieht echt klasse aus! da muss ich noch viel lernen mit den einstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moerty schrieb:Ich habe jetzt wie gesagt noch das "normale" ICS drauf, das ich über kies damals als es rausgekommen ist gezogen und installiert habe. Soll ich jetzt das N7000OXALPY drüberziehen, oder ne alte nicht ICS version...oder wie? bei den Installationshinweisen zu der N7000OXALPY steht einiges fett rot drüber was darauf hindeutet, dass es nicht so wirklich sicher ist, oder? Vielen Dank für eure Hilfe!!
AA1973 schrieb:Screenshot -> Power Button lange drücken und dann Bildschirmfoto auswählen.
Kontakte habe ich im Tablet Modus bei 240dpi, weil die Phone.apk mit dranhängt
Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
zooot schrieb:Vielleicht ist das bei dem normalen CM9 auch so, aber kann es sein das ich die Vibrationsintensität nicht einstellen kann ?
zooot schrieb:Hallo,
hab mir das ROM jetzt auch drauf gemacht !
...
(@Weixe benutzt du das swype Swype | Text Input for Screens ?)