W
Wtwo
Neues Mitglied
- 13
Genau.Nur falls FC's und andere Fehler auftreten sollte dann ein Fullwipe gemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassiter34 schrieb:Du wirst es echt nicht bereuen, die Performance ist wie bei den Nightlys, top.
Nochmal danke an a.bangerl, der mich auf diese Rom aufmerksam gemacht hat.
lassiter34 schrieb:Frage mich nur, warum ich nicht den Nova Launcher aus dem PlayStore laden kann.
Roland_SGN schrieb:Ich bin ein wenig verwirrt über das ROM. Verwirrt deswegen, weil ich auf der einen Seite sehe, dass die CM9-Entwicklung dahin läuft und damit auch Nightly-Builds. Jetzt sehe ich dieses ROM, was mich sehr interessiert wegen dem Hybrid-Modus, und dass dies auf CM9 aufbaut. Nur soweit ich es verstehe, ist CM9 ja noch nicht fertig. Weiters wird dann dieses ROM regelmäßig von der Basis (=CM9) abgezogen und rübergenommen, sodass die Entwicklung auf der gleichen Basis läuft?
Und theoretisch gibt es dann mit dem ROM genau die gleichen Probleme wie bei CM9, die noch in der Entwicklung stecken bzw. abgewartet werden (z.B. Lautsprecher-Probleme).
Sorry, ein wenig verwirrt. Gibt es jemanden der mehr Durchblick hat und es kurz erklären kann?
Roland_SGN schrieb:Sorry, aber so wie ich es verstehe, lautet doch die eindeutige Empfehlung über GB hochzurüsten, ABER nicht vom Samsung Kernel weg. Sprich, von Abyss4.2. und der funkt aber doch nur unter GB. Oder habe ich da was falsch verstanden?