[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir auch nach neustarts nix gebracht. Im Phonemodus geht es teilweise. Beim MX Video Player verschwinden die wenn ich Bildschirm berühre kommen die wieder.
Das geht also noch. Beim daroon player gehen die nicht weg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie verhält sich die Rom denn bei euch, wenn Ihr am telefonieren seit? Bei mir bleibt der Bildschirm immer an und ich bin nun schon öfters versehentlich mit dem Gesicht auf den Beenden-Button gekommen.

Bei mir geht das Display aus / Habe damit keine Probleme

marspoki schrieb:
Bei mir geht das Display aus / Habe damit keine Probleme

Danke, habe noch etwas experimentiert vorhin. Das Display geht bei mir doch aus, aber wieder sehr schnell an, wenn ich es einige Zentimeter vom Ohr weghalte.

Das Display geht so schnell wieder an, dass ich es die ganze Zeit so empfunden habe, dass es gar nicht ausging :scared:

Agent_Payne schrieb:
Habe jetzt auch mal die CR installiert, nur was mir negativ auffällt, dass meine Speicherkarte als interner Speicher erkannt wird.

Kann man das irgendwo einstellen, dass diese als reguläre SD-Karte wie sonst auch erkannt wird?

Das Problem konnte ich mittlerweile lösen für alle Interessenten. Unter Einstellungen -> Speicher -> Menü (die drei Punkte oben rechts im Bildschirm) --> Speicherkonfiguration den Haken entfernen.

Im Dateimanager sollte es dann so aussehen:

emmc = interner Speicher

sdcard = ext. Speicher (SD-Karte)

Mit dem Haken sind die beiden Punkte genau andersherum gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand die app für das kameralicht (toggle im Info Bereich) und nen Plan, wie ich es zum laufen Krieg?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

ich muss nochmal blöd fragen.
Ics habe ich nun durch stock gb mit root getauscht.

Nun gibts ja schon die v3. Muss ich da noch irgendwelche Kernelsachen beachten?

Ich war kurz im Recovery und das sah so aus wie das originale von Samsung.

Kann ich damit die rom installieren? Weil wipe cache usw. geht damit ja nicht.

Hallo!
Du kannst Paranoid Android von einer Gingerbread mit CWM recovery flashen (z.B. CF root Kernel)... Auf keinen Fall flashen solltest du von einer Samsung ICS Rom. Diese hast du aber lt. deinen Angaben nicht mehr...

erstmal danke.

also ich habe zwar root aber kein cwm im Rom

Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.tar

wenn ich cf kernel lese wird mir schon wieder angst und bange...als ich den das letzte ma alleine über Odin geflasht hatte kam das berühmte gelbe Dreieck und ich habe nun eine 1 beim Counter....

Dreieck & Counter kannst Du in 3min zurücksetzen, einfach im XDA-Forum die kostenlose Triangle Away App v1.51 herunterladen.

• Danke
Reaktionen: miro1803
Ich nehm mobile odin pro, da gibts das Dreieck erst gar net... dafür kostets aber was...

Bei einem Stock-ROM kommt auch bei OdinPC kein Dreieck etc. !

bei mir schon.

ich habe damals auf stock GB den CF kernel geflasht und da war das erste mal das Dreieck da.

Nun hatte ich ICS ota plus Root über temporäres WM.

Jetzt habe ich GB . Gerade den cf Kernel geflasht und habe ein gelbes Dreieck.

wenn ich das richtig lese, geht die App nur unter ics.

dann werde ich mal is cwm und paranoid flaschen und danch die app ausführen :)

Ja, nur unter ICS. Dreieck & Counter kommen durch den Kernel, ein Stock-ROM über OdinPC bewirkt dies nicht.

Der ursprüngliche Beitrag 26.06.2012 von 23:56 Uhr wurde 27.06.2012 um 00:10 Uhr ergänzt:

Die v0.4 ist auch schon da ...

Gps fix, i hope it works fine (i just catched 14 sats)
Long-pressing menu button shows recent app lists as before
Some adjustments
Improvements on OTA app, scheduled checkups
Improvements on Backup app, now it automatically launches on startup after you install a newer (or older) version
Hybrid speedup, less lag, considerably faster list scrolling when pad/pal is in action
Keyboard scaling, an androids first
PAD/PAL bugfixes for apps that still crop images in lower dpis
Settings revamp, speed preferences to switch between modes without having to set up anything, less clutter
Trebuchet extras: 3x4 widgets, speed dial menu button, ... and some weird rocket button which im sure will be very useful to most of you
Pad.prop revamp, new preferences that should pretty much nail it. Im sorry but this trashes your old settings again, do not attempt to restore them unless you do it in a text editor

Download: http://d-h.st/xHa
Hybrid-GApps: http://4ndr01d.com/drcmda/common/

• Danke
Reaktionen: miro1803, manupot und AA1973
Nun v0.4a ... ;)

Link: http://d-h.st/DtV

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: croatia1 und manupot
THREAD AKTUALLISIERT!!!! HALLÖCHEN AN MEINE KUMPELS :D

Pozdrav
Croatia1

• Danke
Reaktionen: manupot
Muss ich wenn ich von der 0.3 komme irgendwas wipen oder einfach die rom und gapps flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Matteo schrieb:
Muss ich wenn ich von der 0.3 komme irgendwas wipen oder einfach die rom und gapps flashen?

Wie hieß es in einer Reinigungsmittel-Werbung früher mal:

Einfach drüber und schon sauber!

Also: Keinerlei Wipe durchführen, wenn Du von einer früheren Version dieser Rom kommst.

• Danke
Reaktionen: Matteo
Danke dir! Und die G-Apps trotzdem flashen?

Ich habe gerade bemerkt, dass die Gehäusetasten bei mir immer leuchten wenn das Display an ist.

Ist das normal oder habe ich irgendetwas verstellt?

Unabhängig davon kann man die Gehäusetasten generell abschalten und nur mit den softkeys arbeiten?

was das abschalten betrifft ist post 316 interessant, hat das schon einer ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:

Wie kann ich denn bei der v0.4a die DPI der SMS/MMS App einstellen? Denn die Anzeige ist mir doch viel zu groß! :(