[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hört sich ja gut an :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

So Leute ich steig gar nicht mehr durch xD

Meine Freundin hat ein Note und ich würde gerne Paranoid flashen. Hab bis jetzt aber nur Erfahrungen mit meinem Defy gesammelt, was flashen angeht.
Ist die ROM safe? Also kann ich sie einfach flashen ohne Angst zu haben dass das Note brickt?

Da das Note auf ICS ist, muss ich ja zuerst auf GB zurück. Dann sollte alles passen?

leeter schrieb:
Ist die ROM safe? Also kann ich sie einfach flashen ohne Angst zu haben dass das Note brickt?

Wenn du es nach Anleitung machst, ja.

leeter schrieb:
Da das Note auf ICS ist, muss ich ja zuerst auf GB zurück. Dann sollte alles passen?

Yep. Erst auf die Prerooted LC1, dann CF-Kernel für CWM & dann PA installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

v.02a bricht installation ab !
Mal sehen wann eine 1.0 kommt oder ähnlich.

P-Yeah schrieb:
v.02a bricht installation ab !
Mal sehen wann eine 1.0 kommt oder ähnlich.

Kann ich leider bestätigen!

Ok scheiße. Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Hab GB geflasht und dann CWM drauf. Hat wunderbar geklappt. Dann wollte ich Paranoid installieren, aber es komm oben genannter Fehler. Seitdem hänge ich in einem Bootloop. Habe bereits mit Odin nochmal GB geflasht aber das hat nichts gebracht?

EDIT: Puhh... Herzinfarkt ohne Ende xD Ein weiterer Wipe brachte die Erlösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Irgendwelche Bugs entdeckt? Auf Xda reden sie ja u. A. davon, dass langes Drücken auf Home nichts mehr bringt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dieses Feature ist entfallen. Jesses. Da wird auf xda auch schnell Tam Tam gemacht.
Dafür hat man in den Softkeys jetzt wieder einen Menü Button, bei Anwendungen, die dieses zulassen. Erkennbar an den 3 Punkten innerhalb des Recent Apps Buttons.

Galaxy Note N7000 - Paranoid Android (CM9) v0.3

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's mit den häufigsten apps... (langes drücken auf den Homebutton) ;-)

Einfach den Tabletmodus ausschalten :-D

und/oder die virtuellen Tasten ausblenden...

• Danke
Reaktionen: AA1973
Den Phone Modus kenn ich gar nicht (mehr) :D
Bzw möchte ihn jetzt gar nicht ausprobieren....aber gut zu wissen. Danke!

Edit danke @zoot es geht tatsächlich. Habe lediglich den Tablet Modus und die Soft Keys deaktiviert et voilà der lange Druck auf die Home Taste bringt die Recent Apps!
Gleichzeitig ist die Statusbar wieder oben...okay...

Galaxy Note N7000 - Paranoid Android (CM9) v0.3

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so einfach geht das leider nicht ... ;) Einfach einen CF-Kernel (inkl. CWM-R) installieren, über MOP oder Chainfire's Initial-Rootflasher.

cheezusweezel schrieb:
Nein, so einfach geht das leider nicht ... ;) Einfach einen CF-Kernel (inkl. CWM-R) installieren, über MOP oder Chainfire's Initial-Rootflasher.

Also einfach in MOP (in meinem Fall Abyss Kernel) die zImage unter Kernel einbinden und META-INF ignorieren? Ich kann im Abyss Thread keine Anleitung finden :confused2:

Warum den Abyss, nimm doch den CF-Root LC1 5.3 !? zImage oder .tar reicht, genau !

• Danke
Reaktionen: Matteo
Mal eine erste Rückmeldung zur V. 0.3:
läuft einwandfrei!
Endlich wieder die "Menue"-Funktion in der tablet-taskleiste.
Nicht vergessen, die Google-apps-ZIP auch zu flashen!

Jo. Freu mich auch sehr, dass die 0.3 da ist. Läuft soweit gut.

Nachdem ich die Asylum drauf hatte, kommt mir PA langsam vor.
Werde mal Anti's Kernel testen. :)

Und ich kann die "Hardware"-Tasten nicht mehr deaktivieren. Die Option ist weg.

• Danke
Reaktionen: Bam
System dann Navigation bar dann softkeys. Da kann man die Hardwaretasten deaktivieren. Sieht nach nem reboot dann aber nicht mehr so gut aus unten der Infoleiste. Da ist dann nur die Uhr rechts usw zu sehen und links leere schwarze ungenutzte Fläche.
Im Tabletmodus bin ich.