[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trahzebuck schrieb:
@kingcrazy: Nimmer den Kernel vom Post direkt über Deinem.
Ist aktueller als der von Dir zitierte und sollte den 1. Problem sowie die SoD's beheben.
Das 2. Problem: k.A.

Viel Erfolg.

Nur eine kleine Frage / Was sind SoD´s????

marspoki schrieb:
Nur eine kleine Frage / Was sind SoD´s????

Sleep of Death. Das Handy geht so tief in den Tiefschlaf, dass es nicht mehr aufwacht. War bei den CM9-Roms in den lzt. ein ziemlicher Stress für mache User. Mit den akt. Kerneln soll es behoben sein.

• Danke
Reaktionen: marspoki
Genau das war auch bei mir der Fehler :)!!! Schön das es behoben ist. ich werde wohl wieder dieses Rom Flashen heute abend.

Gibt es was neues von S Note / S Memo. hat das schon jemand zum laufen bekommen auf CM9 Roms?

Wegen smemo und snote hat sich leider noch nicht viel getan.

Such mal hier bei android Hilfe nach dem thread open Designs. Da sind schon einige devs dabei etwas für unser Note zu zaubern. Link füge ich noch hier rein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

marspoki schrieb:
Genau das war auch bei mir der Fehler :)!!! Schön das es behoben ist. ich werde wohl wieder dieses Rom Flashen heute abend.

Gibt es was neues von S Note / S Memo. hat das schon jemand zum laufen bekommen auf CM9 Roms?

Was neues, außer dass diese S-Apps (Memo, Note etc) nicht auf AOSP/CM9 basierenden ROMs laufen, gibt es nicht.
Dafür gibt es ein nettes Tool, als free oder Donate Version, die mit dem Samsung Development Kit für den S-Pen geschrieben wurde, weil dem Autor eine Memo App bei CM9 fehlte. Ich finde sie gut.
PlayStore Link Free Version
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ngarside.memo

Thread auf XDA - Memo, a simple note taking app
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26976385

Paranoid Galaxy Note N7000 - AOKP B38.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, marspoki und manupot
Ob es auch noch was für den S_Planer gibt - den finde ich nämlich echt klasse!

Den habe ich auch genutzt, reicht auch aber schöner ist der SPlaner doch... man muss halt einen Kompromiss finden :) Schnelles schönes Rom = Ein Paar schöne Tools weg.

Hi! Ich bin einer, der auf seinem Note am liebsten auf einer Seite die Fülle eines PC-Desktops hätte und daher mit dieser Rom liebäugelt. Ich nutze leider oft einige der Samsung-Apps (E-Mail, S-Planner, S-Memo) und mit dem Stift zusätzlich bsp. ezPdf. Richtig spannend finde ich an diesem Rom den Tabletmode. Mich würde deswegen interessieren, bei welchen Apps sich der Tabletmode wirklich lohnt, damit ich Vor- und Nachteile besser abwiegen kann.

Danke!

..... das kannst du nur selbst ausprobieren.

Was dann wie ein zu stellen ist, kannst du hier auf 25 Seiten nachlesen.

Bam mobil unterwegs!

hat jemand einen tip für eine passende tastatur im tablet mod? hatte früher swift key, das ist aber nun zu klein. Ich finde echt nichts gescheites.

Der Original-Thread auf XDA wurde (vorübergehend) dicht gemacht.
Weiß wer, was da los ist?
Oder liegt es daran, dass dort die De****-Quote massiv gestiegen ist. :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Maksim schrieb:
hat jemand einen tip für eine passende tastatur im tablet mod? hatte früher swift key, das ist aber nun zu klein. Ich finde echt nichts gescheites.

Gugg Dir mal SlideIT im Playstore an... I mag die Tastatur.

Ich glaube es liegt an der De.. Quote

Aber im XDA Forum war ja schon immer Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Da wurden aber auch Fragen gestellt, da zweifelst Du ob der Mensch wirklich noch die Krone der Schöpfung ist.... Erinnert mich an den Film Idiocracy oder so.

Ende OT. :)

Hoffe die Entwicklung geht weiter. Denn auch wenn der Build-stand hinter CM9 zurückliegt, ist das immer noch eines er interessantesten Rom's "am Markt".

• Danke
Reaktionen: AA1973
Das stimmt es steckt sehr viel Potential in der Rom.
Hoffe ebenfalls das es weitergeht obwohl es mich manchmal nicht wundert wenn einige Devs aufgeben.;)

• Danke
Reaktionen: AA1973
Maksim schrieb:

Ich hatte Swift key beta, da konnte man die Größe unter DPI für die Apps genau anpassen. Der Link müsste irgendwo weiter vorne hier im Thread sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der Thread auf XDA wurde geschlossen, weil die Install-Routine von PA einen Hardbrick bewirken kann! Aua !!!

Chainfire himself ist an dem Thema dran und hilft.
Sollte bald weitergehen....

I'm (on) Paranoid

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Hast du einen Link dafür?

Paranoid Galaxy Note N7000 - AOKP B39

Hätte auch erst mal selbst suchen sollen bzw können...;) habe es inzwischen gefunden...trotzdem danke!
Möchte da kein Öl ins Feuer gießen, aber bei der Build.prop standen auch immer noch altes Zeug von ZCLP...also von den alten Kernels. Durchaus möglich dass alte Skripte verwendet wurden.
ro.build.fingerprint=samsung/GT-N7000/GT-N7000:4.0.3/IML74K/ZCLP6:user/release-keys
ro.build.characteristics=default
ro.cm.device=n7000....

Imilka wird sich sicherlich dazu äußern. Auf der anderen Seite wundert es mich schon, dass jemand sich beschwert sein Note gebrickt zu haben, obwohl er weder über einen sicheren GB Kernel geschweige denn eine GB Rom geflasht hat.

Paranoid Galaxy Note N7000 - AOKP B39

Zuletzt bearbeitet: