[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maksim schrieb:
Aber der s pen an sich geht doch, nur nicht die Samsung apps dazu, oder habe ich was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Der Pen selbst geht. Zum schreiben.
Im Sammyframework hat der aber zus. Funktionen mit dem Button an der Seite, Doppelklick usw. Das geht bei CM-Basis nicht.

Aber der Mauszeiger ist cool selbst wenn man mit dem S Pen nur annährend am Display ist (CM9).

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Kann ich über diese rom eigentlich ein aktuelles nightly von cm 9 bügeln? So das paranoid natürlich erhalten bleibt

Gesendet von meinem GT-N7000

XD nein!

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2

Komische Logik, Dual-ROM, daher nein. Entweder Nightly oder Paranoidandroid.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Naja, denke Weixe meint die Aktualisierung der CM9-Basis in PA, aber den eigentlichen Erhalt des PA.

Aber nein, das geht nicht. Musst Du schon Imilka überlassen.

Das ist leider auch der Grund, warum ich derzeit die Nightly nutze. PA hängt einfach schon zu weit "hinterher".

Schon klar, Dual-ROM war auch nur ein dummer Spruch ...

@Rom Manager ermöglicht das bzw. schneller Wechsel der ROMs .. eine Art Virtual Machine.

cheezusweezel schrieb:
Schon klar, Dual-ROM war auch nur ein dummer Spruch ...

Nicht wirklich. Wenn ich mir den Siyah-Kernel vom S2 anschaue. Naja zumindest Dual-Boot...

Ähm. Falls mein Post bei Dir als Kritik ankam... Sorry, so war er nicht gmeint. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Phila schrieb:
@Rom Manager ermöglicht das bzw. schneller Wechsel der ROMs .. eine Art Virtual Machine.

Ich bin seit viele Jahren ein riesen Fan von VM's. Aber in Android? Wie geht das denn? Hast Du mir da einen Link?

Schau mal im Store nach Boot Manager und ggf. auf YT paar Videos falls welche existieren .. hatte das beim Galaxy Nexus genutzt wo ich viele ROMs testete aber beim Note empfehle ich das nicht wegen den bekannten Hardbricks deshalb auch CM9 .. gefahrlos.

Ok, dann reden wir von Dual oder mehrfacher Bootoption. Ja das gibt's. Aber das ist keine VM. Mit Hybrid, VM, DualBoot muss man ja paranoid werden. ;)

trahzebuck schrieb:
Naja, denke Weixe meint die Aktualisierung der CM9-Basis in PA, aber den eigentlichen Erhalt des PA.

Aber nein, das geht nicht. Musst Du schon Imilka überlassen.

Das ist leider auch der Grund, warum ich derzeit die Nightly nutze. PA hängt einfach schon zu weit "hinterher".

Genau so meinte ich das :D

Andere frage... ist ein fullwipe nötig um zu cm9 zu wechseln?

Nein, einfach drüber flashen, Cache und Dalvik wipen, fertig.

Ach ja, zusätzlich noch die Gapps flashen.

• Danke
Reaktionen: Weixe
Ok, vielen dank ;)

Danke drücken reicht.:p

gesendet mit meinem flying Note

Moin...

Kann mich mal jemand überzeugen welches für euch die hauptgründe waren von diesem rom auf nightly zu wechseln? Seit ich das note hab ist es wohl das erste rom was ich schon zwei wochen am stück drauf hab. :rolleyes2: Was hat sich denn spürbar an der cm basis geändert? Lohnt es sich so richtig oder ist es eher so.. kann man aber muss man nicht? :smile:

ICS pure - schnell, stabil und flüssig ist es.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und freebotaste
@ Phila; Das hast du schön gesagt. Ich mach mir jetzt auch wieder die Nightly drauf. :D

Phila schrieb:
ICS pure - schnell, stabil und flüssig ist es.

Du meinst also es lohnt sich nicht wirklich. ;-) Schnell und flüssig ist das hier auch... ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: freebotaste