[Rom][NightOwl] [Marshmallow] [CM13] [Android 6] N7000

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon was neues zum hardware avc codec ?

Schönes WE !

der hardware avc decoder an sich funktioniert im standard video player aber anscheinend gibt es mit dem mx player (und evtl auch anderen playern) irgendwelche probleme im hw modus. Die genaue ursache kenne ich im moment nicht

Richtig gut funktioniert er im Standard nicht, MX und ebenso BS Player sehr schlecht. Na ja..man kann nicht alles haben.. ;)

Beta 5 ist fertig als OTA update und manual download

* Updated cm sources
* April security patches
* Opensource libUMP
* Fixed crash in clock settings
* Start macloader later
* Start gps later
* Added more timeservers for gps
* Disable hw keys and enable navbar in settings
* Some sepolicy updates to set enforcing in future versions
* Translations for the gesture settings
* Trim on reboot support (if you create a file "trim" on the /cache partition)
* Merged some updates from the smdk4412 kernel
* mm: remove compressed copy from zram in-memory
* Modified art settings to fix playstore crashes
* Optional twrp 2.8.7.0 and 3.0.2 IsoRec recovery

[ROM][CM13][Marshmallow][Android 6.0.1] NightOwl beta 5

• Danke
Reaktionen: FrankSmile, RappZapp, Snoere und eine weitere Person
Und wie läuft die neue Beta?

spitze ;) bis auf das wlan problem habe ich noch alle paar Tage mal....

Hallo, bin noch auf cm12 und ueberlege auf cm13/zu wechseln. Bekomme ich hier auch xposed zum laufen? Und läuft soweit alles rund? Danke fuer s lesen...

Ich habe xposed selber noch nicht im cm13 rom getested aber es sollte funktionieren.
Die cm13 beta 5 läuft bei mir sehr gut

• Danke
Reaktionen: martingomes
Glaubst du, das Abspielproblem wird irgendwann weg sein ? (MX Player , usw)

kann ich noch nicht sicher sagen da ich den genauen grund noch nicht kenne

Läuft wirklich super

Würde mich hier gerne mal einklinken und hoffe das ihr einen Neuling was Zeit übrig habt. Ich habe jetzt auf dem Note CM 11.1 laufen. Kann ich CM13 einfach darüber aufspielen?

Es gibt mehrere Anleitungen...auch für deinen Fall...schau doch einfach nach.. ;)

• Danke
Reaktionen: mädschie
quasarcorona schrieb:
Würde mich hier gerne mal einklinken und hoffe das ihr einen Neuling was Zeit übrig habt. Ich habe jetzt auf dem Note CM 11.1 laufen. Kann ich CM13 einfach darüber aufspielen?
Bitte les dir erst einmal die installationsanleitungen im xda thread durch.
Falls du dann noch fragen hast melde dich einfach erneut

in deinem fall:
If you are running a custom Kitkat or Lollipop Rom:
und evtl
Howto Repartition your device and install this Rom:
oder
Lanchon has made a tool to make it also possible to repartition your device in the recovery after you have installed the rom without loosing your data
[doublepost=1461057538,1461054795][/doublepost]In der addon sektion im xda thread ist jetzt eine twrp 3.0.2 isorec recovery mit usb otg support die mit cm12.1 und cm13 funktioniert
[ROM][CM13][Marshmallow][Android 6.0.1] NightOwl beta 5

• Danke
Reaktionen: mädschie und quasarcorona
Alles klar danke für die schnelle Antwort

Hi, erstmal danke für die super Arbeit. Beim Musik Player ist mir aufgefallen, dass er seine Einstellungen "zufällige Wiedergabe" und "endlose Wiedergabe" nicht behält. Das heißt, wenn ich den Player über Widget oder das Headset starte sind die Einstellungen wieder aus. Außerdem spielt er dann immer nur die letzten 20 Titel ab, bis ich in die App gehe und aus den Optionen wähle "alles zufällig wiedergeben" wähle. Habt ihr das auch festgestellt oder habe irgendwo eine falsche Einstellung?

Ich denke, das ist so wie du es beschreibst.

Hi einem Kumpel möchte ich CM13 auf sein Note draufspielen.. damit sein Handy nach Jahren ein Betriebssystem Update bekommt.. er ist ein noob und ich helfe ihm natürlich immer.. ist CM13 empfehlenswert für ihn oder sollte man schon versiert sein ?.. Oder besser die stable CM12.1 installieren..?

Meiner Meinung nach ist die CM13-Version von bauner voll empfehlenswert. :)

• Danke
Reaktionen: bauner