[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig. So wie es aussieht, ist ja eh nichts anderes mehr zu machen.

Hauptsache es läuft, ich nutze eh nicht so viele Apps, der Speicher war nie voll.

So, Anlauf mit Brick - Fix läuft....:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuu Dankeeeeeeeeeeeeeeeee:):):):):):):):)

Muss ich noch irgendwas machen? Wipen oder so?

Nein, die LC1 macht sowieso einen Full-Wipe. Nun aber brav auf Nummer sicher gehen, bei weiteren Flashs ... ;)

Ja mache ich auf jeden Fall :)

Wie ist denn das mit Firmware Updates etc., also wenn ich wieder auf ICS möchte, geht das oder sollte ich es jetzt komplett lassen?

bei dir steht anschließend in der Version nicht unbekannt oder?

ReethC schrieb:
bei dir steht anschließend in der Version nicht unbekannt oder?

bei mir steht

LRK
Evtl. einfach nochmal downloaden und drüber flashen?

Du kannst ganz normal updaten, soweit ich informiert bin. Nur, wenn Du mal wieder eine PIT brauchst, musst Du wieder die Brick-Variante nehmen.

Ok letzte Frage noch: Wenn ich die Brick - Pit wieder nehmen müsste... verliere ich dann wieder 3 GB ? Also quasi jetzt -3 GB und dann wieder -3GB? :D

Vielen Dank dir :):)

daydayhh85 schrieb:
Ok letzte Frage noch: Wenn ich die Brick - Pit wieder nehmen müsste... verliere ich dann wieder 3 GB ? Also quasi jetzt -3 GB und dann wieder -3GB? :D

Vielen Dank dir :):)

Nein, verlierst Du nicht. Übrigens: Wenn Du mit ODIN flasht, musst Du wieder die Brick-PIT nehmen.

bei mir funktioniert es nur wenn ich wieder zu LPT-version zurückgehe, alle anderen gehen bei mir nicht :unsure:

Hallo, habe gerade die aktuelle Nightly geflasht. Hatte davor die vom 29.06.2012. Also schon etwas her! ;)
Jetzt zu meiner Frage. Seit welcher Version kann man die cpu nur noch auf min. 200 MHz und max. 1400 MHz einstellen? Bei meiner letzten konnte ich min. 50 und max. 1600 MHz einstellen!
Ist das von der Akkuleistung und Performance jetzt besser?
Kurz zu meinem Note: CM9 mit Thor-Kernel v0.15

Kann das sein das der Changelog im Moment nichts hergibt?

Gesendet von meinem GT-N7000

AndroN1EMAND schrieb:
Hallo, habe gerade die aktuelle Nightly geflasht. Hatte davor die vom 29.06.2012. Also schon etwas her! ;)
Jetzt zu meiner Frage. Seit welcher Version kann man die cpu nur noch auf min. 200 MHz und max. 1400 MHz einstellen? Bei meiner letzten konnte ich min. 50 und max. 1600 MHz einstellen!
Ist das von der Akkuleistung und Performance jetzt besser?
Kurz zu meinem Note: CM9 mit Thor-Kernel v0.15

Würde behaupten, dass du den Kernel nicht nochmal geflasht hat. Damit ist dann der CM9 Kernel drauf und die Werte sind logisch ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ichs geschafft, nach einigen versuchen hängt cm beim Startbildschirm,
wie war nochmal die tastenkombi mit der ich in recovery komme?

Vol.up - menue - power

Sent from GNote

danke fragi, das du mich auf das nochmalige flashen des kernels gestupst hast! ;)
habe jetzt den thor v0.18 drauf läuft erst mal.
mal sehen ob die 2 flashs die ich heute gemacht habe in den nächsten Tagen eine Verbesserung zeigen!

Ich habe heute nach etwas längerer Zeit doch mal wieder eine Nightly drauf und muss sagen, die 2012-08-01 läuft gar nicht mal schlecht. Fast CustomCM9-Niveau, trotz Serien-Kernel ... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Malzbier, vascodagama1971 und trahzebuck
hi leute,

ich würde gerne mal zur abwechslung cm9 ausprobieren aber im changelog steht:
keine apps von titanium backup wiederherstellen??

wieso das denn nicht?

kilian

Nicht wieder herstellen wenn du von einem gingerbread ROM kommst. Aber selbst da kannst du wieder herstellen allerdings nur die Anwendung nicht die Daten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beafraid