[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat alles geklappt:
1. cm-9-20120719-NIGHTLY-n7000.zip geflasht
2. GApps_CWM.zip geflasht
3. cache wipe & dalvik cache
4. thor kernel geflasht
5. reboot
6. weiter spaß mit CM9, alten settings & allen bisher installierten apps

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen zusammen,

bei aktivem telefonat bekomme ich keine benachrichtigung bei einer neuen sms. kein vibrieren, kein klingeln und der bildschirm bleibt auch dunkel. bei 2 getesteten geräten selbes verhalten. mit den aktuellen nightlys gehts auch nicht.
bug, feature oder bedient der fehler mein note ? :)
falls es sich um eine einstelungssache handelt, dann nehmt mir bitte die tomaten von den augen.

gruß

Tomaten von den Augen ist gut. Hättest keinen neuen Thröööt aufmachen brauchen sondern nur im CM9-Thread posten können. Aber Frank wirds bestimmt verschieben.

Zu deinem Problem, hast du mal in den Einstellungen unter Töne die Option vibrieren und klingeln gewählt? Eventuell liegts nur daran.

Edit

Schau mal in der SMS Einstellung. Eventuell ist dort eine Option um den "Fehler" beheben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp. da konnte man in der tat noch was einstellen. obs geholfen hat, bekommt ihr berichtet :)

sorry für den neuen thread.

gruß

die EDIT sagt:
hat nichts geholfen. kein ton, kein vibrieren und display bleibt auch dunk

Zuletzt bearbeitet:
Steht schon ne Weile im CM10-Thread ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt. < 3 Stunden...

paranoid on android - galaxy note n7000

Klar, wurde ja auch erst um 16 Uhr in Twitter gepostet. Aber egal, her damit ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

CM10 steht auf XDA zum Download bereit... :)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1796217

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lassiter34, Deesign, ixi und eine weitere Person
jetzt ist es wohl soweit, der Trend wird hier jetzt sterben.

aber sehen wir mal wie es sich weiter entwickelt.

Nö. Noch dürfte CM10 nicht für alle der daily driver sein. Ich bleibe noch ein wenig auf CM9.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
Das wird auch noch so bleiben, 1-2 geschätzte Monate. Noch ist man mit einem CM9-CustomROM deutlich besser versorgt.

• Danke
Reaktionen: fred2346 und trahzebuck
cheezusweezel schrieb:
Das wird auch noch so bleiben, 1-2 geschätzte Monate. Noch ist man mit einem CM9-CustomROM deutlich besser versorgt.

+1

• Danke
Reaktionen: fred2346
cheezusweezel schrieb:

Soo lange noch? *heul*
Ne quatsch, sehe ich ähnlich. CM9 ist super, bevor ich mir die Seuche hole warte ich lieber noch etwas und lasse ihnen die Zeit für die brauchen.
Sollen sich doch erstmal die jungen wilden die Hörner daran abstoßen ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: fred2346
Es hält dich niemand davon ab, schon früher zu wechseln ;) Musst halt gucken ob sich das rentiert. Aber so lange nicht wenigstens die wichtigsten Funktionen laufen... GPS läuft ja wohl noch nicht. In der Preview #2 funzt ja auch der landscape Modus nicht richtig...

Es sind halt diese Kleinigkeiten, die mich noch davon abhalten. Der Vorteil beim Wechsel sollte schon spürbar sein, sonst lohnt es sich halt die stabilere CM9 Version weiterhin laufen zu lassen.

Jo. Ist bekannt ;) Ist auch schon für die nächste Version eingereicht. Meine auch eher, dass ich warten wollte bis das Rom ohne viel rumbasteln einfach funktioniert.

Habe zurzeit massive Probleme mit den entfang (Balken werden grau bzw sind mal ganz weg wo ich eigentlich vollen Empfang haben sollte) , hat da jemand Erfahrung?

@reethc
vermutlich ähnliche probleme. bisher war als vermutung o2 im spiel. letztens hatte aber mein taschenrouter netz und mein handy nicht.
der netzbetreiber wird entweder nicht gefunden, oder die sim kann sich nicht einbuchen.

gruß

Hilfe ich bin am verzweifeln :( Hab bis 2 Uhr morgens versucht mein Problem zu fixen:(

Wollte CM), die aktuellste Nightly auf mein Note flashen, kam von einem gerooteten ICS 4.0.3 Stock ROM.

Gesagt getan, CWM per Update from Zip installiert und CM9 so geflasht...

Danach hatte ich einen Bootloop, auch wenn ich den Akku ins Handy getan habe ist es sofort angegangen:crying:

Ich habe alles versucht, zurück auf 2.3.6 per dreiteiliger Firmware, wieder auf Stock ICS 4.0.3, dann wieder CM9, jetzt habe ich nur noch das Logo "Samsung Galaxy Note" und es geht nicht mehr weiter...

Ich habe immer den Cache und Dalvik gewiped, ab und zu auch /data, was auch zu einem kleinen Erfolg unter ICS 4.0.3 führte - ich hatte zumindest noch dias Samsung Bootlogo mit Musik und anschließend wieder nur das Samsung Logo (pulsierend) :crying::crying::crying:

Kann ich mein Handy retten?:crying:

Ich komme problemlos ins Recovery und in den Download Mode von Odin, alles andere klappt aber nicht:crying: