[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iSad schrieb:
ja aber die interne = choose zip from internal sdcard: No files found

ich schließe das ding jetzt gerade mal wieder an den pc an, Treiber installieren und dann mal schauen ob ich die Dateien von der internen auf die externe verschoben bekomme.

EDIT:

Kann doch aber nicht sein das im Recovery meine interne SD nicht gefunden wird...oder ?!

eigentlich sehr strange... Hat sich denn jetzt was beim verschieben auf die externe sd getan?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

CVH schrieb:
Du hast also CM9 am laufen ohne Gapps. Dann lass es ganz normal laufen. Schiebe die Gapps vom PC auf die interne SD. Danach gehst du ins recovery und flashest eben von der internen. Kernel genauso.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:15 Uhr ergänzt:

hier ist die AOKP Dev-Host - asylum-ics-aokp-03.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

@iSad
Ja etwas seltsam ist das schon. Öffne bitte mal die App Superuser und schau mal ob du irgendwelche Rechte hast.

Konntest du die Dateien verschieben?

@CVH
iSad schrieb:
interne = choose zip from internal sdcard: No files found
wie bekomme ich denn dann root auf die ROM ?! geht das direkt über z.b. den Thor Kernel ?

Edit: Datein habe ich verschoben, Gapps vom 29.04 sind immernoch kompatibel, ja ?!

Ja sind sie. So und nun ins Recovery. Flashe die Rom komplett neu mit Gapps ohne den Thor. Danach reboot. Wieder ins CWM und dann flash den Thor-Kernel.

• Danke
Reaktionen: nudelz und iSad
Dann habe ich auch Root Zugriff ?!

iSad schrieb:
Dann habe ich auch Root Zugriff ?!

Das wird sich gleich zeigen. Was hat der SUperuser gesagt, schon reingeschaut in die App?

gapps sind immernoch nicht mit bei...*grrrrr*

ich flashe jetzt mal die gapps version von cheezusweezel hinterher.

superuser sagt was alles neues gibt aber mehr nicht.

CVH schrieb:
Das wird sich gleich zeigen. Was hat der SUperuser gesagt, schon reingeschaut in die App?

boahr ist das spannend :ohmy: ich denke es geht jetzt Freitag der 13 is ja vorbei aber ähnliches hatte ich neulich auch das Note hat ebend irgendwie sein eigenen kopp :bored:

Wenn nichts mehr geht aber der Downloadmodus funktioniert läuft bei mir sofort das Notebook mit Odin und der prerooted LC1 (GB). Danach CM9 und das Ding geht wie es soll. Ich flashe auch nimmer zurück, bleibe auf der Basis von CM weil einfach nur der Burner.

Genau SO sollte er es aber gemacht haben, theoretisch ... ;) GN8

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: CVH
cheezusweezel schrieb:
Genau SO sollte er es aber gemacht haben, theoretisch ... ;) GN8

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

genau SO, habe ich es jetzt exakt 3 mal gemacht. Jetzt sind die Apps installiert, Thor Kernel auch, aber Root fehlt...wie kann das denn sein ?! Wie bekomme ich jetzt Root wieder ?!

wie hast du festgestellt das root fehlt?

mit dem Root explorer, bekomme keine Rechte.

und dann ist noch das ich im CWM-R immernoch nicht auf die interne SD zugreifen kann. Verrückt.

Also wenn du nix anderes vor hast ich kann noch ein Stündchen ;)
Wir machen das Ganze Prozedere Noch einmal durch, komplett mit GB und Allen drum und dran.

Machen wir per PN um den Thröööt nicht zu belasten.

Klingt verlockend, ich muss mich morgen früh aber wieder um meine Tochter kümmern...

...nur das mit dem Root stört mich jetzt gerade eigentlich...hast Du da eine Idee ?!

Nein, da steig ich jetzt nicht ganz dahinter. Wenn du aber den PC am laufen hast, Odin braucht 4:17min, sagen wir max. ne halbe Stunde deiner Nerven?