G
gurkensalat
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mal ne blöde Frage: Ich such den Changelog der Nightlys. Ich habe grade die Nightly vom 03.07.12 drauf allerdings den Rom Manager, die SpareParts.apk, die Development.apk und den Apollo Player rausgenommen. Dafür die Jelly Bean Version von Google Play Music integriert. Von der Stabilität her bin ich sehr zufrieden nur heute sehe ich das unter Akku im Verlauf der Balken für Aktiv praktisch durchgängig ist obwohl das Note heute fast nur rumgelegen hat. Wenn ich genauer nachsehe sehe ich das unter Android-System bei Aktiv lassen 9 Stunden irgendwas steht. Gut bei ca 20% Verbrauch auf 10 Stunden ist das mit ner halben Stunde surfen und zwei Exchange Accounts auf Push und zwei Imap Accounts, stündliche Abfrage, sehr moderat. Gerade da Wlan bei mir auch pausenlos aktiv ist. Ich würde eine neue Nightly flashen aber davor dann schon gerne wissen was sich getan hat und ob sich das rentiert. Denn eigentlich habe ich sonst keine Probleme und alles funktioniert. Selbst mit fünf bis sechs Stunden Musik im Flac Format hören, eine halbe Stunde Frozen Bubble spielen und zwei bis drei Stunden surfen komme ich gut durch den Tag.
Zuletzt bearbeitet: