[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin grad auf der Criskelo V2 ICS,kann ich mit Mobile Odin die Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1 flashen und dann denn CF-Root-SGN_XX_OXA_LC1-v5.3-CWM5 Kernel flashen fürs CWM.
Und von dort aus dann die CM9 Builds flashen?

Kann man die themes wieder rückgängig machen?

Pozdrav
Croatia1

Das Stock theme ist in der Themen Einstellung hinterlegt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

bc14c242-ce9b-bf1a.jpg

bc14c242-cead-0913.jpg

• Danke
Reaktionen: croatia1
servus,

habs heute installiert und zwei bugs machen mir zu schaffen:

1. googlemail (market & webseite) lässt sich nicht installieren und k9 will auch nicht funzen!
2. Wlan kann nicht verbinden ... wenn vom router ssid (wlan-router name) unsichtbar somit leichter hacker! alle kanäle funzen 24ghz und 5ghz!

3. Wlan geht nicht wenn ich im flugmudos bin und kann auch nicht über system toggle aktiviert werden :(

Wie habt ihr denn google mail installiert bekommen, meine 2.3.5 apk geht leider auch nicht !

vielen dank

smosch schrieb:
servus,

habs heute installiert und zwei bugs machen mir zu schaffen:

1. googlemail (market & webseite) lässt sich nicht installieren und k9 will auch nicht funzen!
2. Wlan kann nicht verbinden ... wenn vom router ssid (wlan-router name) unsichtbar somit leichter hacker! alle kanäle funzen 24ghz und 5ghz!

3. Wlan geht nicht wenn ich im flugmudos bin und kann auch nicht über system toggle aktiviert werden :(

Wie habt ihr denn google mail installiert bekommen, meine 2.3.5 apk geht leider auch nicht !

vielen dank

1.) kein Problem, einfach aus dem PlayStore heruntergeladen. K9 kam aus einer Titanium Sicherung
3.) Ebenfalls kein Problem. War nach der Neuinstallation lange im FlugModus+WLan da ich noch keine SMS/Anrufe annehmen wollte.

manupot schrieb:
Das Stock theme ist in der Themen Einstellung hinterlegt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

bc14c242-ce9b-bf1a.jpg

bc14c242-cead-0913.jpg

Ja aber das Revolution ICS (oder wie es auch heisst) ist noch immer da! Die die man per zip flasht

Pozdrav
Croatia1

simonwest schrieb:
Bin grad auf der Criskelo V2 ICS,kann ich mit Mobile Odin die Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1 flashen und dann denn CF-Root-SGN_XX_OXA_LC1-v5.3-CWM5 Kernel flashen fürs CWM.
Und von dort aus dann die CM9 Builds flashen?

Die einzige vom Entwickler empfohlene und offiziell sichere Variante ist (pre-rooted) Stock Rom flashen mit PC Odin.

Es klappt wohl auch anders. Aber das wird halt ausdrücklich nicht empfohlen.

Ja will ich machen,aber muß ich das PIT File unbedingt flashen? dann muß ich doch ODIN am PC verwenden und würde gerne mit MOBILE ODIN die Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1 flashen!

Ist das flashen auch von Stock ICS auf CM9 möglich?

Hehe ich komm nicht in Versuchung unsere neue Stock zu flashen ;-)
Komm von Cm9 grad nicht mehr weg;-)

Aber ich konnte doch eigentlich das neue Modem flashen oder nicht?(lpy)

Grüße

Ja. Geht ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jrp Defy schrieb:
Aber ich konnte doch eigentlich das neue Modem flashen oder nicht?

Bringt das Vorteile?

Bam ist mobil!

• Danke
Reaktionen: VtecMac und typischAndy
Kann ich mit der CM9 auch den TWLauncher benützen,der läuft bei mir sehr flüssig mit der Criskelo V2.
Hoffe dass CM9 nich das bricken mit dem CWM hat,wie all die anderen ICS Roms

simonwest schrieb:
Kann ich mit der CM9 auch den TWLauncher benützen,der läuft bei mir sehr flüssig mit der Criskelo V2.
Hoffe dass CM9 nich das bricken mit dem CWM hat,wie all die anderen ICS Roms

Natürlich nicht. CM hat nichts mit Samsung zu tun. Alle Sam Apps benötigen die Samsung Framework. Kein SMemo usw...

... tap*talked.

@bam
Kann ja sein das der Empfang schneller springt!;-)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Bam
Gibts denn nicht die Sam Apps zum downloaden??Verstehe nicht,wieso so viele gegen TW Launcher sind? Läuft bei mir genauso flüssig wie der APEX und NOVA Launcher und braucht auch nicht mehr Akku (-: