V
vAmP_irE
Stamm-User
- 451
Oh, hmm ok muss ich mir anschauen.
Kann ich sonst von der CM 9 wieder auf eine andere ROM wechseln ohne Probleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ist ganz normalrinbe schrieb:hi leute...
habt ihr auch diese lange verzögerung beim betätigen vom Powerbutton bis der lockscreen kommt?!
lösungen?
vAmP_irE schrieb:Oh, hmm ok muss ich mir anschauen.
rinbe schrieb:hi leute...
habt ihr auch diese lange verzögerung beim betätigen vom Powerbutton bis der lockscreen kommt?!
lösungen?
ich glaub diese 1/2 sek kann einen sehr lang vorkommen geht mir zumindest socheezusweezel schrieb:Nein, maximal 1/2 Sekunde.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
lockesn schrieb:Wie ist eigentlich euer Akku-Verbrauch mit CM9?!
Ich hab bislang ca. jeden zweiten Tag ne neue Nightly geflasht (jedesmal Cache und Dalvik Wipe) und bin seit der RC1 darauf geblieben. Jedoch ist mein Akku-Verbrauch eine reinste Katastrophe!
Jetzt im Moment: vor 55min. vom Ladegerät getrennt und noch 59% Akku! Zugegeben, ich war seit dem Trennen ca. 30 min beim Surfen und das Display hab ich auch immer auf voller Helligkeit, aber trotzdem ist der Verbrauch (in meinen Augen) extrem hoch!
Vor der RC1 war der Verbrauch nicht ganz so hoch (aber immer noch enorm), ich hab das aber auf das fast tägliche Flashen geschoben (Akku muss sich angeblich erst gewöhnen, bis die %-Anzeige sich eingepegelt hat, bla, blub).
Nur, die RC1 hab ich ja jetzt mittlerweile schon einige Tage drauf, sodass sich die Anzeige normalisiert haben sollte, aber ganz im Gegenteil: Mir kommt es so vor, als wenn der Akku täglich immer kürzer durchhält...
P.S.: Cache und Dalvik Wipe bringen null Verbesserung (und vor einem Full-Wipe sträube ich mich, da ich die Zeit zum komplett neu einrichten einfach nicht habe)...
P.S.S.: Gab's da nicht mal ne App, die den Akku-Verbrauch detaillierter anzeigen kann?!
a_halodri schrieb:Wenn du keine Zeit hast das alles ordentlich einzurichten, so wie es sich gehört, dann hast du Pech gehabt und musst schauen wie du klar kommst.
Und bla und blub, da ist was dran. Aber ist ja nur bla bla
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
cheezusweezel schrieb:@all, läuft bei jemandem GOOGLE NOW mit CM9 oder CM9-Basis ? Bei mir ist soweit alles OK, aber irgendwie kommt nie was bei der Suche raus ...