[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage noch: Ich hab mich entschlossen, auch kein root mehr zu wollen/brauchen. Wenn ich also ein simples Stock ICS draufhaben will ohne root, gibts dann eine andere Möglichkeit? Lt Guide muss ich ja Odin Mobile kaufen.

hoosty schrieb:
Kurze Frage noch: Ich hab mich entschlossen, auch kein root mehr zu wollen/brauchen. Wenn ich also ein simples Stock ICS draufhaben will ohne root, gibts dann eine andere Möglichkeit? Lt Guide muss ich ja Odin Mobile kaufen.

Die gibt es. Flashe eine Gingerbread Rom mit Odin PC. Danach brauchste nur over the air updaten auf die aktuelle ICS.

Sicherlich kannste auch mit Odin PC eine ICS Stockfirmware flashen aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Aussage.

Ich hab das heut nachmittag schonmal versucht, nach ner Stunde Installation hab ich aufgegeben, lief einfach nicht weiter. Ich habe das mit der gerooteten GB aus dem Guide probiert. War das falsch? Was für eine Ginger sollte ich denn nehmen?

Bei mir geht es ohne Probleme eine andere Bootanimation zu flashen!
Hab meistens die Note bios oder hd vom xda Forum!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

hallo was bedeutet das wen ich eine app öffnen will und da dann steht More! ist da an meinem Telefon was deaktiviert?

danke

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es für CM nur den "Stock" Kernel und den Thor gibt oder bin ich gerade einfach blind?

con Thor gibt es dafür drei Varianten ;)

mehr Kernel konnte ich auch noch nicht finden.

Von Antiochasylum gibt es wohl auch noch einen modifizierten CM9-Kernel, aber nicht als normalen Download.

• Danke
Reaktionen: fragi
Und welchen Thor nimmt man dann so? ;)

Edit: Und bringt der ernsthafte Vorteile bei Performance/Akku/overall?

Normal oder Extreme, würde ich sagen. Der BURN ist schon ziemlich grenzwertig, was die Temperatur angeht. Und ich merke bei jedem CM9-ROM einen Unterschied (was die Geschwindigkeit betrifft), mit dem Thor. Egal ob übertaktet oder nicht. Aber ist eben alles subjektiv ... ;)

• Danke
Reaktionen: fragi
Alles klar. Dann sollte ich vielleicht einfach mal eine Runde testen ;) Zur Not kann ich ja immer die neuste Nightly drüber bügeln und gut ;) Auf jeden Fall mal Danke für die Antworten.

Ich packe den Kernel mal in den Asylum-Thread, als angehängte Datei im Eröffnungsbeitrag. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
So oder so, immerhin haben wir damit einen CWM-Kernel, wenn man doch vom Thor wechseln wollte ... ;)

• Danke
Reaktionen: zooot
hallo weis niemand wieso das bei mir nicht mehr geht?

Bigtobi schrieb:
hallo weis niemand wieso das bei mir nicht mehr geht?

Da deine Post´s ziemlich mager sind was die Detailgenauigkeit betrifft solltest du eventuell ein Bild davon reinstellen damit wir dir hier helfen können. Wenn da "More" steht kann ich nichts dazu sagen weil es für mich nicht Aussagekräftig genug ist.

Vielleicht ist es nur ein Link vom Programm auf den Market
um mehr Apps vom Autor zu zeigen? Wenn man den anklickt/abbricht ist Ruhe? Heisst ja auch nur "mehr".

getapatalked...

Wie kann ich S Memo auf CM 9 nachinstalliern , Rom ist Toll nur wie gesagt S-Memo und vielleicht die S3 Clock fehlt mir

S Memo gar nicht. Aber du könntest bei Google Play mal nach Memo Beta gucken. Das ist ein Nachbau von S Memo (soweit ich sehe mit den gleichen Features).