CreamDrioD
Stamm-User
- 147
cheezusweezel schrieb:Nein, nicht nutzen.
Ist das nicht sogar so, dass der ROM Manager nicht mal das Gerät richtig identifiziert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Nein, nicht nutzen.
Weixe schrieb:Guten morgen... Ich hab mir gestern die tsf shell runtergeladen und installiert. Danach ist die app ganz normal im drawer drinnen wie es sein sollte. Beende ich aber den launcher und geh zu den trebuchet launcher zurück ist die app im drawer nicht mehr zu sehen. Dan hilft nur noch deinstallieren und neu installation damit ich die tsf shell wwieder starten kann.
Nun meine frage
Liegt das vll an cm 9? Das der launcher immer aus dem drawer verschwindet? Vor cm9hatte ich keine probleme mit diesen launcher? Hatte das auch schon mal jemand?
-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!
CVH schrieb:Falls du zwischen den Launchern wechseln möchtest nimm einfach das hier https://play.google.com/store/apps/...xLDEsInltc3QuYW5kcm9pZC5ob21lc3dpdGNoZXIiXQ..
Bigtobi schrieb:Hallo weiß jemand wie ich die Uhr und den buton Einstellungen rau machen kam? Ich finde es nicht
manupot schrieb:@weixi
Hast du tsf offiziell im pkaystore gekauft?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Weixe schrieb:Ja hab ich, aber ich habs dan eben wieder zurück erstattet und mit r ne gecrackte version zum probieren geholt. Kauffen werd iches erst wieder wenn es funzt, den 13 euro is mir zu viel wenns dan nicht geht. Also an cm9 kanns nicht liegen das der launcher nicht funzt?
-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!