[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cheezusweezel schrieb:
Nein, nicht nutzen.

Ist das nicht sogar so, dass der ROM Manager nicht mal das Gerät richtig identifiziert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Morgen,

komisch hatte die nightly vom 29.drauf mit Thor 0.15 und hatte auf einmal das Problem das es alles in Zeitlupe geöffnet wurde und danach 2 reboots gemacht hat was ich sehr interessant fand;-)
Hab jetzt die rc1 drauf mit Thor 0.15 und läuft wieder stabil!
Mal schauen was mit der heutigen nightly passiert!

Grüße und einen schönen Sonntag morgen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Guten morgen... Ich hab mir gestern die tsf shell runtergeladen und installiert. Danach ist die app ganz normal im drawer drinnen wie es sein sollte. Beende ich aber den launcher und geh zu den trebuchet launcher zurück ist die app im drawer nicht mehr zu sehen. Dan hilft nur noch deinstallieren und neu installation damit ich die tsf shell wwieder starten kann.

Nun meine frage :)
Liegt das vll an cm 9? Das der launcher immer aus dem drawer verschwindet? Vor cm9hatte ich keine probleme mit diesen launcher? Hatte das auch schon mal jemand?

-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!

Weixe schrieb:
Guten morgen... Ich hab mir gestern die tsf shell runtergeladen und installiert. Danach ist die app ganz normal im drawer drinnen wie es sein sollte. Beende ich aber den launcher und geh zu den trebuchet launcher zurück ist die app im drawer nicht mehr zu sehen. Dan hilft nur noch deinstallieren und neu installation damit ich die tsf shell wwieder starten kann.

Nun meine frage :)
Liegt das vll an cm 9? Das der launcher immer aus dem drawer verschwindet? Vor cm9hatte ich keine probleme mit diesen launcher? Hatte das auch schon mal jemand?

Falls du zwischen den Launchern wechseln möchtest nimm einfach das hier https://play.google.com/store/apps/details?id=ymst.android.homeswitcher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInltc3QuYW5kcm9pZC5ob21lc3dpdGNoZXIiXQ..

• Danke
Reaktionen: manupot
Hast du TSF Shell als Standart angegeben oder den Trebuchet? Ich habe drei Launcher auf dem Noteund habe keinerlei Probleme. Vielleicht liegts ja an TSF.

Hallo weiß jemand wie ich die Uhr und den buton Einstellungen rau machen kam? Ich finde es nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341164970088.jpg
    uploadfromtaptalk1341164970088.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
:sleep:

@ BT

Man kann nicht Alles haben. Das ist Themeabhängig und wenn diese das nicht drin haben kann man es auch nicht ändern, ganz einfach.

Bigtobi schrieb:
Hallo weiß jemand wie ich die Uhr und den buton Einstellungen rau machen kam? Ich finde es nicht

Du meinst neben dem Datum? Meines Wissens geht das nicht. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000

@weixi

Hast du tsf offiziell im pkaystore gekauft?

Die statusbar konnte man mal mit ics reloaded mal ändern, aber der Dev macht leider gerade nicht weiter oder ist sogar nicht aktiv bzw. läuft das nicht mehr mit neueren nightlys!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

manupot schrieb:
@weixi

Hast du tsf offiziell im pkaystore gekauft?

Ja hab ich, aber ich habs dan eben wieder zurück erstattet und mit r ne gecrackte version zum probieren geholt. Kauffen werd iches erst wieder wenn es funzt, den 13 euro is mir zu viel wenns dan nicht geht. Also an cm9 kanns nicht liegen das der launcher nicht funzt?

Weixe schrieb:
Ja hab ich, aber ich habs dan eben wieder zurück erstattet und mit r ne gecrackte version zum probieren geholt. Kauffen werd iches erst wieder wenn es funzt, den 13 euro is mir zu viel wenns dan nicht geht. Also an cm9 kanns nicht liegen das der launcher nicht funzt?

Es liegt zu 1000% an der gecrackten version. Da der launcher ja zu beginn wenn du ihn das erste mal mit der hometaste startest den market code abfragt. Und wenn da eben keine bestätigung kommt schaltet er sich automatisch unsichtbar.

Moin,

mein Note mit RC1 ist instabil geworden und zwar weil ich mit einigen Root Apps gespielt habe. Wie kann ich Cyanogenmod zurücksetzen? Muss ich da nochmal flashen oder wie wäre der beste Weg?

Jop, das ist der beste/einfachste Weg. Drüber, Cache + Dalvik formatieren = passt wieder ...

• Danke
Reaktionen: hoosty
@hoosty

was heißt denn instabil bei dir ?

Instabil heisst, dass Funkverbindungen ständig zusammenbrechen (BT, WIFI), Apps crashen. Kommt wahrscheinlich durch experimentieren mit autokill und juice defender.

AutoKill, nee nee, der Hoosty wieder ... ;)

Ja wattn :D Wenn ich schonmal root hab... hrhr