[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SCHON; ICH MÖCHTE DIE KOMPLETT LÖSCHEN AUCH AUS DEM Menü! WEN DU WEIST WAS ICH MEINE

PROBIER MAL MIT TITANIUM BACKUP PRO

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hätte gerne einen Lottogewinn, wo wir schon mal beim Thema "Wünsch Dir was" sind !!!

@Tobi, wie gesagt, über TitaniumBackup, RomToolbox oder RootExplorer kannst Du ALLES löschen.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck und manupot
Was stört dich daran. Ich mache das mit System Tuner Pro.

• Danke
Reaktionen: manupot
Oder ROOT UNINSTALLER. Möglichkeiten gibt es viele, nur sollte man wissen was man löscht ... ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und manupot
hallo die Dinge kosten alle Geld dich ich vorgeschlagen bekomme!

wie soll ich das den bezahlen wen ich kein Konto in Market anlegen kann?

Dann musst eine kostenlose alternative suchen.hast ja nichts gesagt das du nichts kaufen kannst. Aber Danke das wir dir Vorschläge machen durften!

Auf selber suchen schon gekommen wenn dir unsere Cirschläge nicht passen aber ich du mir schwer mit Gedankenlesen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot und Bigtobi
So liebe freunde ich verabschiede mich jetzt von diesem thread.

Frohes schaffen noch an alle.

@bigtobi
Ich enthalte mich meiner stimme.

• Danke
Reaktionen: CVH
@Bigtobi: Hast 'ne PN.

cheezusweezel schrieb:
Dann halte Dich genau an den CM9-Guide aus meiner Signatur, dann brickt da nichts ... ;)
Prinzipiell: zurück auf rooted-GB-Firmware, CF-Kernel flashen, CM9 flashen, GApps flashen, Full-Wipe.

nur um mich nochmal zu versichern bevor ich loslege, das tutorial aus deiner sig behandelt alle nötigen schritte? die verlinkte firmware ist also die pre-rooted GB firmware? und die wird dann ohne probleme nach der anleitung über mein aktuelles custom-ics aufgespielt / ersetzt dieses? der letzte schritt über den ich mir noch nicht 100% sicher bin. :smile:

Jungs jetzt kommt mal wieder ein wenig runter. Ist so ein schöner Tag heute.
Aber wegen Euch schalte ich doch glatt meinen Rechner an. :smile:

@bigtobi:

1.) Schau mal, die Jungs hier wollen Dir alle helfen. Aber was nicht geht geht halt nicht.

2.) Für die Deinstallation brauchst Du ein Tool wie Titanium Backup, Root Explorer o.Ä. Wenn Du dauerhaft hier "mitspielen" willst, kommst Du um ein Marketkonto eh nicht herum. Da musst Du Dir was einfallen lassen oder Dir helfen lassen.
Alternativ kannst Du die entsprechenden APKs unter System / Apps "Alle" deaktivieren. Geht aber nicht bei allen.
Oder Du entfernst die entsprechenden APK's aus der CM9-Zip-Datei bevor du flasht. Aber auch da verschwindet nicht alles. s. 3.

3.) Was willst Du denn damit erreichen, dass die Widgets alle weg sind?
a) kriegst Du die eh nicht alle weg. Denn mache SystemApps (z.B. PlayStore) haben auch Widgets und dann müsstest Du ja das System kastrieren. Das ist Quatsch.
Stört Dich das Zeug nur kosmetisch? Nimm einen Launcher wie Apex (ich weiß nicht, ob der Trebuchet das kann) und "verstecke" die Dinge die Dich stören und gut.

Also es gibt für fast alles eine Lösung. Und der Rest, naja, aber wenn da ein paar Wigdets mehr im Drawer rumhängen. Davon geht Dein Note nicht kaputt. :smile:

• Danke
weopm schrieb:
nur um mich nochmal zu versichern bevor ich loslege, das tutorial aus deiner sig behandelt alle nötigen schritte? die verlinkte firmware ist also die pre-rooted GB firmware? und die wird dann ohne probleme nach der anleitung über mein aktuelles custom-ics aufgespielt / ersetzt dieses? der letzte schritt über den ich mir noch nicht 100% sicher bin. :smile:

Ja, da ist alles dabei und es passiert nichts ... :scared:

BTW: ich habe heute um 14:26 Uhr nochmal eine aktualisierte Tut-Version hochgeladen, bei dem fast alles von HiDrive geladen werden kann.

so, gleich habe ich dann cm 9 drauf und mal schauen welchen Kernel ich nehme? Wird Thor immer noch empfohlen?
Sind irgendwelche Einstellungen für Voltage Control zu empfehlen?

Bleib beim CM9-Kernel, wenn es Dir schnell genug ist. Der Thor macht zwar etwas aus, aber erstmal sollte Serie reichen.
Für Leistung (mit dem Thor) ist 1600Mhz + Lulzactive & Sio nicht verkehrt ! ;)

• Danke
Reaktionen: ixi
okay, ich sehe gerade. Im Rom ist der Rom-Manager. Kann ich den mittlerweile auch nutzen? Den sollte man doch bisher nicht nutzen? Ich habe mich mit diesem schon länger nicht mehr beschäftigt.

Nein, nicht nutzen.

• Danke
Reaktionen: ixi
Ist S memo bei der rom dabei ?

Smemo geht nicht unter CM9 ist ja keine Sammy Rom wurde aber auch schon oft genug geschrieben. Es wurden aber einige gute Alternativen hier im Thread gepostet.

• Danke
Wie zum beispiel papyrus beta oder supernote oder memo beta oder oder oder.