[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ cheezusweezel, wollte dir nur mal sagen das der link zum Easy-CM9-Tutorial zwar geht, aber die pdf DAtei welche man runter lädt sich nicht öffnen lässt.

Nun lade ich von deinem Easy ICS guide die GB DBT Firmware runter und hoffe das es eine 3 Teilige ist, will dann im Anschluss nämlich CM9 drauf machen. Wenn es der nicht sein sollte wäre es cool wenn du einen link providen könntest, danke :)

Naja, die dreiteilige, pre-rooted LC1 ist im Sauber-Guide und im CM9-Tutorial verlinkt, im ICS eher nicht ... ;)

Offenbar lassen sich die PDFs bei einigen nicht öffnen, bei vielen aber schon. Muss mal schauen ob/was ich da machen kann, komisch komisch.
Sind ganz normale PDFs, keine Verschlüsselung oder Formatsanpassungen beim Upload.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
hat sich in der neuen nighlie nur das das datum verändert,lohnt sich es sie zu installieren??

SpezialM schrieb:
hat sich in der neuen nighlie nur das das datum verändert,lohnt sich es sie zu installieren??

Naja zum üben. Aber sonst eher nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000

beim Sauber guide bekomme ich folgende Meldung:

"Freigabe-Link ungültig

Eine solche Datei existiert nicht. "

der hat geklappt, danke vielmals :)

weopm schrieb:
die PDF geht bei mir super - CM9 Guide leider nicht. (probiert mit Foxit Reader und Adobe)

werd nochmal einen anderen PC checken...komische Sache das.

Ist ein super Guide, muss ich mal zwischen drin loswerden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hab jetzt den Thor kernel drauf und versucht mit nstools bzw. Bln control die bln Benachrichtigungen einzuschalten leider ohne Erfolg
Kann mir dafür jemand eine Anleitung geben?

habt ihr auch alle so eine ewig lange verzögerung von power button druecken bis der lockscreen kommt? gibts ne möglichkeit das zu beschleunigen?

Hat einer noch das CM9 Tutorial was man laden kann?
Ein Link geht nicht mehr und der andere lässt sich nicht öffnen...
Habe 3 Verschiedene Programme getestet...

Danke

Ich muss nochmal auf eine Thema aufmerksam machen, welches ich schon mal angeschnitten hab, damals ging es bloß um Wallpapers. Mittlerweile glaube ich, dass unter CM das Display schlecht kalibriert sein muss.
Screenshots würde ich gerne uploaden, aber die Tapatalk Server scheinen down zu sein.
Kenn jemand vielleicht eine App, mit der man an den Displayeinstellungen herumfummeln kann? Wäre über eine Empfehlung sehr dankbar.

Die Einstellungen gibts doch unter Erweitert. Schau mal rein

• Danke
Reaktionen: CreamDrioD
hallo weis jemand wie ich die mitgelieferten Widgehts Löschen kann? ich finde im Play store keine app dafür! danke im voraus

Was und welche willst du löschen? ?

Ein heißer tipp ist bestimmt Titanium Backup Pro

Mit der free version geht das denke ich nicht

alle die drauf sind! ich brauche die nicht

Dann zieh sie dir nicht auf den homescreen.

• Danke
Reaktionen: CVH