[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt sollte es wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sagt mal Leute ich habe da mal eine Frage undzwar ist bei der
RC1 der Optimierungscode von der Linaro-Organisation mit dabei ?!

LG & Danke

Soda seit einer Stunde laufen die apps wie tapatalk oder androud-hilfe wieder.

Ich hatte bis heute noch kein Problem mit der rc.

Lg manupot.

Hi Leute. Vorab erstmal dank für die Hilfe damit ich flashen konnte :D Habe jetzt CM-9 bei mir auf dem Note. Jetzt wollte ich gestern ein Video von meiner SD Karte starten was nicht geht er lädt und lädt es passiert aber nichts. Habe unter Einstellungen geguckt wo er die SD Karte erkennt und mir auch anzeigt das sie fast komplett voll ist, was auch richtig ist.
Jetzt habe ich auch viel gelesen allerdings ohne lösung habe auch ghost commander um auf mnt und emmc zugreifen zu können kann die videos aber nicht abspielen. Früher war ja alles unter external sd dieser ist jetzt leer.

Kann mir da jemannd helfen danke

Rene

So bin wieder im Lande und natürlich wieder auf dem neuesten stand;-)

Was mir jetzt aber einer erklären muss, warum gibt es eine rc1 und jetzt geht es aber doch wieder mit der nightly weiter?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die RC1 ist ja nur eine erste, stabile Version auf dem Weg zur Final. Nightlies wird es also weiterhin geben, ob täglich oder in größeren Abständen, wird sich zeigen.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
danke die Foren ap geht wider

iSad schrieb:
Sagt mal Leute ich habe da mal eine Frage undzwar ist bei der
RC1 der Optimierungscode von der Linaro-Organisation mit dabei ?!

LG & Danke

Nach dem was ich gelesen habe soll es weder kurz- noch mittelfristig integriert werden.
Außerdem ist die Performancesteigerung längst nicht so krass wie der eine Benchmark vorgaukelt. Er verwendet sehr stark einen Befehl der in 'ne Grafikanwendung eigentlich nicht rein gehört, näheres dazu habe ich glaube ich bei Heise gelesen.

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Der Linaro-Hype war wohl wirklich etwas voreilig. Bei den XDA-Devs hat ein User einen Kernel mit verschiedenen Toolchains kompiliert und am Ende waren alle vier Varianten (auch AOSP-Standard) gleichwertig, was die gemessenen Benchmarks anging.

Also am Besten immer die aktuelle Nightly nehmen?

Wenn ich eine neue Nightly drauf mache bleiben meine einstellungen unberührt oder?

Kann mir jemannd mit der SD Karte bitte Helfen?

Die neue Nightly verändert nichts, da Du nur den CACHE & DALVIK CACHE formatierst, in CWM-R.
Es reicht auch 1x die Woche (oder seltener) ein Nightly-Update zu flashen, keine Frage.

Zur SD-Frage, Du kannst auch mit einem Datei-Explorer nicht auf emmc zugreifen und von dort die Video-Datei öffnen ?

• Danke
Reaktionen: Mav0
Habe Ghost comannder und kann auf die Ordner aber nicht die Videos abspielen. :(

Doofe Frage, welche Video-App hast Du installiert ?

• Danke
Gibt keine doofen fragen ;)
Die Normale glaube nennt sich google player.

Moin !

Ich muß mich hier wirlich nochmal zu Wort melden, denn ich habe wirklich ein Lob auszusprechen :

Die RC CM9 in Verbindung mit dem Thor Kernel ergibt ein Gespann das endlich frei von allen Lags ist. Ich habe nie ein schnellere Note bedient !
Damit ist das Note für mich DAS Smartphone schlechthin.

So, das mußte mal raus :scared::scared::scared::scared:

Ich kann jedem empfehlen da mal einen Blick zu riskieren.

Grüße
Sascha

Super danke probiere es und melde mich gleich nochmal.

Der Hammer läuft. Ist der normale Player einfach nur Müll oder woran liegt das jetzt? Habe ihr vielleicht noch einen Tipp für einen Super File Explorer mit dem ich auch meine extern sd Karte sehe? Ghost Commander ist nicht so mein fall.

Danke

Schau mal nach "Datei Manager", Astro File Manager oder ES File Explorer. Die externe SD ist unter emmc, aber das weißt Du ja.

• Danke