[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Stickies gibt es ausführliche Tutorials und im Thread zur CM9 ist es auch hinreichend genau beschrieben.
Darum werde ich es hier nicht zum xten Mal durchkauen.

Nur eine Warnung möchte ich dir mit auf den Weg geben: informiere dich ausführlich über den Brick Bug der ICS Kernel. Und mache auf keinen Fall einen Wipe oder sonst eine Recovery Aktion mit diesem Kernel.
Am sichersten ist es du gehst über Odin zurück auf GB und flashst dann vom Abyss 4.2 aus. Genaueres findest du in den Tutorials.

p.S. mist durch zu viel Text zu langsam.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mav0
was bedeutet das jetzt??

Da sag ich nur Hurra

Bin gerade am downloaden.

Mirror kommt später.

wurde da jetzt was verbessert ???

steht alles im changelog drinnen.

lg

@ cheezusweezel: Die Beschreibung ist genau das was ich gesucht habe super vielen vielen dank.

@ Kanalcommander: Danke das hatte ich gelesen das man erst auf ein GB Kernel muss.

Könnt iht den CM9 empfehelen? habe eigentlich nur Positives gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja nicht grade viel zu sein!und für was steht das rc1???kommen jetzt trotzdem jeden tag updates??

ich glaube nach einem release candidate wird es jetzt nicht mehr täglich updates geben, es wird nicht lange dauern bis eine stable version rauskommt

ja sowas von geil!!!ich finde cm9 richtig super schnell und mit dem thor kernel sehr genial!!

Hier mein FTP Mirror

RC1 CM9

• Danke
Reaktionen: Steff1981, CVH, manupot und eine weitere Person
CM9 hat heute seine RC1 (Release Candidate) erhalten und ist, sofern man auf die Samsung-Apps verzichten kann, rundum zu empfehlen !

• Danke
Reaktionen: manupot, trahzebuck und Mav0
Na dann werd ich sie mir gleich mal drauf klatschen :D

Juhuu :)

-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!

Moin !

Ich installiere wie beschrieben aber es kommt nur der N7000 begrüßungsschirm.
Da bleibt er stehen.

Habe mehrfach versucht.

Grüße
Sascha

CVH schrieb:
Ich finde diese App als eine der Effektivsten. Irgendwie ist Alles dabei, Uhr, Wetter, unzählige Einstellungen und das alles in einer App, das Beste daran, die ist (noch) gratis. Will die nicht mehr missen. Und hier für alle die nicht unbedingt selber ein Skin entwickeln wollen der passende Thread von Roberto1000 (danke dir) bei den XDA´lern [Collection]All UCCW Skins in 1 Thread NO COMMENTS HERE PLEASE - xda-developers

https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android Style/UCCW/Skins
Hier noch ein Dropbox Link für UCCW, mit Bild und Download auf einem Blick.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
und wie installiert man diese zip dateien??

Läuft wie immer erste sahne.

Also die stable kann von mir aus kommen.

Läuft bei mir auch ohne Probleme.
Kann es sein, dass es jetzt bisschen länger dauert wenn man unter Entwickleroptionen App beenden ein Haken rein setzt und dann die zurück Taste länger gedrückt hält die laufende App dann geschlossen wird. Sonst war es immer so 1-2 sek drücken App wurde beendet. Jetzt dauert das so 2-3 Sekunden ca. Ist das bei euch auch so?
Entweder bin ich blind oder.. wie konnte man noch mal die Vibration beim Lookscreen deaktivieren?

manupot schrieb:
Wie meinst du das jetzt mit den Anwendungen im lockscreen?

Wenn ich mir zb. den Browser als Anwendung im den lockscreen setze,
will ich doch das es den Browser öffnet!

Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

ich geh auf Sperbildschirm-Anwendungen in den Systemeinstellungen ziehe den kreis auf einen platz bis Zuordnung bearbeiten kommt, dann gehe ich auf Nicht zugewiesen, und wähle einen Anwendung aus, aber dann öffnet sich die Anwendung gleich anstatt sich bei den Sperrbildschirm-Anwendungen hinzuzufügen :(