[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich immer wieder ziemlich nervt (fällt mir grade ein, als hier Musik-Player fiel), der Audio-Fokus funktioniert bei mir in keinster Weise.

Bsp. POWERAMP: Klingeltonlautstärke ist nicht auf 0, also es soll klingeln. Wenn ich jetzt Musik mit Kopfhörern höre & eine SMS bekomme, klingelt es zwar laut und in den Kopfhörern, wie gewollt, aber die Musik kommt während dem klingeln auch aus dem Lautsprecher, was das ein oder andere Mal ziemlich mies sein kann ( wenn man zum Beispiel in der U-Bahn sitzt und laut Rock hört. :D )

Hat jemand eine Idee dazu? Ich hätte mal gehofft, ein so 'ausgereiftes' Betriebssystem, für das ich CM9 teils wirklich halte, sollte sowas doch schaffen, oder?:screwy:

Schönen Sonntag euch! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

freebotaste schrieb:
Was mich immer wieder ziemlich nervt (fällt mir grade ein, als hier Musik-Player fiel), der Audio-Fokus funktioniert bei mir in keinster Weise.

Bsp. POWERAMP: Klingeltonlautstärke ist nicht auf 0, also es soll klingeln. Wenn ich jetzt Musik mit Kopfhörern höre & eine SMS bekomme, klingelt es zwar laut und in den Kopfhörern, wie gewollt, aber die Musik kommt während dem klingeln auch aus dem Lautsprecher, was das ein oder andere Mal ziemlich mies sein kann ( wenn man zum Beispiel in der U-Bahn sitzt und laut Rock hört. :D )

Hat jemand eine Idee dazu? Ich hätte mal gehofft, ein so 'ausgereiftes' Betriebssystem, für das ich CM9 teils wirklich halte, sollte sowas doch schaffen, oder?:screwy:

Schönen Sonntag euch! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Volume does not always restore properly when a notification comes and headphones are plugged in.

Zitat aus: Experimental:GT-N7000:Known issues - Teamhacksung Wiki

ist ein bekannter bug

genau dieses Problem exakt auf den Punkt regt mich auch voll auf wenn ich mit Poweramp Musik höre und nee Nachricht bekomme.
Das Problem besteht doch auch mit ICS oder?

So... seit heut is das problem mit der uhr wieder da . Schon 5 mal is heut die uhr stehen geblieben ;)

-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!

Ich wollte mich auch hier verabschieden von diesen tollen Team.

GalaxyRom ist ab Dienstag offline.

Bitte keine Fragen und Infos gibt es hier.

Danke euch allen.

also es geht alles auf meinem Handy! nur ich will die sgs3 Widgehts haben ist das möglich?

Ich möchte das Vibrieren beim Starten und ausmachen beim Handy weg Haben und im Lockeren

Ich Möchte die Uhr im Lokscren weg haben!

so Leute ich hoffe ich habe mich klar genug ausgegeben was ich gerne möchte.

noch etwas ich habe mich schon öfter für die Hilfe von euch bedankt! habt es aber wohl vor schnell schnell überlesen.

Bigtobi schrieb:
also es geht alles auf meinem Handy! nur ich will die sgs3 Widgehts haben ist das möglich?

Ich möchte das Vibrieren beim Starten und ausmachen beim Handy weg Haben und im Lockeren

Ich Möchte die Uhr im Lokscren weg haben!

so Leute ich hoffe ich habe mich klar genug ausgegeben was ich gerne möchte.

noch etwas ich habe mich schon öfter für die Hilfe von euch bedankt! habt es aber wohl vor schnell schnell überlesen.

Schön, dass erstmal alles funktioniert.

SGS3 Widgets: weiß ich offen gestanden nicht. Denke aber nein, weil die bestimmt auf dem Samsung-Framework basieren und das gibt es bei CM9 nicht.

Die Vibration kannst Du unter den Systemeinstellungen / Töne einstellen oder bei Systemeinstellungen / Erweitert / Haptik die Stärke weit/ganz runterstellen.

Lockscreen ohne Uhr? Kenn ich keinen Weg. Wenn Du mehr Einstellungen an der einen oder anderen Stelle brauchst, könntest Du mal die AOKP in der akt. Build 40 testen.

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe.
Habe meinen Bekannten CM9 geflasht und er hat jetzt das Problem das er keine Sms mehr verschicken kann. Mit einer anderen Custom Rom geht es ohne Probleme. Alle Daten für sms sind eingestellt ebenso kann er über Airdroid welche verschicken nur am Note nicht.
Habe es sauber geflssht mit Fullwipe so wie man es machen soll. Habe jetzt schon einige nightlys ausprobiert. Wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung und übersehe was.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

a.bangerl schrieb:
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe.
Habe meinen Bekannten CM9 geflasht und er hat jetzt das Problem das er keine Sms mehr verschicken kann. Mit einer anderen Custom Rom geht es ohne Probleme. Alle Daten für sms sind eingestellt ebenso kann er über Airdroid welche verschicken nur am Note nicht.
Habe es sauber geflssht mit Fullwipe so wie man es machen soll. Habe jetzt schon einige nightlys ausprobiert. Wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung und übersehe was.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Hm. Du hast von der vorherigen Version eine Sicherung? Geh zurück, sichere die SMS-Einstellungen mit TB und spiel sie auf der Nightly zurück.
Einen Versuch wäre es m.E. wert...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

cheezusweezel schrieb:
!!! Ab morgen nennt es sich dann RC1 !!!

Hab' ich's nicht gerochen? Hehe. Geht richtig gut voran!
Hoffe Anti zieht schnell nach. :)

• Danke
Reaktionen: gizmoau und cheezusweezel
Ist das nur bei mir so oder ist das noch ein Bug das die Displaysperre gleicht aktiv ist nach dem Ausschalten obwohl ich 5 Minuten eingestellt habe?

@netbus: Ich hatte das gestern mit der Asylum, die ja auf CM9 basiert. Ist ein Bug. Nervig.
AOKP hat den nicht :)

Hallo ich habe es gefunden wie die Vibration abstellen sehe Bild

4fcf4f54-502f-f18c.jpg

Dies Einstellung ist gut versteckt aber danke.
Jetzt will ich gerne noch ein widgeht danke

Bigtobi schrieb:
Hallo ich habe es gefunden wie die Vibration abstellen sehe Bild

...

Dies Einstellung ist gut versteckt aber danke.
Jetzt will ich gerne noch ein widgeht danke

Sehr gut!

Nun, das mit den SGS3-Widgets wird nix werden.
Schau mal im Playstore. Da gibt es fast alles.
z.B. Beautiful Widgets. Wetter und Uhr super konfigurierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
HD Widgets im Playstore. auch sehr fein
saludos

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
CVH schrieb:
halt stop das kann was werden und zwar mit der app uccw https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImluLnZpbmVldHNpcm9oaS5jdXN0b213aWRnZXQiXQ.. und diesem skin xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins beispielsweise. aber es gibt hunderte davon bei xda und wenn alle nicht so sind wie man sie haben möchte kann man es sich selber zusammenstellen

Na das ist ja mal ein geiles Teil. Danke für den Tip!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

pakino schrieb:
HD Widgets im Playstore. auch sehr fein
saludos

Ja die auch. Aber die kannte ich schon. :flapper:

• Danke
Reaktionen: pakino
trahzebuck schrieb:
Na das ist ja mal ein geiles Teil. Danke für den Tip!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Ich finde diese App als eine der Effektivsten. Irgendwie ist Alles dabei, Uhr, Wetter, unzählige Einstellungen und das alles in einer App, das Beste daran, die ist (noch) gratis. Will die nicht mehr missen. Und hier für alle die nicht unbedingt selber ein Skin entwickeln wollen der passende Thread von Roberto1000 (danke dir) bei den XDA´lern [Collection]All UCCW Skins in 1 Thread NO COMMENTS HERE PLEASE - xda-developers

• Danke
Reaktionen: AA1973
Hab ein Problem, hab mir CM9 raufgemacht und nun habe ich einen bootloop ... was nun ?