[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin doch schon alt wie so viele hier im Note-Forum. Ich brauch die 320er Version :rolleyes2:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt :) :)

• Danke
Reaktionen: freebotaste und CVH
Oder sieht bzw. nicht mehr sieht. Oder wat ? ;)

Zum Framework, die hellblauen Elemente könnte CM9 auch gerne direkt einschwärzen, aber offenbar gefällt es irgendwem, hehe.

• Danke
Reaktionen: CVH
So System läuft wunderbar, ich muss jetzt in Garten Erde sieben. Obs dafür bereits ne App gibt? Mal im Emmaladen nachschauen. :sleep:

Kannst ja auch mit LCD Density Modder auf 320 hochdrehen.

cheezusweezel schrieb:
Die letzten drei (bis zehn) Seiten zeigen einfach nur mal wieder, nicht alle sollten im ROOT-Bereich unterwegs sein, seufz. Und dem Herrn Pot wird nun der alleinige Zuständigkeitsbereich für Biggi übertragen, VIEL SPASS ... ;)

lool wie meinst du das??

schon Erfahrungen mit Asylum und Thor kernel?

Ja, im Asylum-Thread ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen. Ich kann mich erinnern das bigtobi anfangs in seiner signatur einen Hinweis hatte das er ein gewisses Handicap hat was der Grund sein dürfte für seine spezielle Art. Berücksichtigt das bitte und antwortet sachlich und den sog. Interpretationspielraum könnt ihr euch schenken. Entweder ihr habt die Geduld mit ihm oder ihr antwortet einfach nicht.
So und jetzt könnt ihr euch über mich beschweren.
Saludos

Ich bin Note - geil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChIeFgLiDeR25, manupot und trahzebuck
pakino schrieb:
Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen. Ich kann mich erinnern das bigtobi anfangs in seiner signatur einen Hinweis hatte das er ein gewisses Handicap hat was der Grund sein dürfte für seine spezielle Art. Berücksichtigt das bitte und antwortet sachlich und den sog. Interpretationspielraum könnt ihr euch schenken. Entweder ihr habt die Geduld mit ihm oder ihr antwortet einfach nicht.
Saludos

Ich bin Note - geil

Zur Info. Er hat es noch immer in seiner Signatur stehen.!

Wir versuchen es ja ihm zu helfen.
Andererseits kommt es einen vor als ob er nicht will das man ihm hilft.

So ich gehe jetzt mal ins Bett!

Gute Nacht.

gesendet von mir!

pakino schrieb:
Saludos

Ich bin Note - geil

Ich habe mir das auch jetzt alles mal durchgelesen und ich finde es eigentlich nur Arm wie sich manche Menschen anstellen, ich arbeite jeden Tag mit behinderten Menschen oder die ein Handicap haben. Diese Leute könnten meine Eltern od. Geschwister sein je nachdem. Und ich könnte echt kotzen wenn sich Leute darüber lustig machen wenn jemand etwas nicht versteht bzw länger brauch. Vorallem weil er es ja in seiner Signatur stehen hat. Also stellt euch nicht so an, und denkt mal dran wie es euch ergehen würde wenn ihr so etwas hättet. Da würdet ihr das auch nicht mehr so lustig finden.!

Wo soll es hinführen, wir bekommen keinerlei Feedback von ihm zu den Fragen die er stellt und ihm in Wort und Bild geholfen wird. Das Gegenteil tritt ein, es wird ein zweites oder drittes mal gefragt und immer wieder wird ihm geholfen obwohl es paar Seiten vorher schon erklärt wurde. Mag sein das es in einem spezifischen Thread Fehl am Platze ist, aber Hilfe hat und wird er bekommen. Aber versetzt euch in die Lage derer die helfen. Wir sind keine Pädagogen und nicht jeder bringt hier die Ausdauer mit sich die manch anderer von sich selbst erwarten würde. Viele Sachen erscheinen einem vollkommen logisch, beispielsweise wo beziehe ich ein Wetterwidget. Dann verstehe ich aber auch nicht wie man ein 500€ Gerät rootet aber solche Fragen stellt.
Und ja ich weiß wovon ich rede, ich kümmere mich 24h am Tag um meinen Vater der seit seinem Schlaganfall schwerstbehindert ist.

• Danke
Reaktionen: freebotaste, lockesn und manupot
Also mal ein kleines Wort zu Sonntag am frühen morgen. Auch wenn es völlig OT ist.

Ich gebe sonst in Foren wenig über mich preis. Will da mal eine Ausnahme machen: Mein jüngstes Kind (16) ist geistig und körperlich schwerbehindert.
Daher weiß ich, wie schwer das Zusammenspiel zwischen Behinderten und sog. "Normalen" ist.
Aber ich weiß auch, wie viel Freude und ehrliche Anerkennung im Zusammenleben vermittelt werden.

Das gemeinsame Leben mit Behinderung ist geprägt von Ängsten und Unsicherheiten. Ich will Euch daher ein paar Gedanken weitergeben:

1.) Behinderte wollen meist keine Sonderbehandlung, sondern einen ganz "normalen" Umgang.
2.) Daher bedarf es keinerlei Berührungsängste. Beiderseits!
3.) Behinderte brauchen manchmal Hilfe, wo wir es nicht erwarten, wollen aber nicht verhätschelt werden.
4.) Jede Behinderung ist anders. Es ist immer individuelles Einfühlungsvermögen gefragt.
5.) Wer veräppelt (oder schlimmeres) tut mir einfach nur leid...

Ich weiß jetzt nicht welche Behinderung(en) bigtobi hat. Das macht natürlich das Helfen schwer.

@bigtobi: Magst Du uns / mir (gerne PN) mehr mitteilen? Dann könnten wir uns besser auf Dich einstellen.

Du weißt aber sicher auch, dass das Internet / Internetforen nicht per se Musterbeispiele von Toleranz sind. Im Gegenteil, nirgendwo wird mehr gemobbt als im Netz. Andererseits darf Du hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Und gerade hier ist eine sehr hilfsbereite Truppe unterwegs.

Hast Du jemanden, der Dir bei den Handy-Aktionen zur Seite steht?
Ein paar Deiner Posts sind wirklich nicht ganz einfach zu verstehen.

@alle: Wie gesagt: das Zusammenleben mit Behinderten kann schwer sein. Aber es gibt auch sehr, sehr viel Freude. Also wenn Euch mal ein Post nervt, lasst es einfach gut sein. Entweder eine hilfreiche Antwort oder keine, ok?

Wir sind sicher alles keine Pädagogen. Aber Menschen. Also lasst uns einfach menschlich miteinander umgehen.

Ich hoffe wir kriegen das gemeinsam hin. Ich würde mich freuen wenn wir alle gegenseitig ein wenig Rücksicht nehmen und wir weiter gemeinsam viel Spaß mit unseren Note's hätten.

Und wer in einem solchen Forum ist schon "normal"? :p

Also lass uns an Deinen (Note-) Erfahrungen teilhaben bigtobi!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und eine friedliche Zusammenarbeit!

OT-Ende und aus. Sorry Frank ;)

• Danke
Reaktionen: freebotaste, CVH, pakino und 2 andere
Bin ja gespannt was das alles wieder bedeutet:)

Viel Übersetzungsgedöns aber auch Feinschliff unter der Haube. Da dürfte bald mal eine Rc fällig werden.

Gesendet von meinem GT-N7000

Ja das wäre mal voll geil:) was habt ihr denn für nen Musik player??

Gibt es den noch irgendwas, das nicht funktioniert? Bzw nicht perfekt funktioniert?
Weil ein RC oder eine stable version darf ja keine Fehler mehr haben. Ich beziehe mich dabei auf Sachen wie Treiber etc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

earl.grey schrieb:
Weil ein RC oder eine stable version darf ja keine Fehler mehr haben. Ich beziehe mich dabei auf Sachen wie Treiber etc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das wäre schön. Wenn dem so wäre hätte Sammy NIEMALS eine Brick-Bug auf den Markt werfen dürfen. :)

Gibt noch vieles zu tun. Da musst Du Dich aber mal in Entropys Posts oder in die CM9-Projektseiten einlesen. Das würde den Rahmen hier sprengen.

Muss jetzt los. Verwandschaft wartet... ;)