CVH
Enthusiast
- 4.264
Bin doch schon alt wie so viele hier im Note-Forum. Ich brauch die 320er Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:Die letzten drei (bis zehn) Seiten zeigen einfach nur mal wieder, nicht alle sollten im ROOT-Bereich unterwegs sein, seufz. Und dem Herrn Pot wird nun der alleinige Zuständigkeitsbereich für Biggi übertragen, VIEL SPASS ...
Bigtobi schrieb:lool wie meinst du das??
pakino schrieb:Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen. Ich kann mich erinnern das bigtobi anfangs in seiner signatur einen Hinweis hatte das er ein gewisses Handicap hat was der Grund sein dürfte für seine spezielle Art. Berücksichtigt das bitte und antwortet sachlich und den sog. Interpretationspielraum könnt ihr euch schenken. Entweder ihr habt die Geduld mit ihm oder ihr antwortet einfach nicht.
So und jetzt könnt ihr euch über mich beschweren.
Saludos
Ich bin Note - geil
pakino schrieb:Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen. Ich kann mich erinnern das bigtobi anfangs in seiner signatur einen Hinweis hatte das er ein gewisses Handicap hat was der Grund sein dürfte für seine spezielle Art. Berücksichtigt das bitte und antwortet sachlich und den sog. Interpretationspielraum könnt ihr euch schenken. Entweder ihr habt die Geduld mit ihm oder ihr antwortet einfach nicht.
So und jetzt könnt ihr euch über mich beschweren.
Saludos
Ich bin Note - geil
earl.grey schrieb:Weil ein RC oder eine stable version darf ja keine Fehler mehr haben. Ich beziehe mich dabei auf Sachen wie Treiber etc.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2