[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vieles ist es ja nicht, könnte man einen Tag überspringen aber meine Finger machen das eh nicht mit.

Ich schaffe es auch nur, wenn ich gerade auf der Asylum bin, seufz. Wir müssen echt regionale AF-Treffen organisieren ... ;)

Also bei den AF- Treffen bin ich dabei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

AF-Treffen? Sorry bin noch nicht ganz da, die Nacht kamen seltsame Fragen wo ich überlegen musste ob ich nicht doch lieber mein altes Siemens raus hole.

Sent from GNote

Ich habe auf anonyme flasher getippt. Kann mich aber durchaus auch irren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Tzztzz, Anonyme Flashoholics, natürlich ... ;)

@Veit, nutzt Du den Binder ? Was macht der nach Updates ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: manupot
cheezusweezel schrieb:
Tzztzz, Anonyme Flashoholics, natürlich ... ;)

@Veit, nutzt Du den Binder ? Was macht der nach Updates ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich lade grade mein Note um dann CM9 draufzuhauen. Ich habe noch ne alte Version da und die von heute ziehe ich mir jetzt. Dann flash ich mal die alte, installiere den Binder und stell ihn ein und flash die aktuelle Nightly drüber um zu schauen was Phase ist. Wenn natürlich jemand noch nicht die aktuelle Nightly geflashed hat kann er ja mal den Binder installieren und dann die neue drüber flashen. Natürlich sollte der Binder dann auch schon so eingestellt sein das es funktioniert. Ich probiers mal.

Mist, die 23er läßt sich nicht downloaden. Muß ich eben die gestrige nehmen. Steig dann eh wieder um auf A....um

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

So getestet und als UNBRAUCHBAR verurteilt. Im XDA Thread wurde berichtet das es mit den Nightlys funktioniert nur dann verstehe ich nicht wieso es bei mir nicht geht. Stelle ich es ein ist die EMMC-Partition weg und ich finde die Externe nicht. Mag sein das sie bei euch funktioniert. Müsst ihr mal ausprobieren. Iyh probiere es jetzt noch mal mit Asylum, wenns nicht geht, okay, abgehakt, Versuch wars wert. Berichte euch wie es und ob es dort geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot und cheezusweezel
Hi, kann ich irgendwie die Samsung Premium Suite nachinstallieren ?
Habe mir aus einem anderen Thread schon die *.apk gezogen , installieren lässt sie sich aber nicht . Bricht ab.
Der MemoBlock war schon sehr hilfreich für kleine Skizzen

Gut zu wissen, dann lass ich den Test direkt, stört mich mit emmc eh nicht wirklich.

Ich habe gerade den Vergleichstest "CM9 mit Serien-Kernel gegen Asylum mit Serien-Kernel" durch und warum auch immer, ist die Asylum deutlich schneller/geschmeidiger. Sogar CM9 + Thor kommt da kaum ran, gut zu wissen ...

Hallo zusammen ich wollte fragen woher ich die CWM Touch Recovery bekomme habe paar Minuten gesucht und nichts gefunden.. habe es bei meinem One X und es ist wirklich gemütlich als mit den Tasten ;) Danke!

komaandy schrieb:
Hi, kann ich irgendwie die Samsung Premium Suite nachinstallieren ?
Habe mir aus einem anderen Thread schon die *.apk gezogen , installieren lässt sie sich aber nicht . Bricht ab.
Der MemoBlock war schon sehr hilfreich für kleine Skizzen

Nein, Samsung-Apps laufen nur unter Samsung-Framework. Aber es gibt einige Alternativen, z.B. PAPYRUS !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Vanox schrieb:
Hallo zusammen ich wollte fragen woher ich die CWM Touch Recovery bekomme habe paar Minuten gesucht und nichts gefunden.. habe es bei meinem One X und es ist wirklich gemütlich als mit den Tasten ;) Danke!

Das gibt's mit nem anderen Kernel (Thor), ansonsten keine Ahnung.

Seb inwiefern hat sich der Test geäußert? Bin auch wieder da wo ich mich am besten aufgehoben fühle, Asylum.

Meinst Du abgesehen davon, dass Asylum einfach schneller&flüssiger als CM9 läuft ? Ich wollte nur mal den Vergleich ohne Thor machen und da ist Asylum eben "besser" als die Nightly. Oder meinst Du den Test, den ich lasse ? Das bezog sich auf den Binder !!!

Auf Ersteres. Was wurde an der Asylum verbessert das sie schneller läuft?

Ach der Kernel von CM lasse ich lieber als Recovery mit Thor... danke für die Antwort.
Ok schade aber tragisch ist es nicht hehe.

Das weiß wohl nur Anti selbst. Dreht eben an paar Schräubchen, entschlackt nochmal die CM9-Basis und was er da so an/in seinem CM9-Kernel bastelt, keine Ahnung ... ;)

• Danke
Reaktionen: CVH
Dennoch ist man beim CM9 hervorragend aufgehoben. Wer auf die Samsungapps verzichten kann und sich hier beliest findet auch entsprechende Ersatzapps.

Noch ne kurz Frage, hast du 182 Dpi eingestellt oder die für die Augen und dicken Daumen 320?

Ich hatte es anfangs auf den 240dpi "ab Anti-Werk", dann mal kurz auf 213dpi im Tablet-Modus, nun seit ner Weile auf 320dpi, wirkt zwar (auf mich) etwas weniger smooth, aber es liest sich doch alles etwas angenehmer und mein Wetter-Widget spinnt nicht rum ... ;) Und Du ?

Haha werde gleich mal die Asyulum flashen. Was ich gleich sehe in framework-res.apk ist background_holo schon von ihm in schwarz geändert! nice :) machte es sonst immer manuell..