[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigtobi schrieb:
das habe ich engst gemacht, und geht auch.

will das so aber nicht

Wie willst du es dann? Irgendwie versteh ich dich nicht und ich bin mir sicher der Rest hier auch nicht. Wenn du nicht möchtest was dir die Rom vorgibt flashst du eine Andere, dort gefällt dir dann aber wieder das nicht und dann kommt die nächste. Ein Rom zu backen das für jeden Einzelnen von uns zur vollsten Zufriedenheit dasteht wirst du nicht bekommen, was du machen kannst sind DEINE Einstellungen um es, ich nenne es "aufzuhübschen".

@ Manupot

Verstehe Bahnhof, Schnaps?

• Danke
Reaktionen: manupot
Nimm mal gleich 4 Kapseln ... ;) GN8

• Danke
@CVH

Parkemed 500 (schmerztabletten )

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@cvh

Es müsste eine app geben kann aber erst morgen schauen da schon im bett mit meinen Note (und meiner Frau die schon etwas böse schaut)
Ja das wetter hat uns im Innviertel mit voller Härte getroffen.

@bigtobi

Mit deiner rechschreibung und postings kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Manupot hat es dir schon oft genug erklärt!

• Danke
:sleep: schmecken lassen und gute Nacht

@ Fred

MultiMountSD gibts zum Beispiel aber funktioniert nicht richtig mit ICS. Unter GB wunderbar.

Bigtobi schrieb:
also das Problem habe ich noch es vibriert noch immer aber habe einen screnshot gemacht

Dann können wir dir leider nicht mehr helfen. Tut Leid.

Aber versprich mir bitte eines:
Geh doch bitte in die Einstellungen von deiner Tastatur und mach die rechtschreibhilfe an!
Dann schreibt dein Note für dich und wir können alles von dem was du schreibst verstehen.

Das mōchte ich haben ohne Vibration

578fd4b3-f743-825d.jpg

@cvh

Bei mir auf der seite unter Tools gibt es einen Usb Fix der sollte noch gehen.
Kann dir aber keine Garantie geben.
Falls es klappt gib Bescheid.

So gute Nacht an alle muss jetzt aufhören bevor ich Noteverbot bekomme von meinen Frauli.:D

• Danke
Reaktionen: CVH
@tobi

Frag mal Google vielleicht findet der was!

Hallo,
Binn gerade von meinen galaxy s auf das Note umgestiegen, beim s (auch cm9) hatte ich die Option das bei bei Benachrichtigungen sich das tastenlicht eingeschaltet hat, ged das mit den Note auch?
Danke

Hahaha Fred du bist der beste.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Muss ich gleich nen größeren Vorrat bestellen.
:D

Ich habe auch mal 2 Fragen. Zum einen würde ich ich gern mal wissen, warum, wenn ich z.b. von WLAN auf mobiles Internet wechsle, sich die Farbe der Empfangsbalken ändert bis es nach einer Minute wieder blau wird... Wieso ist das so? Hier 2 Screens:

Mit WLAN:
8603253e-f9bf-9db7.jpg

Mit mobilem Inet:
8603253e-fa09-732b.jpg

Und das zweite wäre, kann man den Effekt, wenn ich mein Note mit dem Homebutton aufwecke, das dann der Taskmanager gestartet wird, irgendwie abstellen? Das ist sehr nervig. Oder ist das ein Bug den nur ich habe?

Frohes schaffen noch cvh und tobi.

Ich klinke mich hier mal aus!

• Danke
Deesign schrieb:
Ich habe auch mal 2 Fragen. Zum einen würde ich ich gern mal wissen, warum wenn ich z.b. Von WLAN auf mobiles Internet wechsle ändert sich die Farbe der Empfangsbalken bis es nach einer Minute wieder blau wird... Wieso ist das so? Hier 2 Screens:

Und das zweite wäre, kann man den Effekt, wenn ich mein Note mit dem Homebutton aufwecke, das dann der Taskmanager gestartet wird, irgendwie abstellen? Das ist sehr nervig. Oder ist das ein Bug den nur ich habe?

Ersteres kann ich nicht beantworten und zum Zweiten, es ist kein Bug, das ist so gewollt. Ob es zu ändern geht weiß ich nicht, ich mag das eigentlich so.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:09 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

manupot schrieb:
Frohes schaffen noch cvh und tobi.

Ich klinke mich hier mal aus!

Zu Gütig ihre Allerheiligkeit.

Wenn ich fertig bin besucht mich in der Klapse.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

ReethC schrieb:
Hallo,
Binn gerade von meinen galaxy s auf das Note umgestiegen, beim s (auch cm9) hatte ich die Option das bei bei Benachrichtigungen sich das tastenlicht eingeschaltet hat, ged das mit den Note auch?
Danke

BLN-Support. Das ist Kernelabhängig. Suche hier im Forum nach dem Thor, der kann das.

• Danke
Reaktionen: Deesign
danke für die info!

und wo bekomme ich das stock Wetter widgeht her?

@CVH

:D:D:D bring dir a paar pack i ned 500 mit.

• Danke
CVH schrieb:
... zum Zweiten, es ist kein Bug, das ist so gewollt. Ob es zu ändern geht weiß ich nicht, ich mag das eigentlich so.

LoL wie bitte? Das ist so gewollt? Der Sinn dahinter will sich mir nicht ganz erschließen... Aber gut zu wissen das es kein Bug ist...