[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Anhang in Beitrag #2, genau.

Da bin ich wieder! Ich hab jetzt noch mal einen weiteren Screenshot gemacht. Ich dachte nämlich zuerst, es seien Flecken auf dem Display, weil diese immer im unteren Bereich auftreten. Kann aber auch sein, dass es schwer ist, die Flecken am Rechner zu erkennen ( außer ihr browst auch mit eurem Note). Edit: Ich muss zugeben, dass es schwer ist die Flecken auf den Bildern zu erkennen. Bei dem alten Screenshot (#1, Phase Beam Hintergrund) fallen sie in der rechten unteren Ecke auf.

Hier noch mal der der alte Screenshot:
b2cb4230-e806-b695.jpg

Hier einer von gerade eben:
b2cb4230-e837-dfeb.jpg

Also die Flecken sind bei mir tatsächlich nur auf den Wallpapes (umgangssprachlich) sichtbar. Das heißt auf den Lock- und in den Homescreens. Dachte mir erst es sei Feuchtigkeit im Display, aber woanders sind die Flecken bei mir noch existent. Weder in Apps, Settings, Appdrawer oder in der Screen Test app.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Build hat nicht geklappt. Lt. Jenkins.
Also warten. Dann habe ich Zeit für einen anderen Test. Hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

CreamDrioD schrieb:
Da bin ich wieder! Ich hab jetzt noch mal einen weiteren Screenshot gemacht. Ich dachte nämlich zuerst, es seien Flecken auf dem Display, weil diese immer im unteren Bereich auftreten. Kann aber auch sein, dass es schwer ist, die Flecken am Rechner zu erkennen ( außer ihr browst auch mit eurem Note).

Also die Flecken sind bei mir tatsächlich nur auf den Wallpapes (umgangssprachlich) sichtbar. Das heißt auf den Lock- und in den Homescreens. Dachte mir erst es sei Feuchtigkeit im Display, aber woanders sind die Flecken bei mir noch existent. Weder in Apps, Settings, Appdrawer oder in der Screen Test app.

Dreh ich jetzt völlig durch oder sind das einfach eine LS-Wallpaper, die so aussehen....
Pfeif Dir heute abend auf der Feier mal weniger Zeug rein.. :p

LOL, ich würde auch sagen, der "Fehler" ist kostenlos in den Wallpapern selbst inbegriffen ... ;)

trahzebuck schrieb:
Pfeif Dir heute abend auf der Feier mal weniger Zeug rein.. :p

Problem gelöst, bin wieder clean :D

Spaß bei Seite: Wenn ihr die Bilder öffnet und in die rechte untere Ecke zoomt, mussten sie sogar durch die Screenshoots auffallen. Muss sich um einen Software Fehler handeln, da es ja auch auf den Screenshots auffällt.

Es scheint so, als ob das tatsächlich hässliche Wallpapers sind. Kennt ihr eine Möglichkeit diese zu entfernen und u.U. neu zu installieren?

trahzebuck schrieb:
Such mal auf XDA, da gibt es eine kostenlose XDA-Version.
Evtl. ist die auch hier irgendwo...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1179809

Ne kostenlose version bekomm ich von google auch, doch leider schadet das den entwickler. Na ja... hilft aber nicht. Iwas mussbich tun

Gesendet von meinem GT-N7000

Hmm... bei better batery stats steht nichts auffallendes. Nur der androidhilfe app, das system selber und iwas mit mediaserver. Das sind die 3 ganz oben.

Wird der akku vll hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CyanogenMod Downloads
Im 2. Anlauf hat's geklappt. Nightly ist online.

@weixe: Hast Du mal die partial wakelogs gecheckt?
Das App hat ne ganz gute Anleitung...

Poa... du fragst mich sachen :D da steht einiges, aber ich kann mit den zahlen nichts anfangen. Ich werd mir das heut abend mal etwas ansehen. Jetzt is dan mein akku fast leer und ich komm erst in 2 stunden heim.

-|██N█O█T█E██|- This is Nudelholz!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal erklären was es mit der "extra" automatischen Helligkeit auf sich hat.

Abend, gibt es für CM9 ein Sound Paket zum flashen vom S3 oder so? Ich finde die Töne mal voll daneben die bei CM9 dabei sind. Entsperr-Ton und die Touch/sms/Anruf Töne vom S3 wären super.
Gruß
ilovemoney

Edit: habe den S3 Mod von Kingdroid genommen. Klappt bestens bis jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Klingeltöne vom S3 gibts hier im Forum irgendwo zum Runterladen.

Aber für den Entsperr- und Touchton, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: manupot
hallo gibt es eine Veränderung zwischen 17.6-22.6?
und wen ja welche

Bigtobi schrieb:
hallo gibt es eine Veränderung zwischen 17.6-22.6?
und wen ja welche

Kuckst du hier.

http://changelog.bbqdroid.org/#n7000/cm9/1340184471

Ps:
@tobi
Schön langsam wirst du mir unheimlich.

Etwas mehr selber suchen würde dir nicht schaden.
Spielst du zelda alleine oder fragst du da auch alle 5 Minuten jemanden was du machen musst?

• Danke
Reaktionen: CVH, freebotaste, StefanNote und eine weitere Person
manupot schrieb:
Kuckst du hier.

BBQLog - CyanogenMod Changelog

Ps:
@tobi
Schön langsam wirst du mir unheimlich.

Etwas mehr selber suchen würde dir nicht schaden.
Spielst du zelda alleine oder fragst du da auch alle 5 Minuten jemanden was du machen musst?

nein Spiel ich allein

unheimlich bin ich nicht sondern sehr nett

und der link ist in englisch bringt also mir nix

ich denke es wird ja wol nicht so schlimm sein wen man schon sagt die neue rom ist da, das man da gleich mit vorstellt was neu ist in der ROM was gefixt wurde und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht geschrieben das du unheimlich bist sonder das du mir unheimliche wirst.
Bist sicher ein netter Kerl
Aber egal.

Wenn ich hier im thread wenigstens 4-5 Seiten zurück lesen würde, würde mir auffallen das schon manche auch den changelog gepostet haben.

Was alles verändert oder verbessert wurde kann ich nicht auswendig sagen weil ich auch alles zuerst "LESEN" muss.

Wenn dein System rund und ohne Fehler läuft und du nicht das empfinden hast dir fehlt etwas an der Rom, nach dann brauchst natürlich nicht updaten sondern alles so lassen wie es ist.

Never change a running System.

Ich jedoch halte es nicht aus 2 oder sogar 3 Tage die selbe firmware oben zu haben.

Ich Flashe so ziemlich alles was neu ist, manchmal auch wirklich nur um zu testen was sich alles getan hat und wie die ganzen Neuerungen sind.

Also wenn du das Bedürfniss hast zu flashen dann mach es.
Aber bitte gewöhne dir das lesen an.

Würde müssen es schließlich ja auch machen.

PS : und wenn Dir nach dem lesen noch immer etwas unklar ist werden wir dir sicher weiter helfen. Das stört hier doch keinen.

Aber immer offensichtliche Dinge zu fragen die man sich nach 5 Minuten selber lesen beantworten könnte mögen manche halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Partystoned, scimitar und trahzebuck