[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bigtobi

Powertaste drücken und Bildschirm Foto.

Ich bin wieder bei cm9 gelandet.
Habe es heute in der früh meiner Frau aufs S2 geflasht uns sie hat gedacht das Handy ist neu da es so schnell war.
Ja das geht nur mit Cm9:D
b272f3ba-4477-c2b1.jpg

b272f3ba-449e-ae2c.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

P-Yeah schrieb:
Hallo,
Ich war jetz den ganzen tag unterwegs und habe ebend mein w-lan eingeschaltet auf dem handy und bekomme erst jetz die nachrichten bei whatsapp..
warum ist das so wenn ich die ganze zeit internetverbindung aus dem deutschen netz hatte?

Hast du vielleicht Push mit einer App unterbunden (oder Hintergrunddaten). Vllt mit Juice Defender o.Ä.?

ich dachte du hast die rom am Handy!

Neuer Thor Kernel ist da. Mal schauen wie er sich schlägt.
b272f3ba-49e7-7e6a.jpg

a.bangerl schrieb:
@bigtobi

Powertaste drücken und Bildschirm Foto.

Ich bin wieder bei cm9 gelandet.
Habe es heute in der früh meiner Frau aufs S2 geflasht uns sie hat gedacht das Handy ist neu da es so schnell war.
Ja das geht nur mit Cm9:D
b272f3ba-4477-c2b1.jpg

b272f3ba-449e-ae2c.jpg

mir ist aufgefallen das Therme geht in der roten und scherzen Variante leider nicht

Hey Bigtobi

Bitte keine Post mit Screenshots zitieren da Frank_m das nicht gerne sieht!

Welche Themen meinst du.
Die Cobalt Themen gehen bei mir in jeder Variante.

Wieso braucht das a halbe Stunde ein Bild hoch zu laden?

Gesendet von meinem GT-N7000 /SIZE]

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

Bigtobi schrieb:
Wieso braucht das a halbe Stunde ein Bild hoch zu laden?

und ich meine das Theme aber in rot und schwarz die gehen bei mir nicht

Gesendet von meinem GT-N7000

wähle das standart theme aus. danach neu booten und dann das rote zum beispiel wählen, sollte funktionieren

@bigtobi !
Sei mir nicht böse aber die ganzen Sachen wurden schon vor 50 Seiten bearbeitet !
Nur nicht das mit der Vibration!

Nightly 17 mit Thor 13 verrückt!
Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll, so schnell reagiert mein Finger nicht;-)

Grüße und gute Nacht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mir is grad nach ner woche aufgefallen das mir die app Gmail fehlt... soll ich die google apps nochmal drüber flashen oder gibt es die einzeln iwo? Im playstore ist sie nicht drinnen :(

Der erste Morgen an dem mein Note mit mir aufwacht seit Cm9.
Scheint als hätte die Nightly vom 17. das SOD Problem in den Griff bekommen :)

Weixe schrieb:
Mir is grad nach ner woche aufgefallen das mir die app Gmail fehlt... soll ich die google apps nochmal drüber flashen oder gibt es die einzeln iwo? Im playstore ist sie nicht drinnen :(

Das Problem ist mit den GAPPS schon ein paar mal aufgetreten. Weiß aber auch nicht, woran das liegt.

Du kannst googeln und Dich via Google auf den Market durchklicken. Dann findest Du die App auch im PlayStore oder Du guggst hier:

Google Gmail 4.0.5 [Android 4.0+] - APKTOP

• Danke
Reaktionen: Weixe
Bei mir leider nicht. Seit der Nightly vom 17. habe ich bei fast bei jedem Aufwecken Bildschirm Freezes. Ich werde es mal mit dem neuen Thor Kernel probieren.

Hmm... da steht jetzt das mei gerät nicht mit der app kompatiebel is... ich lad ungern apps von fremdseiten aber in diesen fall hilfts wohl nich.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cheezusweezel
1. hallo em wieso erscheint eigentlich jeden Tag fast eine neue Version? ich merke das jede Version gleich ist.

2. wieso kann ich kein Screenshot hoch laden mit der Ap? da steht immer Bitte warten und 30 Minuten später immer noch.

3. wie kann ich die E-Mail Benachrichtigung abstellen? so das ich nicht bei jeden einzelnen Beitrag benachrichtigt werde? nervt nämlich ordentlich

danke im voraus

1. Nennt sich Nightlies, denk mal drüber nach ... ;)

2. und 3. beziehst Du jetzt nicht auf CM9, oder !?

Nichts für Ungut Tobi aber benutze bitte die Option "SUCHEN".

ich bin der Meinung frage 2 bezieht sich schon zu der rom, weil ich keinen Screenshot hoch laden kann
frage3 kannst mir ja eine pn schreiben, da ich alle hacken bei den e-mail Benachrichtigungen raus habe und noch immer was kommt danke