Martin87
Stamm-User
- 118
dann nimm einfach die Automatik raus, wisch mitn Finger über die Statusleiste und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lassiter34 schrieb:Ich bin dann mal nicht so .
Ich bin eigentlich fest der Meinung, dass diese Einstellungsmöglichkeiten schon viel, viel früher drin waren.
Lade dir bitte die aktuelle Nightly herunter, gehe ins Recovery Menü.
Dort installierst du einfach die neue Nightly und anschliessend führst du erst Wipe Cache und danach unter Advanced Wipe Dalvik Cache aus.
Zuletzt rebooten und fertig.
zooot schrieb:
lassiter34 schrieb:Ja, das ist das spannende an den Nightlys .
@Bigtobi, dir geht es um die Vibrationen, also bei der Tastatur und beim Entsperren?
Geh mal in den Einstellungen, Töne und guck mal nach, ob etwas weiter unten die Punkte vibrieren bei Auswahl und vibrieren beim Entsperren vorhanden sind.
Wenn ja, einfach die Haken entfernen (bin mir nicht mehr sicher, obs bei CM9 auch so ging).
Dann gehe bei den Einstellungen zum Punkt Sprache und Eingabe, guck welche Tastatur aktiviert ist und gehe dann bei dieser zu den Einstellungen. Den Haken bei vibrieren bei Tastendruck rausnehmen.
zooot schrieb:Nightly vom 17.06. ist da
http://get.cm/get/2M6
(angeblich soll soll der SOD-Fix-Kernel dabei sein - ich hatte nie einen, aber vllt. für die interessant die häufiger einen hatten)
Peloxo schrieb:Nein aus anderen wie abgespeckter und ,,eigenes''
Man sieht das ganze so: es gibt Stock, AOSP CM9 und das andere sind ROMs
CreamDrioD schrieb:Aldi Talk?