Bigtobi
Stamm-User
- 27
Danke! soll ich den Akku zur Sicherheit auch nochmal zurück setzen? oder kann ich es lassen so?
ich mach den immer mit zur Sicherheit
ich mach den immer mit zur Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:@Bigtobi
Wer hat gesagt das der Stift bei der Rom nicht geht?
Flashe die aktuell Nightly so wie es dir lassister34 geschrieben hat.
Nochwas auch wenn man nicht englisch kann ist es doch empfehlenswert sich die FAQ trotzdem durchzulesen. Ist nicht böse gemeint aber es wird dir sicher sehr helfen.
rinbe schrieb:gibts ne möglichkeit den landscape modus für den homescreen zu aktivieren`?
mmh cm9 gefällt mir nicht ganz sooo gut, bei cm7 hatte man schätzungsweise doppelt soviele einstellungsmöglichkeiten...
und wie kann ich das energiesteuerungswidget einstellen?
gabriel123456789 schrieb:ok, wenn ich 16 bit aktiviere, ruckelt der browser total, also lass ich es aus^^
gibt es eigentlich eine möglichkeit unter cm9 seine facebook kontakte zu synch.?
rinbe schrieb:gibts ne möglichkeit den landscape modus für den homescreen zu aktivieren`?
mmh cm9 gefällt mir nicht ganz sooo gut, bei cm7 hatte man schätzungsweise doppelt soviele einstellungsmöglichkeiten...
und wie kann ich das energiesteuerungswidget einstellen?