Bigtobi
Stamm-User
- 27
hallo wo kann ich die Vibration abstellen für den lockskren und wen ich das Handy Ein/Aus mache?
wo finde ich den Task Manager?
danke im voraus
wo finde ich den Task Manager?
danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Partystoned schrieb:Oky, hab denk ich mal nen usb port problem am Handy Hab zum glück vorher gescheckt ob Odin mein Handy am Kabel erkennt klappt absolut nicht! Der Rechner merkt noch nicht mal das etwas eingesteckt wird... MHM Ist das nen Garantie fall... Laden tut es ja noch am Ladekabel....
freebotaste schrieb:Und wie bekommst du root weg, dass dein Handy repariert wird, ohne Odin?:screwy:
Klingt mir nach einem total besch... blöden Problem.
Auch aus eigener Neugier; gibt es eine Möglichkeit, Root ohne ODIN wegzubekommen?
Würde intuitiv lieber kein grootetes Phone einschicken.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
usaris schrieb:Wenn er noch lädt, ist USB nicht ganz hin, und ich würde zuerst eine Neuinstallation der Treiber am Rechner in Betracht ziehen, oder es an einem anderen Rechner versuchen einzustecken, bevor ich in Reparaturmodus ginge
Offertorium schrieb:Hallo,
auch auf die Gefahr hin hier was überlesen zu haben und die Frage schon beantwortet wurde.
Ich komme vom GB Rocket Rom und will jetzt auf ICE mit CM9 umsteigen. Auf der ersten Seite steht das man keine Apps mit TB wieder herstellen soll. Bezieht sich das nur auf Systemapps oder auf alle? Ich habe da ein paar Daten die ich ungerne verlieren würde (Speicherstände von Spielen )
Danke
Offertorium schrieb:Hallo,
auch auf die Gefahr hin hier was überlesen zu haben und die Frage schon beantwortet wurde.
Ich komme vom GB Rocket Rom und will jetzt auf ICE mit CM9 umsteigen. Auf der ersten Seite steht das man keine Apps mit TB wieder herstellen soll. Bezieht sich das nur auf Systemapps oder auf alle? Ich habe da ein paar Daten die ich ungerne verlieren würde (Speicherstände von Spielen )
Danke