[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo wo kann ich die Vibration abstellen für den lockskren und wen ich das Handy Ein/Aus mache?
wo finde ich den Task Manager?

danke im voraus

Als sei man heutzutage nicht mehr mit dem Wort "Screen" konfrontiert.

Mal ganz abgesehen von von den zahlreichen anderen Fehlern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Und wie bekommst du root weg, dass dein Handy repariert wird, ohne Odin?:screwy:

Klingt mir nach einem total besch... blöden Problem.

Auch aus eigener Neugier; gibt es eine Möglichkeit, Root ohne ODIN wegzubekommen?
Würde intuitiv lieber kein grootetes Phone einschicken. :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Partystoned schrieb:
Oky, hab denk ich mal nen usb port problem am Handy ;) Hab zum glück vorher gescheckt ob Odin mein Handy am Kabel erkennt ;) klappt absolut nicht! Der Rechner merkt noch nicht mal das etwas eingesteckt wird... MHM Ist das nen Garantie fall... Laden tut es ja noch am Ladekabel....

Wenn er noch lädt, ist USB nicht ganz hin, und ich würde zuerst eine Neuinstallation der Treiber am Rechner in Betracht ziehen, oder es an einem anderen Rechner versuchen einzustecken, bevor ich in Reparaturmodus ginge ;)

• Danke
Reaktionen: Partystoned
freebotaste schrieb:
Und wie bekommst du root weg, dass dein Handy repariert wird, ohne Odin?:screwy:

Klingt mir nach einem total besch... blöden Problem.

Auch aus eigener Neugier; gibt es eine Möglichkeit, Root ohne ODIN wegzubekommen?
Würde intuitiv lieber kein grootetes Phone einschicken. :o

Es gibt Möglichkeiten Root ohne Odin zu entfernen. Allerdings hinterlassen die auch Spuren. Da werden dann Dateien ersetzt und haben dann ein falsches Erstellungs-/Veränderungsdatum.
Wirklich sauber geht es nur wenn man alles wiped und ein Stock-Rom flasht.
Sollte auch mit Mobile Odin gehen ohne Spuren zu hinterlassen, aber das vermute ich nur.

usaris schrieb:
Wenn er noch lädt, ist USB nicht ganz hin, und ich würde zuerst eine Neuinstallation der Treiber am Rechner in Betracht ziehen, oder es an einem anderen Rechner versuchen einzustecken, bevor ich in Reparaturmodus ginge ;)

Hab ich grad versucht bringt mir auch nichts... Jemand ne idee wie ich nun vom CM9 auf Stock ICS komme ohne Odin am PC? Geht irgendwas mit Mobile Odin? Usb port auch schon gereinigt ist immer am laden, USB am Rechner wird nicht erkannt... ;)

Also mein Note mit der nightly von gestern und Thor 12 bei 1664MHz will überhaupt nicht mehr leer gehen;-)
Hab jetzt in 6 Stunden 6% Akku gebraucht bei normalen Gebrauch, normalerweise wär ich jetzt bei ca.72% !

Grüße

Hallo,
auch auf die Gefahr hin hier was überlesen zu haben und die Frage schon beantwortet wurde.

Ich komme vom GB Rocket Rom und will jetzt auf ICE mit CM9 umsteigen. Auf der ersten Seite steht das man keine Apps mit TB wieder herstellen soll. Bezieht sich das nur auf Systemapps oder auf alle? Ich habe da ein paar Daten die ich ungerne verlieren würde (Speicherstände von Spielen :rolleyes:)

Danke

Offertorium schrieb:
Hallo,
auch auf die Gefahr hin hier was überlesen zu haben und die Frage schon beantwortet wurde.

Ich komme vom GB Rocket Rom und will jetzt auf ICE mit CM9 umsteigen. Auf der ersten Seite steht das man keine Apps mit TB wieder herstellen soll. Bezieht sich das nur auf Systemapps oder auf alle? Ich habe da ein paar Daten die ich ungerne verlieren würde (Speicherstände von Spielen :rolleyes:)

Danke

Systemapps die du mit Titanium wiederherstellen willst werden unweigerlich zu Abstürzen kommen. Das verträgt sich nicht. Deine Apps die du dir ausm Market gezogen hast kannst du wiederherstellen, lass die Finger aber von den Systemapps.

• Danke
Reaktionen: Offertorium
Offertorium schrieb:
Hallo,

Danke

Auf Alle Apps die du gesichert hast

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

ICH SELBST HABE NOCH 2 FRAGEN
1. kann ich eigentlich auch das Update von meinem Handy machen? oder müsste ich komplett neu Flashen?

2. die kann ich das Vibrieren abstellen wen ich den Lockscren entsperre? finde die einstelung nicht
Danke

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich wipe immer Cache und Dalvik Cache und installiere die neuste Nightly einfach drüber. Manchmal (wenn ich ganz faul bin) sogar aus dem Downloadordner vom Note. Alles aus Clockworkmod Recovery heraus.

2. Keine Idee, mich stört es bis jetzt nicht .

Zuletzt bearbeitet:
kann ich ne nightly direkt von nem stock ics mit root mit cwm ohne countererhöhung flashen´?

also ich würde mich echt freuen wen jemand weis wie ich die Vibration abstelle das man mir sagt wie.
danke im voraus

Welche vibration meinst du denn? Komplett ganz oder wie oder nur von tastatur?

Bislang konnte ich nicht herausfinden wie ich die vibration von der Tastatur ausschalte :confused:

Lg

er meint die Vibration beim entsperren des Lookscreens

Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Bildschirm-Sicherheit -> Haken bei "Bei Berührung vibrieren" entfernen