[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manupot schrieb:
Frage oder Antwort??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Antwort. Die beiden erweitern den Standardlauncher um einige Features und sind mindestens genauso smooth. Probiers mal ruhig mal aus!

manupot schrieb:
Ich persönlich nutze immer nur den Nova Launcher Prime und da kann ich es machen. Ob es beim Stock cm9 launcher geht kann ich dir auf die schnelle nicht sagen da ich diesen mit titanium Backup gefreezt habe.

Sorry das ich mich selber zitiere!

Ich würde auch immer gerne Trebuchet nutzen, aber allein das Widget-hinzufügen bringt mich immer zu NOVA zurück. Meiner Meinung nach läuft der auch smoother, aber das liegt wohl auch am Thor-Kernel ... ;)

Kann dir gleich sagen ob Nova mit dem Thor besser läuft.

Bis jetzt ist noch kein launcher vom speed her an den Nova ran gekommen.

Große Ausnahme ist der tsf Shell!

Meins läuft warum auch immer nur mit ondemand und dem scheduler sio und mit 1664mhz!
Sonst hab ich nichts dran gemacht!

Du kannst aber auch lulzactive mit sio und 1600 probieren, so lässt es der weezel laufen;-)
Nur bei mir ruckelt es aber mit lulz!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: manupot
Ohne jBroid-Cleaningscript drübergebügelt in CWM-R ? Vor CM9 Full-Wipe gemacht ? Das Phänomen hatten wir schon mal, nach nem sauberen Start lief Lulz aber auch dort dann perfekt, wie es auch sein sollte ... ;)

Hallo zusammen, kennt jemand unter Umständen Alternative Gapps? Mir ist bis heute nicht aufgefallen, das Google Mail und YouTube nicht funktionieren. Hab versucht die Gapps neu zu flashen. Bis jetzt half nichts.

Jo des war ja bei mir!
Aber ich muss gestehen, nach einem Tag hab ich wieder auf ondemand gestellt;-)
Bei mir fliegt das so;-)
Da ich auch en alter Quadrant Standard Schauer bin,
mit lulz macht es 2300 Punkte und mit ondemand 4100 , da merkt man schon das mein Note kein lulz möchte;-)

Ich benutze immer noch den Trebuchet , bin zu faul die anderen einzurichten und der läuft wie Sau bzw. komm ich gut damit zurecht!

Grüße

Ohne jetzt unnötig eine Hysterie auslösen zu wollen möchte ich vor den aktuellen Nightlies warnen. Hab mir dabei das Note gebrickt: Es hängt im Bootlogo fest, Recovery startet nicht mehr, Download funktioniert zum Glück noch. Jetzt kann ich wieder bei Adan und Eva anfangen.

Könntest du uns schildern was du gemacht hast??

Einfach so kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Muss anscheinend beim flashen was schief gelaufen sein.

• Danke
Reaktionen: zooot
manupot schrieb:
Könntest du uns schildern was du gemacht hast??

Einfach so kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Muss anscheinend beim flashen was schief gelaufen sein.

Gar kein Problem, ich sollte nichts falsch gemacht haben:
Ich habe Cache Und Dalvik Cache gewiped(ich weiß, das ist überflüssig), die aktuelle Nighty installiert und (sie oben) da Google Mail immer noch nicht im Drawer aufgetaucht ist die Zip-File direkt hinterhergeflasht. Reboot und dann das oben geschilderte Problem.

Mh ich flash immer erst die neue nightly und dann wipe!
Wenn ich mehrere zips installiere, mach ich das immer einzelnd, also immer ein Reboot dazwischen um es für mich sauber zu machen.
Grüße

Steht auch im ersten Post das man zuerst flashen soll und wenn der flash fertig ist einen wipe chache und dalvik wipe durchführen soll.

Hat bis jetzt bei allen nightlys die ich geflasht habe funktioniert.

Aber anscheinend muss bei dir schon beim flashen zur ersten nightly etwas nicht geklappt haben da ich noch keine Probleme mit YouTube noch gmail habe.

YouTube einfach aus dem playstore laden und die gmail apo ist in den gapps dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch mit der selben Methode von Nightly zu Nightly gewechselt. Bis heute auch ohne Probleme. Ich will (wie ich bereits oben geschrieben habe) auch keine Hysterie verursachen, sondern nur zur Vorsicht aufrufen.

Hysterie bricht hier bestimmt keine aus.

Fehlerhafter Download oder sonstiges kann die Ursache dafür sein.. und ein Backup sollte immer gemacht sein ;)

Jo ein Backup hab ich, bringt mir ja nur nichts, wenn ich nicht in Recovery komme.

Dann erstmal mit Odin GB flashen, rooten > Backup wiederherstellen ;)