[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Verständnis ist selbstverständlich gibt aber immer Trolle die etwas meinen, also OK.

Weisheiten... spielst du auf meine Signatur an? hahahhah :lol:

Also hast Du jetzt Verständnis? oder wer ist der troll?
Nein, deine Signatur habe ich nicht gemeint...nicht diesen Schuh anziehen:rolleyes2:

So jetzt off topic Ende!?

Gruss

Nö nur noch Frage beantworten :)

Klar habe ich Verständnis .. ich meinte wenn er es nicht in der Signatur hätte und es zu Komplikationen kommen würde mit der Interpretierung gäbe es Trolle die darauf anspringen würden und sich dumm äussern würden .. man weiss ja nie aber ist OK jetzt frank_m dreht durch :biggrin:

können wir mal weiter machen! also wie gesagt ich habe mein Handy neu Aufgesetzt so das ich gleich beginnen kann.

Wie wärs mit Anleitung befolgen Leute? oder ist die für nichts geschrieben worden :confused:

Hossa..wollen Dir gerne helfen, aber wobei genau? Wenn ich/wir nicht ganz genau wenn überhaupt verstanden haben was Dein anliegen ist!

Von welcher ROM kommst Du?

ich habs gelesen und als da stand wenn du auf ics bist geh zurück zu gb und dann flash cm9. eigentlich ganz einfach. hatte keine probleme, rom läuft 1a und ich bleib auch bei der nightly. bis auf paar sod mit dem thor alles vom feinsten

Von der ersten Seite kopiert...

Wenn ihr CM9 das erste mal installiert:

- FAQs lesen: Experimental:GT-N7000:Frequently Asked Questions - Teamhacksung Wiki
- Stellt sicher, dass ClockworkMod-Recovery reibungslos funktioniert
- CM9-ROM und die GApps auf die interne SD kopieren
- ins Recovery booten
- CM9-ROM flashen
- die GApps flashen
- Full Wipe machen (ansonsten funktioniert der Kalender-Sync nicht)
- neustarten
- Keine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen!

Wenn ihr von einer früheren CM9-Version kommt (damit sind NICHT die früheren CM9-Mods von iMilka gemeint!!!)

- CM9-Rom auf die interne SD kopieren
- ins Recovery booten
- CM9-Rom flashen
- Cache und Dalvik-Cache wipen
- neustarten

Öh wenn wir schon dabei sind viper: wenn ich von der CM9 aus die AOKP flashe (beide sicher) der übliche durchlauf, weil es keine leaked Versionen sind, stimmts? :p durcheinander^^ > Full Wipe und flashen.

Phila schrieb:
Öh wenn wir schon dabei sind viper: wenn ich von der CM9 aus die AOKP flashe (beide sicher) der übliche durchlauf, weil es keine leaked Versionen sind, stimmts? :p durcheinander^^ > Full Wipe und flashen.

Was verstehst DU daran nicht? Vor 30 minuten hast Du noch...

Wie wärs mit Anleitung befolgen Leute? oder ist die für nichts geschrieben worden :confused:

...geschrieben:blink:

P.S.
Du bist cool:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also muss ich nur dies hier auf mein Handy cm9_safe_kernel.tar Flaschen und sonnst nichts? und dann habe ich eine rom die so aus schaut!

das kann ich mir nicht vorstellen! da es nur ein Kernel ist.

den CM9 Rom Link findde ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn jetzt den Kernel her?
Bei den benötigten Downloads ist er nämlich nicht dabei.. Oo

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

du hast recht der ist nicht dabei

ber er liegt bei mir auf dem Desktop komisch

aber offen bleibt wo ist der rom link den ich brauche?

danke

Zuletzt bearbeitet:
hallo da sind ein Haufen links! ist das egal welchen ich da nehme?

wo liegt der unterschied bei den mengen Roms

hier der link von dem ich rede
CyanogenMod Downloads

Nimm einfach den aktuellsten. Sprich den vom 12.06.2012

Also die nightly von gestern.

Es kommen fast täglich Veränderungen und die packen sie in eine nightly.

Deshalb gibt es schon so viele.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

und jeden Tag dann neu Flaschen?

Wenn du möchtest!

Ich werde den morgigen Tag mal auslassen da keine großartigen Veränderungen (momentaner stand) geplant sind und mein Note perfekt für mich läuft.

Aber das flashen ist jedem selbst überlassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ok gibt es auch noch Sachen die nicht gehen bei der rom? oder sollte alles gehen?

CM9 ist quasi wie eine Droge. Hast du ein Nightly mit umfassendem Build geflasht brauchst du zwei Tage Keines. Aber nach zwei Tagen sagt dir dein Flasherherz, los, jetzt, die Dreitastenkombo im Anschlag. Und wenns läuft biste glücklich und zufrieden.

• Danke
Reaktionen: freebotaste und manupot