[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HDMI geht nicht? FU ich erhalte heute noch oder morgen MHL Adapter und HDMI... naja dann halt mit anderem Smartphone.

Gesendet von meinem GREAT Note mit Tapatalk 2

mit ICS Roms auf Samsungbasis geht es ja nur nicht mit CM9 Stand jetzt

Neue Nightly auch wieder am GalaxyRom FTP Server zur Verfügung

Nightly 12.06.2012

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
humiboy schrieb:
mit ICS Roms auf Samsungbasis geht es ja nur nicht mit CM9 Stand jetzt

Ahhhh danke. Dann kann ich es auch nicht mit One X nutzen .... S3 oder 4X HD xD

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2

Oller Angeber ... ;) Was macht man nur mit vier Smartphones, davon drei zu klein ???^^

JAJA :) Galaxy Note und One X mit Abstand die besten :) öhm was man macht, alles halt :D bisschen basteln usw.

ich habe da nochmal ne Frage.

Entweder bin ich blind oder ich weiss nicht wie das geht.
Wie Speichere ich unter CM9 einen neuen Kontakt auf meine Sim Karte? Möchte einen neuen Kontakt auf meine SimKarte speichern finde aber nirgends die Option dafür.

Wenn ich die Nummer im Tastenfeld eingeben dann Zu Kontakten hinzufügen, NEUEN KONTAKT ERSTELLEN kommt nur die Meldung: Ihr neuer Kontakt wird mit .......@googlemail.com syncronisiert. Neues Konto hinzufügen oder OK.

Das Problem ist wenn ich es mit google Konto verknüpfe und sagen wir mal wieder ne Samsung Custom Rom flashe oder Karte in anderen Handy usw ist mein Kontakt ja nicht auf der Simkarte wenn nich nur die Kontakte der Simkarte angezeigt haben will.

Habt ihr da ne Ahnung? Das ist mir schon beim ersten mal aufgefallen als ich CM9 geflasht hatte. Da wollte ich aber noch keinen neuen Kontakt hinzufügen...

Ahja komisch ist mir erst jetzt aufgefallen. Entweder ist das so, dass Google alles verknüpfen möchte oder es ist noch nicht implementiert.

Dann darfst du wohl nie wieder ein Handy ohne Android nutzen, damit die Kontakte über Google gesynct werden können. :p

Jk, lass es doch syncen & mach die Kontakte später manuell auf die Sim, hatte ich immer mit 'ner Extra-App gemacht, als ich mir noch nicht sicher war, ob Googlesync ausreicht.. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

bc3c87de-5854-71fb.jpg

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk 2

Ja dann werd ich heute Abend wieder zurück zu den nightlys flashen.

Die anderen Roms sind zwar allesamt spitze jedoch vom speed her kommt bis jetzt noch keine an die nightlys ran.

Ich hoffe nur das sie mit den open Designs bald weiter kommen dann haben wir endlich Ersatz für die Samsung spezifischen apps.

In diesem sinne frohes flashen.
Lg

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Fred's FTP-Mirror findet ihr ab jetzt auch im Startpost... ;)

• Danke
Reaktionen: lady27, Jrp Defy, lassiter34 und 2 andere
manupot schrieb:
Ja dann werd ich heute Abend wieder zurück zu den nightlys flashen.

Die anderen Roms sind zwar allesamt spitze jedoch vom speed her kommt bis jetzt noch keine an die nightlys ran.

Ich hoffe nur das sie mit den open Designs bald weiter kommen dann haben wir endlich Ersatz für die Samsung spezifischen apps.

In diesem sinne frohes flashen.
Lg

Da kann ich dur nur uneingeschränkt beipflichten.

Wenn man nicht auf die ganzen Samsung Apps angewiesen ist, gibts in meinen Augen zur Zeit keine Alternative, was den Speed angeht.

I am loving it!

Beste Rom ever.

Jedoch zickt mein Stock Browser des öfteren herum.
Öffnet die Seiten nicht ganz und schließt sich dann automatisch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Chrome, Dolphin :thumbsup:

Bisher lief der Stock-CM9 super, komisch. Der ICS+ Browser sollte es auch tun ...

Hulu,
ich schätze mal, heute wird nichts kommen und es sind auch nur Sprachen im changeloc!

Dann seht ihr auch mal wie gut der Akku hebt, wenn ihr mal ein Tag auslasst ;-))))

Grüße

servus,...

weiß denn jemand wie lang es bis zur ersten Stable dauert?
und wie funktioniert der SPEN? Screenshot usw. geht das alles wie aus dem stock rom?

kann ich eine nightly direkt nach dem root vom stock ics flashen oder muss ich zurück auf GB?
Lg

Heute wird definitiv eine flash pause eingelegt.
Ich kann über den Akku nicht klagen. Im deepsleep verhält sich die Rom besser als alle anderen mit den gleichen Einstellungen und apps.

1% Verlust nach 8stunden mit wlan an und sync aus.

Besser gehts doch nicht. :thumbup:

Jetzt hab ich mir noch das miui theme von xda drauf gemacht und es läuft prima.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Was mach jetzt tierisch aufregt ist das mit MHL und HDMI das es nicht klappt. Habe gerade den Adapter und 5 M Kabel bekommen ... spiele einfach mal ein Backup zurück auf CheckROM oder Stock um genüsslich zu zocken / surfen XD