[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab von gb oder auch von einem ältern cm9 immer ein factory reset in cwm gemacht danach wipe dalvik cache danach das aktuelle cm9 und dann gapps und dann müsste es einwandfrei funktionieren. Weil bin schon ne weile bei cm 9 und hatte einmal sod und das war wo ich keine neuinstalliation gemacht hatte probiers mal aus...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin noch auf der Version von 5.6 dann sollte mal die neue ran :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Martin87, Fenerholiker, trahzebuck und eine weitere Person
cheezusweezel schrieb:
Ich kann die Erfahrung vieler nur bestätigen, dass CM9 absolut rund läuft, keine SOD, Abstürze oder sonstwas. D.h. es liegt an deinem Note bzw. vermutlich an der Basis, die Du vor der CM9-Installation hattest. Vorher (über OdinPC) auf GB mit Root & CWM-R, full-wipe, danach CM9/AOKP = wunderbar ! ;)

Genau wie du es beschrieben hast, habe ich es auch installiert. Muss aber sagen seit dem ich keine einzige App mit TB mehr eingefroren habe hatte ich auch keinen SOD mehr. Ich beobachte weiter. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben...

hmm...habe auch schon vieles mit TB veranstaltet aber hatte deswegen noch nie Probs...schon komisch bei dir...ja beobachten klingt erstma gut...

Wo kann ich die symbole in der statusleiste verändern zum beispiel anstatt gps will ich dort lautlosmodus icon angezeigt bekommen finde irgendwie die einstellmöglichkeiten nicht mehr???:(

Einstellungen-Oberfläche/System-Benachrichtigungsleiste-Schaltflächen

Gibts gar nicht beim aktuellen cm9 rom

Einstellungen > System > Benachrichtigunganzeige > Schaltflächen

Gesendet von meinem One eXpert

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Manch einer bräuchte echt noch einen zum Händchenhalten, Eigenleistung = NULL ... ;)

• Danke
Reaktionen: freebotaste, AA1973 und Martin87
kann mir jemand sagen warum man unter cm9 keine locksreen wallpaper einstellen kann???

Du meinst separat vom Homescreen ? Das kommt noch, würde ich behaupten, ist eben noch in Entwicklung ...

das ist das einzigste was mich von cm9 aufhält;-((

Naja, an sich muss man ja nur ein Wallpaper finden, welches einem auf dem Home + Lockscreen zusagt ... ;)
Ich habe es zur Zeit auf KEIN Hintergrund stehen, gefällt mir in CM9 warum auch immer gut.

Im nöchsten Build scheint das zu funktionieren !

CM changelog for Samsung N7000 - Galaxy Note GT

2012-06-10 04:34 Settings : Lockscreen background customization (2/2) - [android_packages_apps_Settings]
2012-06-10 04:34 Framework : Lockscreen background customization (1/2) - [android_frameworks_base]

:)

• Danke
Reaktionen: Martin87 und cheezusweezel
habt ihr den standart kernel drauf oder den neuen thor???

hab den standard kernel drauf, ich weiß net ob der thor kernel einen spürbaren Unterschied bringt

ja cool danke für die infos:))

Der Thor macht einen Unterschied, kann man sehr schön beim CM9-Standard-Launcher "sehen" ! Aber wirklich notwendig ist er bei CM9 nicht, das ist klar.