[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin87 schrieb:
nicht die extrene sd card macht probleme sondern der chip:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/252854-gotbrickbug-ist-dein-note-emmc-brickbug-anfaellig.html[/OFFURL]

und:

[05.06.2012] Got Brickbug ? v1.0 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

immer ruhig bleiben :)

denke schon, dass es solche Optionen noch geben wird, jedoch noch nicht "heut und Morgen" da wir uns gerade erst in der ersten Entwicklungsphase von cm9 fürs Note befinden und solche "Belanglosigkeiten" (ist für die Masse so..) wenn überhaupt erst viel später editiert werden...gibt erstmal wichtigeres sozusagen :)

Hahahha ich bin ruhig nur meine freundin nicht die ist voll eifersüchtig usw und dann muss ich mir ihr blabla anhören wenn einer anruft aber ausschalten kann ich die funktion auch nicht weil habe ein großhandel und bin selbständig zweit handy klappt auch nicht weil die nummer ist mir sehr wichtig deshalb bin ich hilflos meinst du wenn ich das callsetting.apk aufmachen und es umprogrammieren würde würde es gehen? Ich weiss gar nicht aber ob man das auch so wie das build prob umschreiben kann kennst sich einer damit aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

dann nimm doch einfach das anklopfen raus und gut...

edit: wenn du keine Ahnung von der Build.Prob hast, dann lass sie bitte in Ruhe :)

Daraus ergibt sich leider nicht ob ein oder mehrere screens!
Damit ist nicht gemeint ob sich das Bild mitbewegen soll!

Ich meine wenn man ein Bild nimmt das keine Auflösung von 1600x1200 nimmt, also 800x1280 oder 720x1280 konnte man sonst auf one screen gehen das man das ganze Bild ohne das was abgeschnitten wurde einstellen, aber unter Cm9 geht das leider nicht mehr !

Also wenn ich jetzt ein Bild einstellen möchte das 720x1280, bin ich immer gezwungen es abzuschneiden ?!

Grüße

wenn du eines in den Maßen des Displays nimmst (1280* 800), musst du es auch nicht beschneiden...nur wenns größer ist...denke ich...

Genau das möchte ich aber nicht :)

Ich hoffe das das noch gefixt wird, das es so ist wie bei den Samsungfirmwares !

Ne stimmt nicht so wie es gerade eingestellt ist nimmt cm9 leider nur die 1600x1200 Bilder die man dann switchen kann, wenn man kleinere nimmt muss man sie abschneiden.

Naja mal abwarten, meine Freundin hat auch ein Note mit Gb und ich kann halt Eins zu Eins schauen was anderst ist und das hat mich halt gestört ;)

Grüße

neue bootanimation:

CyanogenMod 9 Boot Animation Revision - YouTube

weiß aber ne wann die offiziell eingeführt wird...

Mfg Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
joar...wird gut :)

Was genau ist daran "heiß"?! :confused2:

würd mich auch interessieren?

Hehe da hab ich was angefacht ;-)

Hier ne kleinigkeit,

For completeness, pushed the source code for IMM76K and IMM76L in
AOSP. They're marked as android-4.0.4_r2 and android-4.0.4_r2.1. The
differences from previous versions of 4.0.4 are minimal.

Meiner Meinung wird es die Source mehr Einstellungsmöglichkeiten bringen !
Bzw. einfach auch auf den Neuesten Stand gebracht !

Verbessert mich wenn ich hier Quatsch erzähle !

Grüße Juli

:)

Da kommen bestimmt einige Fehlerkorrekturen - dafür aber evtl. wieder neue Bugs. Ob man es an der Oberfläche überhaupt merkt? Wir werden sehen.

Und lasst es nicht so heiß werden... Das Überhitzen ist für den Prozessor gar nicht gut. :p

@Juli: Du schreibst es doch selber:

Jrp Defy schrieb:
The differences from previous versions of 4.0.4 are minimal.

:tongue:

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo trotzdem heiß, hat mir halt gefallen :tongue:

Geht halt ins Optimum !

Naja von Bugs kann ich schon lange nicht mehr reden bzw. was ist das :)

eher was für noch fehlt (Nur 2 Sachen;) !

Finde eher auch genial was sie mit dem Kernel angestellt haben, auch was Akkulaufzeit angeht ! Benutze zwar den Thor, aber habe ja den Vergleich wenn ich die neuen Nightlys flashe !

Einfach nur Genial!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Martin87, Fenerholiker und eine weitere Person
Hier natürlich wieder der FTP Mirror damit es etwas schneller geht

Nightly 08.06.2012

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck und Martin87
Warum gibt es überhaupt zwei CM neuns? Ich habe die Modaco Version auf dem Note und bin soweit zufrieden.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2

Bitte wie??? Gibt nur ein original CM9!