D
Desireinmyhead
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
SODs im Zusammenhang mit laufendem Wlan? In der aktuellen nightly bzw. ein/zwei davor wurde das Probem soweit ich weiß gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fenerholiker schrieb:Hey
Meine erste cm Rom und ich bin von der Performance begeistert, Nachteil die akkulaufzeit ist nicht so gut wie unter sammy ics Roms.
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich werde es bestimmt net haben muss Pädagogik lernen
Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
fatihaktas1988 schrieb:Ich hab mal ne frage kann mir jemand sagen wie ich das anklopfen bei anrufen an aber den ton aus machen könnte also wenn es anklopft es sehe aber Kein ton wie das peep peep kommt ausschalten kann ich wäre sehr dankbar das anklopfen brauche ich aber den ton grad net vllt so ein eintrag wie build prop änder oder so.... Bitte dringend hilfe...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Fenerholiker schrieb:Hey
Meine erste cm Rom und ich bin von der Performance begeistert, Nachteil die akkulaufzeit ist nicht so gut wie unter sammy ics Roms.
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich werde es bestimmt net haben muss Pädagogik lernen
Lg
P-Yeah schrieb:Hallo jungs..
vorhin habe ich mir ein Galaxy Note gekauft und find das einfach super.
Hab dann mein SGS2 auf original FW geflasht und mich mal leicht eingelesen in das Note.
Wollt einfach nur mal wissen ob der CM9 schon ansatzweise oder sogar sehr gut auf dem Note läuft wie auf dem S2?
Wenn dann würde ich das bald mal ausprobieren und hier im Forum rumschaun
Danke!
Martin87 schrieb:ist mir nicht bekannt, dass den Ton ausschalten kannst, außer im Lautlos-Modus!?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:
Akku-Haltbarkeit ist (fast) reine Einstellungssache (Pushdienste, Synchronisation, usw.)
Fenerholiker schrieb:Also mein Note ist seit Dienstag mit cm9 ausgestattet und die Performance für nightly ist sehr gut. Ich glaube, dass es net so ausgereift ist wie auf s2, du kannst es ja trotzdem ausprobieren schadet ja net
Lg
P-Yeah schrieb:Danke für die Antwort.
Ich habe mal irgendwo kurz gelesen, dass wohl probleme mit der externen SD Card vorhanden wären, die das telefon wohl schädigen könnten?
P-Yeah schrieb:Danke für die Antwort.
Ich habe mal irgendwo kurz gelesen, dass wohl probleme mit der externen SD Card vorhanden wären, die das telefon wohl schädigen könnten?
fatihaktas1988 schrieb:Auch wenn das handy im lautlosmodus ist der ton von anklopfen klingt immer!aber tritzdem danke ist schön das sich wenigstens einer gedanken macht;-)
Jrp Defy schrieb:@p-yeah
@all habt ihr eine Lösung gefunden homescreens die eigentlich für einen oben screen sind einzustellen?
Da man es ja immer nur gezoomt einstellen kann dann!
Ich komm immer noch nicht in Versuchung mal was anders auszuprobieren;-)
Grüße