[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen hab ich mal die Thor Rom probiert und da geht der Massenspeicher Modus :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Für den Massenspeicher hat Entropy auch schon eine Lösung. Hoffe auf die nächste Nightly.

Gesendet von meinem GT-N7000

den lockscreen bug hatte ich jetzt auch wieder aber er tritt relativ wenig auf ..dann warte ich mal lieber ab auf das nightly ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Criz89 schrieb:
bin aktuell auf aokp b37. flash ich die cm9 einfach mit fullwipe drueber oder zurueck auf gb? wenn fullwipe oder nur cache ausreicht,wie ist dann die genaue reihenfolge?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

kann mir jemand tips geben?

Zurück auf GB sollte nicht notwendig sein. Die AOKP hat einen CM9-Kernel/Basis oder wie war das ?
Dann entweder full-wipe oder nur cache + dalvik cache formatieren.

manupot schrieb:
Kommst du noch in den Download Modus??

Nein leider passiert garnichts mehr, das Handy bleibt die ganze Zeit schwarz, egal welche Tastenkombination ich drücke.

Das hört sich schlecht an, ganz schlecht. Frag mal bei Onkelchen1972 an, der ist hier der "Brick-Zuständige" vom Dienst, aber ich vermute da bleibt nur noch EINSCHICKEN übrig ... :huh: Falls der Akku komplett leer sein sollte und es die Problematik ist, dass er nicht mehr lädt, wäre das auch eine Variante.

Kontakt zum Onkel: https://www.android-hilfe.de/members/onkelchen1972-153298.html

Ich werde ihn mal anfragen, ich denke aber eher auch das ich es einschicken muss. Und dann mal schauen was Samsung dazu sagt :)

Kommt heute noch die nightly 2.6.2012 raus??????

scorpionstyle84 schrieb:

idr taeglich,aber woher soll das jemand wissen?

• Danke
Reaktionen: Martin87
scorpionstyle84 schrieb:

da kanns einer kaum abwarten wie es ausschaut;) ja heute nacht denk ich mal wie immer;-)

Morgen ;)

Mal eine Frage.. bin grade auf der Paranoid .. nutze aber den Hybrid-Mode nicht; hab nur die Tablet-UI.

Man müsste doch bei der Nightly die DPI unser 213 machen können & hätte dann auch die Tablet-UI oder irre ich mich da? Weil dann würde ich mal wieder auf die Nightly aufspringen .. :cool:

Gruß

Unter CM9 laufen jedoch viele Apps nur unter der Standart DPI. Ein Beispiel wäre hier der Chrome Browser

chrome@260DPI :) läuft alles :)

Sodale. Jetzt bin ich wieder zur Mama (nightly cm9) zurück gekommen.

Hatte bei der Thor Rom komische reboots. Hatte aber nichts bei ov/uv gemacht.

Hab jetzt die nightly vom 1.6. Oben und der lockscreen lag ist wieder verschwunden.
Echt komische Sache.

Melde mich später wieder! Muss jetzt für 70 Personen bei einem catering kochen gehen. :(
Lg

Und da noch ein langweiliger homebildschirm von mir! Noch keine zeit gehabt um ihn zu modden.

bc14c242-36ba-17b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
manupot schrieb:
Sodale. Jetzt bin ich wieder zur Mama (nightly cm9) zurück gekommen.

Hatte bei der Thor Rom komische reboots. Hatte aber nichts bei ov/uv gemacht.

Hab jetzt die nightly vom 1.6. Oben und der lockscreen lag ist wieder verschwunden.
Echt komische Sache.

Melde mich später wieder! Muss jetzt für 70 Personen bei einem catering kochen gehen. :(
Lg

Und da noch ein langweiliger homebildschirm von mir! Noch keine zeit gehabt um ihn zu modden.

bc14c242-36ba-17b6.jpg

Wie hast du die Statusleiste bei CM9 so geändert?
Mich nerven die blauen Statusanzeigen und die blaue Uhrzeit.

Ich habe mir das theme sense 4 aus dem playstore geladen. Aber am besten such einfach im playstore nach cm9 theme

Da findest sicher etwas was dir gefällt.

• Danke
Reaktionen: joleud
hi
ich habe en etwas grösseres prob - bei der installation is mein note (obwohl voll geladen) einfach ausgegangen und nu kommmts -- es geht nicht mehr an!!
hat bitte jemand ne idee ??

Ich such hier seit ewigkeiten die dpi einstellungen, aber find sie nicht mehr. Wo isn das:p?