[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch Grad den Thor geflasht die v0.9 habe dalvik Cache gewiped unter advanced in cwm und danach den Kernel draufgeflasht habe danach zwei mal neugestartet damit sich der Kernel einlebt;-) und jetzt läuft alles prima ich teste den mal jetzt erstmal ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

von nightly zu nightly flasht man doch nur mit wipe Cache partition und wipe dalvic oder?

so siehts aus :)

Ok hat geklappt. Alles bestens. Eine Frage: Steht bei euch auch bei Hauptspeicher 800MB und bei Baseband-Version Lp5 ?

LPT 800MB Hauptspeicher

bin aktuell auf aokp b37. flash ich die cm9 einfach mit fullwipe drueber oder zurueck auf gb? wenn fullwipe oder nur cache ausreicht,wie ist dann die genaue reihenfolge?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hallo,

habe mir glaub ich gerade mein Note zerschossen!:(

Habe mir die neue Nightly geflasht, war vorher auf der Chrack v4. Bin in den recovery modus habe einen fullwipe gemacht, habe danach die nightly installiert und danach wollte ich das lr1 modem flashen. Habe dann auf reboot gedrückt, und seitdem bleibt mein Note aus und wird nicht mehr geladen usw...

Xeen schrieb:
Auslach :lol: xDDDDDDDDdd

Etwas unnötig dieser Kommentar!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

1.
Aber wenn man deine übrigen Kommentare in diesem Forum genauer durchliest wird einen einiges klarer!

2.
Kannst du etwas produktives auch schreiben?
Oder vielleicht helfen?!? Nein??
Dann schreib besser nichts!

Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sascha07, freebotaste und eine weitere Person
ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Hallo,

habe mir glaub ich gerade mein Note zerschossen!:(

Habe mir die neue Nightly geflasht, war vorher auf der Chrack v4. Bin in den recovery modus habe einen fullwipe gemacht, habe danach die nightly installiert und danach wollte ich das lr1 modem flashen. Habe dann auf reboot gedrückt, und seitdem bleibt mein Note aus und wird nicht mehr geladen usw...

Kommst du noch in den Download Modus??

Ich habe mir die neue nightly jetzt auch installiert und habe den Fehler des Lockscreens noch immer. Manchmal erkennt er meinen Finger manchmal wieder nicht.

Ich habe jetzt momentan die Thor Rom am laufen aber der lockscreen Bug hat sich auch bei mir eingeschlichen.

Vielleicht geht er ja noch weg.

Und wie ist die neue nightly sonst?

manupot schrieb:
Ich habe jetzt momentan die Thor Rom am laufen aber der lockscreen Bug hat sich auch bei mir eingeschlichen.

Vielleicht geht er ja noch weg.

Und wie ist die neue nightly sonst?

ich lad mir die nightly grad runter dann kommt sie gleich drauf hast du vllt ne spezifische frage manupot oder fragst du nir wie sie im allgemeinen ist?

Viel Verbesserungen zur 31 er nightly?

Also der lockscreenbug ist noch da oder?

Würde mich auch interessieren, bezüglich des Lockscreen-Bugs.

@manupot, entweder ich bilde es mir ein oder der Bug ist bei Thor v9 + Kernel v.09 (nach-installiert) weg ! Hattest Du diese Kombi drauf ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Der Bug ist noch da es gibt mittlerweile einenTestkernel der den Fehler behebt. Der bringt aber die SD's durcheinander. Aber Lösung in Sicht!

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: manupot und cheezusweezel
War klar, nun hatte ich den Bug nach 100 Versuchen auch wieder 1x, so viel dazu. Sry manu ...

cheezusweezel schrieb:
Würde mich auch interessieren, bezüglich des Lockscreen-Bugs.

@manupot, entweder ich bilde es mir ein oder der Bug ist bei Thor v9 + Kernel v.09 (nach-installiert) weg ! Hattest Du diese Kombi drauf ?

Werde ich gleich mal testen.

Edit. Doch nicht testen.:( trotzdem danke weezel.

Ist aber echt eigenartig. Da denkt man der Bug wäre weg auf einmal ist er wieder da.

Jetzt habe ich ihn schon seit einigen Stunden überhaupt nicht.!

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt kam noch kein lockscreenbug bei mir und es läuft alles prima aber das mit massenspeicher geht immer noch net