[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trahzebuck schrieb:
Also bei mir ist das Lockscreen-Problem mit der 28er wieder weg. Auf XDA klagt grade wer, er habe das Problem auch mit der 28.
@cheezusweezel: wie isses bei Dir?

Problem beseitigt ... ;) Dafür mag meine Nightly meinen Asien-Produktcode nicht, seufz.

scimitar schrieb:
Ich versuch mal das lockscreen Problem einzugrenzen. Was hast du für einen Launcher?

ich verwende den Standard CM9 also Trebuchet.

Hatte vorhin wieder einen Lock. Wohl zu früh gefreut... Mist.

Gesendet von meinem GT-N7000

cheezusweezel schrieb:
Problem beseitigt ... ;) Dafür mag meine Nightly meinen Asien-Produktcode nicht, seufz.

Ok und was hast du für einen Launcher? Ich habe jetzt mal alles neu aufgesetzt. Mit dem Orginal Launcher habe ich auch kein Problem....Vielleicht ist es ja aber auch ein zusammenspiel mit einer anderen App....

Also ich hab die Lock-Probleme mit der 27er heute morgen gehabt .. heute Nachmittag ging es und jetzt lade ich grade die 28er, mal schauen, ob es dann wider weg ist. :)

Btw, bin auf'm Apex..

& die Updates sind richtig gut! Lob an die Devs!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

scimitar schrieb:
Ok und was hast du für einen Launcher? Ich habe jetzt mal alles neu aufgesetzt. Mit dem Orginal Launcher habe ich auch kein Problem....Vielleicht ist es ja aber auch ein zusammenspiel mit einer anderen App....

Auch Trebuchet.

Ja mit dem funktioniert es derzeit. Davor hatte ich den Nova Launcher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ist es CM9 eigtl schon möglich wie beim SGS 2 BLN zu nutzen? Wenn ja mit welchem Kernel?

Soviel ich weiss, gibts für CM9 nur diesen einen Kernel.

• Danke
Reaktionen: dadonali
lassiter34 schrieb:
Soviel ich weiss, gibts für CM9 nur diesen einen Kernel.

Korrekt. Die beide anderen funktionieren mit ICS Stock ROM`s

• Danke
Reaktionen: dadonali
Alles klar vielen Dank ;)

cheezusweezel schrieb:
Auch Trebuchet.

Ja der launcher war es nicht. Musste es gestern mal noch mit dem Nova testen. Es funktioniert jetzt auch damit. Werde mal nach und nach die apps installieren. Mal sehen ob eine der Auslöser ist....

Gestern habe ich auch noch eine Reihe von Test gemacht. Ich hatte das Problem im Bereich WLAN/Bluetooth vermutet. hat sich nicht bestätigt.

Auf Xda geht die Vermutung Richtung Kernel. Der Touchscreen braucht manchmal 2 bis 3 Sekunden bis er reagiert, nachdem der Kernel "erwacht" ist.
Egal bei welcher App und unabhängig vom Lockscreen.

Habe daher meinen LS deaktiviert und teste weiter...
Evtl. finden wir es ja. Entropy scheint ganz schon gefrustet von dem sporadischen Auftreten...

humiboy schrieb:
also funktioniert es doch. Wenn ich z.B. jetzt das OTG Kabel samt USB Stick in den USB Port vom Note stecke kommt dann ne Meldung USB Connector verbunden und der USB Stick ist dann in einem Ordner namens Usbstorage im internen Speicher sichtbar
Ich verwende ein normales USB Kabel und ich kann nur MTP oder Kamera Modus auswählen. Massenspeicher ist bei mir ausgegraut. Liegt das am aktuellen Build oder muss man noch wo was anhacken?

Wo finde ich die changelog der heutigen Nightly????

netbus schrieb:
Ich verwende ein normales USB Kabel und ich kann nur MTP oder Kamera Modus auswählen. Massenspeicher ist bei mir ausgegraut. Liegt das am aktuellen Build oder muss man noch wo was anhacken?

Humiboy spricht davon, dass er einen USB-Stick mit dem Note verbindet.. du sprichst davon, dass du das Note mit dem PC verbindest..
Also etwas total unterschiedliches.

& nein, du kannst nichts mehr anhaken. Das muss so. Was willst du denn noch mehr? :D

Gruß

Martin87 schrieb:
wozu???

Gibt nix neues...

Wenn DAS "nix" ist...... :D

Changes in 20120529 cm9 nightly for n7000
Built on May 29th (12:32)

P.s.: selbst an der Dateigröße sieht man, dass das bis jetzt die größten Veränderungen zwischen zwei aufeinander folgenden Nightlys sein müssen!!! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hier steht leider nichts von dem was du gerade gepostet hast. :confused:

http://cm-kang.appspot.com/n7000/ics