[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut danke habe gestern die neuste aufgespielt bis jetzt noch kein sod.
Dafür steht jetzt als provieder Vodafone cz da obwohl es Vodafone de ist. Find ich sehr komisch :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ev bist du bei den Tschechen eingebucht :D

Das kann nicht sein. Dann würde ja mein Daten Netz nicht gehen.

Ist ganz nett. Gefällt mir aber mit dem dunklen Theme noch deutlich besser als mit dem hellen Holo Theme ;)

Momentan nutze ich die Goatrip Rom bin auch zufrieden damit.
Wollte aber auch mal CM9 mal ausprobieren da nur gutes darüber berichtet wird nur eins hält mich noch davon ab.

Bei Bekannte Fehler auf der Startseite in der Build 6 steht
USB OTG doesn't work
MHL doesn't work

funktioniert das bei den neueren nightly Builds immer noch nicht?
Benutze dieses OTG Kabel sehr oft an mein Note um Daten vom USB Stick auf mein Note zu kopieren

humiboy schrieb:
Momentan nutze ich die Goatrip Rom bin auch zufrieden damit.
Wollte aber auch mal CM9 mal ausprobieren da nur gutes darüber berichtet wird nur eins hält mich noch davon ab.

Bei Bekannte Fehler auf der Startseite in der Build 6 steht
USB OTG doesn't work
MHL doesn't work

funktioniert das bei den neueren nightly Builds immer noch nicht?
Benutze dieses OTG Kabel sehr oft an mein Note um Daten vom USB Stick auf mein Note zu kopieren

Ich habe die Nightly von gestern und da funktioniert es ganz normal.

Aha

also funktioniert es doch. Wenn ich z.B. jetzt das OTG Kabel samt USB Stick in den USB Port vom Note stecke kommt dann ne Meldung USB Connector verbunden und der USB Stick ist dann in einem Ordner namens Usbstorage im internen Speicher sichtbar

ich verbinde mein Note per usb mit meinem Rechmer und ziehe daten drauf, wie z.b. die nightlys.

Nee das meine ich nicht. Wenn ich dieses otg usb Kabel (Usb Kabel wo man usb sticks anschliessen kann) an mein Note anstöpsle wird der angeschlossene Usb Stick als Massenspeicher erkannt und ist dann zufinden in den Ordner Usbstorage auf der internen sd karte

Bei mir funktioniert die Verbindung zum PC ohne Probleme, jedoch habe ich kein otg Kabel und kann euch deshalb auch nicht sagen ob es mit dem otg auch funktioniert.

Bei mir hat diese Rom au jedenfall schon mal einige Rekorde beschert, und zwar hab ich seit es die nightlys gibt erst einmal zu Testzwecken die Rom gewechselt und der datenverbrauch ist etwas angestiegen :D

Ich liebe diese Rom :thumbup:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@Lady27

7posts über dir bereits erledigt.

Aber trotzdem Ein dickes DANKE!

humiboy schrieb:
Nee das meine ich nicht. Wenn ich dieses otg usb Kabel (Usb Kabel wo man usb sticks anschliessen kann) an mein Note anstöpsle wird der angeschlossene Usb Stick als Massenspeicher erkannt und ist dann zufinden in den Ordner Usbstorage auf der internen sd karte

Falls es per kabel nicht funktioniert, gibts ne super alternative, nennt sich airdroid:

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zYW5kLmFpcmRyb2lkIl0.

millionenfach bewährt...damit kannste per wlan hin und her schicken was und wieviel du willst :)

Mfg Martin

edit: ohne medium für den stick in der nähe natürlich blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt drauf und bin begeistert. Endlich ist es schneller als mein sch.. iphone.

Wurde vielleicht schon gefragt aber ich frage nochmal... Bekommt man irgendwie den pfeil weg wenn man mit dem stift schreibt? Das nervt enorm...
Gruß
ilovemoney

ja das finde ich auch, dass der pfeil stört.

Ich finde den Pfeil genial, man weiß immer, wo das handy den Stift gerade ' ortet ' ..
Aber meines Wissens kann man ihn nicht entfernen.

Der Cursor geht weg, man muss aber was in der Rom umschreiben. Leider bin ich im Büro und kann deshalb nicht auf meine "gesammelten Werke" zugreifen. Es war aber nix schweres und muss aber beim flashen jeweils neu gemacht werden.