zs77706
Gesperrt
- 225
und schon ist build #4 online...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baumwolle11 schrieb:Ist ja der Knaller!
Ich habe mich gestern Abend mal rann gemacht und bin von Imilkas Rom (AOSP v8) auf den cyagenmod 9 hier, umgestiegen ... prob ist :bei den gapps hats auf einmal aufgehört zu laden und es war ne ganze zeit gar nichts bis ich das note ausgeschaltet habe ...
ja und jetzt ist gar nicht mehr schwarz das note geht nicht mehr an ... ich habe mir eben wohl ein usb jig gebaut aber auch damit ist flaute, am montag kommt der andere usb jig an kann ja sein ob ich was falsch gemacht habe mal gucken ....
habt ihr noch tipps?
baumwolle11 schrieb:ne ich kam von aosp --->>> [DISCONTINUED] imilka's AOSP ICS v08 [IMM76D/4.0.4] - xda-developers auf die hier und es geht nichts... hab auch ausprobiert ob das note nur mit schwarzen bildschirm bootet aber laut lsusb ist nicht angeschlossen :-(
baumwolle11 schrieb:Ist ja der Knaller!
Ich habe mich gestern Abend mal rann gemacht und bin von Imilkas Rom (AOSP v8) auf den cyagenmod 9 hier, umgestiegen ... prob ist :bei den gapps hats auf einmal aufgehört zu laden und es war ne ganze zeit gar nichts bis ich das note ausgeschaltet habe ...
ja und jetzt ist gar nicht mehr schwarz das note geht nicht mehr an ... ich habe mir eben wohl ein usb jig gebaut aber auch damit ist flaute, am montag kommt der andere usb jig an kann ja sein ob ich was falsch gemacht habe mal gucken ....
habt ihr noch tipps?
baumwolle11 schrieb:fragi: aja...da denkt man im ersten moment gar nicht dran zu ueberlegen ob meine version auf i9220 LEAKED REPACK basiert sry jetzt ist es einfach so ist vielleicht schon den besten passiert....
baumwolle11 schrieb:croatia1: ich glaube es ist nichteinmal mehr moeglich den counter auszulesen .... da geht gar nichts mehr!
fragi: aja...da denkt man im ersten moment gar nicht dran zu ueberlegen ob meine version auf i9220 LEAKED REPACK basiert sry jetzt ist es einfach so ist vielleicht schon den besten passiert....