[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss jetzt mal ein fettes Lob auf die CM9 Rom loslassen.

Läuft richtig schnell (habe bis jetzt alle Customs durch) und top Akkulaufzeit.

Für alle, die auf die Samsung typischen Apps verzichten können, genau das Richtige.

So kann ich auch bestätigen seit den Nightlys, ist die Akkulaufzeit besser!
Die schnelligkeit ist hervorragend und es ist einfach alles so direkt :drool:

Das einzigste was nervig ist , das die updates beim download oft mal hängen bleiben warum auch immer!

Ich hatte bis jetzt 2 lpy roms drauf aber leider haut mich das nicht vom hocker was hoffentlich noch kommt, da ich zwar die Samsung apps nicht brauche, aber mir es trotzdem manchmal vermisse das der Stift nicht die volle funktion hat wie bei den samsungfirmwares !

Grüße

Jo probier i auh shon seid 12Uhr runter zu laden,
aber es bricht mmer wieder ab fängt mit 1.2mbit an geht dann auf 300kbts dann fällt es voll ab und das wars ;(

Und immer unterschiedlich von der Downloadgröße !

Liegt das am Cm9 Server, haben ja glaube ich mehrere das Problem !

Grüße

Jrp Defy schrieb:
So kann ich auch bestätigen seit den Nightlys, ist die Akkulaufzeit besser!
Die schnelligkeit ist hervorragend und es ist einfach alles so direkt :drool:

Das einzigste was nervig ist , das die updates beim download oft mal hängen bleiben warum auch immer!

Ich hatte bis jetzt 2 lpy roms drauf aber leider haut mich das nicht vom hocker was hoffentlich noch kommt, da ich zwar die Samsung apps nicht brauche, aber mir es trotzdem manchmal vermisse das der Stift nicht die volle funktion hat wie bei den samsungfirmwares !

Grüße

Stiftfunktionen kommen noch...und zwar mehr und besser:

OpenDesign - Features

und zum thema download, ja ich kann auch nicht von der source downloaden und muss immer um einen mirrow bitten... :(

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo aber leider noch kein Developer zugeteilt für die Stiftfeatures !

Grüße

Edit: Bei dir klappt es wohl auch nicht mit dem russischen Link ;-)

Hey es funktioniert und richtig schnell !

Zuletzt bearbeitet:
Jrp Defy schrieb:
Jo aber leider noch kein Developer zugeteilt für die Stiftfeatures !

Echt schade das es nicht funzt :ohmy:

Grüße

Edit: Bei dir klappt es wohl auch nicht mit dem russischen Link ;-)

so siehts aus...bin da bissel vorsichtig...nix gegen Russen...aber auf den falschen (russischen) Link ist schnell geklickt... :)

ja gib der OpenDesign Sache bisschen Zeit...die werden dafür ja auch nicht bezahlt...aber es wird....sooooo geil!!!!! :)

edit: der funktioniert: http://narod.ru/disk/start/32.dl31s...update-cm-9-20120517-NIGHTLY-n7000-signed.zip

Zuletzt bearbeitet:
Jo also der Mirror funktioniert bzw. die Md5 passt auch!

Und läuft :tongue:

Und meine Recovery funzt auch wieder!
Man solllte nicht wenn man eine lpy rom drauf hatte den Abys flashen und auf sein Cm9 Backup zurück da spinnt dann komplett die Recovery so das man es mit der Angst bekommt wieder rein zukommen !
War bei mir so !
Deshlab lieber sauber ;)

Grüße

also seit dem ich nen downloadmanager nutze hab ich keine probleme beim download!

kennt jemand von euch ne gute notizapp, bei der man auch den stylus gut nutzen kann?

rueckspiegel schrieb:
also seit dem ich nen downloadmanager nutze hab ich keine probleme beim download!

kennt jemand von euch ne gute notizapp, bei der man auch den stylus gut nutzen kann?

Jotter for Galaxy Note... Kostet aber was...:crying:

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Leider funktioniert Jotter nicht unter CM9. Habs gerade getestet.

Note everything.

Das einzige was unter CM9 nicht zuverlässig funktioniert sind die Erinnerungen. Ich habe mit dem Dev schon gemailt, er setzt via Alarmmanager den Alarm, aber scheinbar schiesst CM die App irgendwann komplett aus dem Speicher.

Das ist einer der Gründe, warum ich zu einem Stock zurückwechseln werde...

lassiter34 schrieb:
Leider funktioniert Jotter nicht unter CM9. Habs gerade getestet.

Kann ich aber nicht bestätigen... hab den Nightly von gestern noch drauf und läuft einwandfrei. Hab gestern abend auch was gemalt damit...:laugh:

Dann werde ich es mal neu installieren.
Habe die heutige drauf.

Bekomme folgenden Fehler angezeigt: Unsupported device, bla, bla, bla.

Wobei es zwei verschiedene Jotter Versionen gibt, eine speziell für das Note...

Jotter for Note läuft bei mir ohne Probleme unter CM9

Hey Ho ich kann mich ja jetzt gepflegt zurückmelden nachdem mein handy morgen oder übermorgen wieder auus der reperatur ankommt !.. :flapper:
war wohl echt ein hardbrick ;-) hauptplatine wurde ausgetauscht ...
und jetzt will ich nichts falsch machen ...... also wäre es möglich von der jetziegen ics version auf die nightly zu flashen ? oder muss ich back auf gb ?
vielleicht habe ich ja auch noch gb drauf das bleibt abzuwarten

Installations-Anleitung:

Warnung: Wenn Ihr von einem ICS-Rom kommt, welches auf dem i9220-Repack basiert (ICS-StuNNer, imilka CM9, TheMIDTeam ICS, Criskelo's ICS, etc.) dann unbedingt vorher ein GB flashen (3-teilige FW mit PIT)!!!!!

Wenn ihr CM9 das erste mal installiert:

- FAQs lesen: Experimental:GT-N7000:Frequently Asked Questions - Teamhacksung Wiki
- Stellt sicher, dass ClockworkMod-Recovery reibungslos funktioniert
- CM9-ROM und die GApps auf die interne SD kopieren
- ins Recovery booten
- CM9-ROM flashen
- die GApps flashen
- Full Wipe machen (ansonsten funktioniert der Kalender-Sync nicht)
- neustarten
- Keine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen!

das sagt-denke ich- alles:smile: