[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pakino schrieb:
Will die Mods nicht aergern und ist nur ein gut gemeinter Hinweis wegen der Uebersichtlichkeit.

Koennen wir den Thread abaendern in Nightly Builds da der experimental Status vorbei ist.

Vielleicht ware auch gut unter den Hauptthread ganz oben bei "Wichtig" einen Hinweis auf die Fred Bangerl Seite zu geben weil da die Uebersicht und Infos genial ist : Droidfred edit bin blind. Lol ist ja schon passiert

Danke Frank M

Hab den 1. Post mal aktualisiert. :smile:

Die Überschrift habe ich auch angepasst, allerdings wird sie nicht in der Threadübersicht aktualisiert.
Sollte sich also wirklich mal ein Mod drum kümmern... :confused:

Ps.: Der Übersicht halber wollte ich Post#3 löschen bzw. "leeren", jedoch habe ich auf den Post keine Bearbeitungsrechte mehr. Ich sehe quasi den Button "ändern" gar nicht erst (so, als wäre der Post gar nicht von mir).
Vielleicht könnte ein Mod den Post #3 mal für mich löschen. Der verwirrt aufgrund seiner doppelten Informationen nur. Danke... :smile:

jo...danke...alles net so einfach mit umts stick :)

Hm ich bekomm das Nightly nicht gezogen von Galaxyrom und Cm nicht!

Lädt ne weile, dann sagt er fertig und anstatt 135mb sind dann immer unterschiedlich viel kleinere Daten angekommen !

Mal schauen wie lang das noch so geht :smile:

Ich bin auch wieder zurück zu CM9 läuft irgendiwe total locker, sauber und sieht gut aus =)

Das einzige was mich ein wenig stört, das man manchmal der Akkuanzeige zuschauen kann wie sie runter rasselt !
Vielleicht wird das ja unter den Nightlys besser !

Grüße

Edit: Hehe hab so langsam geschrieben das Martin87 das Problem schon gepostet hat und a.bangerl natürlich schon nen heißen neuen Downloadlink zur verfügung gestellt hat ! Verrückt :)

Und schon hat es geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Jrp Defy

Habe 3 Posts vorher einen Link eingefügt?

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Martin87
Solange die erste nightly so gut läuft sehe ich keinen zwingenden Grund auf sie neueste zu wechseln. Wenn mal die erste stable erscheint wurde wieder interessant!

Also ich bin zufrieden mit der Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

der softboot after pin Bug wurde behoben :) schön.. :)

So sehr eigenartig!

Wollte gerade die Nightly von heute flashen, hat alles gefunden, dann kam installing update, dann nichts mehr, hab es ne weile so gelassen und dann hat es nach ca. 3min ganz normal gestartet und lauft noch auf der Buil 7 ??

Hm vielleicht sollte ich mein Note doch mal sauber neu aufstetzen ;)

Bin gerade von Cm9 mit Chracks Anleitung auf sein ICS hab ein bisschen rumgespielt und die DPi verändert danach startete es nicht mehr, dann Franco 10 drauf und mein Cm9 Backup wieder drauf!

Und jetzt ist der Akku babela:smile:

Oder hat von euch überhaupt schon jemand die 15. Mai drauf!

Werde es gleich noch mit der 14. Mai probieren wenn es da auch so ist dann mach ich mal alles ganz sauber wieder ;)

Grüße

Grüße

Zum testen lade ich sie mir gleich runter.

In 10 Minuten wird es bei mir soweit sein dann sag ich Bescheid ob es Probleme gegeben hat.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hab die von heute drauf :) alles gut, reboot bug ist auch weg :)

So hab sie jetzt auch oben. Ohne Probleme
4d75f6ed-6ab0-66a0.jpg

• Danke
Reaktionen: pakino
manupot schrieb:
So hab sie jetzt auch oben. Ohne Probleme

@manupot: Mit deiner Erlaubnis würde ich das Bild gerne in Post #1 aufnehmen...
So schön in deutsch und aktuell... :cool2: (hab derzeit kein CM9 drauf, sonst hätte ich selber nen Screenshot gemacht)...

P.s.: sind die farbigen Statusanzeigen oben original CM9?!

• Danke
Reaktionen: manupot
bei mir auch keine probleme mit der neuen nightly, aber auch keine änderungen bemerkt bislang ;) bin so vorgeganden (nightly von gestern war drauf):

- wipe cache + dalvik cache
- install nightly
- install gapps

meine update zips liegen auf der externen sd karte, falls das relevanz hat...

@lockesn aber natürlich.

Kann auch gerne noch ein paar hochladen wenn du möchtest.

• Danke
Reaktionen: pakino
Also das verhält sich irgendwie eigenartig, will nicht in der recovery, es wundert mich auch das es so schnell auf einmal neustartet !

Ich mach mein System mal lieber sauber, kann mir aber nicht vorstellen das da was hängen geblieben ist ( also bei der Aktion was ich vorhin beschrieben hab)!

Grüße

4d75f6ed-6f84-2131.jpg

4d75f6ed-6fa0-c01e.jpg

4d75f6ed-6fb4-1495.jpg
4d75f6ed-6fc1-7083.jpg
4d75f6ed-6fd2-c2ab.jpg

lockesn schrieb:
@manupot: Mit deiner Erlaubnis würde ich das Bild gerne in Post #1 aufnehmen...
So schön in deutsch und aktuell... :cool2: (hab derzeit kein CM9 drauf, sonst hätte ich selber nen Screenshot gemacht)...

P.s.: sind die farbigen Statusanzeigen oben original CM9?!

Da hab ich das theme genommen das a.bangerl mal vor einigen posts hochgeladen hatte. Ich suche schnell den Link

Hier der Link für das theme. Einfach die apk installieren und in den Design Einstellungen auswählen

https://www.wuala.com/abangerl/Gala...nMod 9/Mixer_ICS-v0.0.2.apk/?key=9nzFt89pIrkz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@manupot:
super, danke :smile:
Aber um Verwirrung zu vermeiden wäre es besser, im Post #1 auch nur Bilder aufzunehmen, welche die original Optik des ROMs zeigen...

Wenn einer dahingehend noch ein paar Screenshots hat, immer her damit... :cool2:

@lockesn

Hab dir gerade eine pm geschickt.

Lg

@manupot

wie bist du von der Chracks lpy auf CM9 zurück ?
Auch über Backup ?

Mir ist aufgefallen ich kann überhaupt nichts mehr durch die Recovery flashen, nicht gut :rolleyes2:

Grüße