[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich denke schon, dass sieauf den experimentals aufbauen, zum thema performance battery usw kann man nach wenigen stunden noch nicht viel sagen...

sorry wegen dem ton aber wenn im viertel stundentakt die gleichen Fragen kommen, nervts iwann...

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Das kann ich verstehen, aber bisher lebt ja unser Note-Forum vom sehr umgänglichen Ton der User untereinander.
Da habe ich schon anderes erlebt, in anderen Foren.

ist schon immer recht schick hier...so soll es ja auch bleiben...trotz alle dem sollte man ein wenig auf die Übersicht achten und für diese widerum ist es nicht förderlich aller 3 post die gleiche Frage zu stellen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

chrome (beta) läuft leider bei mir nicht mehr unter dieser Nightly...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Das mit Chrome liegt an der dpi. Stell mal auf 320 zurück und du wirst sehen, es läuft wieder :)

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...

• Danke
Reaktionen: Martin87
Ah... Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir läuft die Nightly tadellos! Wobei ich jetzt auch kaum nen Unterschied zur v7 feststellen kann. Ach so, könnt Ihr mit dem chrome auf wap.bild.de surfen? Bei mir kommt immer "too_many_redirects". Mit allen anderen Browsers funktionierts...okay, vielleicht hat der chrome auch einen bildungsauftrag und möchte nicht, dass man auf die bild-seite kommt ;)

• Danke
Hallo,ich finde das Rom absolute spitze muss ich sagen. Das einzige Problem das ich habe ist, das meine sd Karte nicht erkannt wird unter external_sd.

Braeui schrieb:
Hallo,ich finde das Rom absolute spitze muss ich sagen. Das einzige Problem das ich habe ist, das meine sd Karte nicht erkannt wird unter external_sd.

CM9 verwendet andere Mountpoints. Guck mal unter /emmc!

Genau.mnt_emmc

Jetzt bin ich auch wieder bei cm9 gelandet.

Läuft alles soweit ganz gut!

Mal abwarten was die nächsten Versionen noch alles so bringen!
Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Will die Mods nicht aergern und ist nur ein gut gemeinter Hinweis wegen der Uebersichtlichkeit.

Koennen wir den Thread abaendern in Nightly Builds da der experimental Status vorbei ist.

Vielleicht ware auch gut unter den Hauptthread ganz oben bei "Wichtig" einen Hinweis auf die Fred Bangerl Seite zu geben weil da die Uebersicht und Infos genial ist : http://www.galaxyrom.com/ edit bin blind. Lol ist ja schon passiert

Danke Frank M

saludos

Und Eybee ist auf XDA auch mit seiner ICS Version heute raus.

edit: ach ja, Danke an Alle: Ist ein echt geiler Verein hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch und brauch mal kurz eure Hilfe:
ich habe soeben nach dieser Anleitung hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roeffentlicht.241370-page-4.html#post-3238345
mein ICS Stunner runtergeschmissen und bin zurück auf der rooted GB LC1. Eigentlich wollte ich jetzt die CM9 installieren, scheitere aber schon am aller ersten Schritt: "Stellt sicher, dass ClockworkMod-Recovery reibungslos funktioniert". Ich suche schon seit Stunden nach der passenden recovery fürs Note, finde aber nichts! Nur für die AT&T-Version, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich die nehmen kann.
Ja, wie komme ich denn jetzt weiter? Ohne CWM-Recovery kann ich die CM9 ja nicht flashen, oder? Mit der Stock-Recovery gehts jedenfalls nicht. Was übersehe ich?

Alex

@Lex: was für ein rootet GB LC1 ist das denn? Normalerweise ist doch dort eine Recovery dabei, oder? mach mal das note aus und halte Vol+ und Home gedrückt und dann power (alle drei gedrückt halten). Dann müsstest du in die clockworkmod reinkommen...

Es ist die "3*Files No-Wipe N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe", wie man sie in meinem Link oben und z.B. auch bei Galaxyrom (Stock GB Rom mit Root :: Droidfred) findet.
Die hat offenbar kein CWM-Recovery sondern Stock-Recovery!

Alex

Martin87 schrieb:
Nightlies gibbet im Normalfall jeden Tag... :)

schon klar, aber wir note-user müssen uns erstmal dran gewöhnen, deswegen hab ichs mal gepostet ;)

moviecut schrieb:
schon klar, aber wir note-user müssen uns erstmal dran gewöhnen, deswegen hab ichs mal gepostet ;)

ahh...alles klar....ein schöner mirrow wär mal gut...ich kann weder bei cm noch bei galaxyrom laden...bricht immer wieder ab :(