[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, sichtbar machen wäre mein Tipp gewesen. Hmm...

2,4 oder 5ghz?

... tap*talked.

5ghz

bin wieder zurück auf Darky und von dort auf CriskeloRomNOTE.vICS-V3 jetzt Funktioniert wieder alles.

Dank dir für dein interesse.

Besteht eigentlich die Möglichkeit ein anderes Modem zu flashen? Da ich neu auf dem Gebiet Samsung bin-vorab vielleicht die Frage modem=Radio?

Wenn möglich würde ich ganz gerne mal ein paar älltere Versionen zwecks Akkuhaltbarkeit testen.

Oder geht mir beim flashen eines Modems irgendwas verloren (Recovery zb)

Modem kannst du problemlos flashen, du verlierst dadurch nichts.

Dennoch würde ich bei einem ICS Modem bleiben. Ich hab das LP6 und das LPT probiert, funktioniert beim WLAN On/Off besser als beim Ausgelieferten. Akku hat sich bei mir leider nicht verändert.

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
alles klar. Ich versuche mal das LP6 im Zusammenhang mit Asylumrom CM9 im Grundbaustein hat mir immer noch zu viel Apps-schauen wir mal was passiert.
BTW.: Muss ich eigentlich vor nem Modemflash wipen?

wie ist mit der nightly der flashvorgang bei offizieller ICS oder mit der V3 Criscelo???
Geh mal aber gleichzeitig auf info suche bei xda!
saludos

auf XDA und im Cyanogen forum ist noch nichts zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
DO NOT flash this from a CWM-repacked Samsung kernel! The XXLPY kernel is as dangerous as the ICS leaks.

I'm going to post an Odin-flashable .tar file that people can use to flash from tonight.

Auf deutsch nicht mit CWM ICS Kernel flashen laut XDA sondern ueber Mobil odin. TAR File kommt noch. Ob das aufgrund der letzten Paniktage noch ist oder bergruendet. Wer weiss??
Muss jeder fuer sich selbst entscheiden!!!

edit einer hat es mit Speedmod geflasht mit Erfolg d.h. wohl von GB aus ist es moeglich. Info ohne Garantien!!!!
saludos

Zuletzt bearbeitet:
Desireinmyhead schrieb:
alles klar. Ich versuche mal das LP6 im Zusammenhang mit Asylumrom CM9 im Grundbaustein hat mir immer noch zu viel Apps-schauen wir mal was passiert.
BTW.: Muss ich eigentlich vor nem Modemflash wipen?
Nein, einfach via MobilOdin oder CWM.

... tap*talked.

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
uhhh fein fein Nightlies sind da:)

ich teste mal die Asylumrom noch ein paar Tage weiter. CM9 ohne EMAIL App und co-schauen wir mal was sonst noch gemacht worden ist.

gerade in gewohnter (cm7-) Weise über cwm geflasht....und läuft :)

nach reboot, ein bzw. zweimal reboot von allein...hmm...

Das neue Android-Maskottchen hat Einzug gehalten :)

wäre schick wenn ihr dann paar Eindrücke abgebt.

Desireinmyhead schrieb:
wäre schick wenn ihr dann paar Eindrücke abgebt.

Beim ersten build gibt's erfahrungsgemäß nich viel neues :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pakino
Aktueller Bug mit dem Nightly. Nach jeder Pin-Eingabe einmal Softboot, danach läufts dann.

• Danke
Reaktionen: hansy-crunky und pakino
brotbuexe schrieb:
Aktueller Bug mit dem Nightly. Nach jeder Pin-Eingabe einmal Softboot, danach läufts dann.

jo das posten bei xda auch viele...soll demnach "normal" sein...

Kann mal jemand einen Vergleich mit der vorherigen CM9 machen und berichten?

wer einen dpi changer sucht, welcher unter cm9 tatsächlich funktioniert:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5pbm5vZHJvaWQuZHBpY2hhbmdlciJd

Mfg Martin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

lassiter34 schrieb:
Kann mal jemand einen Vergleich mit der vorherigen CM9 machen und berichten?

lest ihr manchmal auch die threads oder stellt ihr einfach Fragen ohne etwas davor gelesen zu haben??? Die Antwort auf deine Frage steht schon in mehreren Posts...über dir...

• Danke
Reaktionen: manupot
Martin87 schrieb:
wer einen dpi changer sucht, welcher unter cm9 tatsächlich funktioniert:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5pbm5vZHJvaWQuZHBpY2hhbmdlciJd

Mfg Martin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

lest ihr manchmal auch die threads oder stellt ihr einfach Fragen ohne etwas davor gelesen zu haben??? Die Antwort auf deine Frage steht schon in mehreren Posts...über dir...

Geht`s auch ein wenig freundlicher? :confused2:

Natürlich habe ich die Threads beginnend mit dem Hinweis auf die nightly`s gelesen.

Da steht zwar, dass es bei den ersten builds nichts Neues gibt, aber nichts über die eigentliche Performance oder so.

Oder bauen die Nightly`s auf der CM9 Experimental auf?

Denn die habe ich zur Zeit auf mein Note drauf und bin auch sehr zufrieden damit.