Coroner
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Läuft eine 64Gb MicroSD unter Cm9?
Unterstützt das Note überhaupt 64Gb?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Unterstützt das Note überhaupt 64Gb?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proudmouse schrieb:1. Datenverbindung ist weg
Ab und an kommt es vor, dass einfach keine Daten (Internet) mehr fließen. Ich habe Empfang, Telefonie und SMS funktionieren, aber halt nichts, was auf's Internet zugreifen will (Whatsapp, Navi mit Verkehrsdaten, Skype, Browser). Die Verbindung kommt auch nicht zurück. Nach einem Neustart des Telefons funktioniert wieder alles. Dieses Problem tritt sehr unregelmäßig auf und lässt sich nicht provozieren.
2. USB-Datenverbindung saugt
Ich nutze das Telefon als Musik- und Videospieler. Befüllt habe ich es immer per USB als MSC. Seit Cyanogenmod ist das aber eine Geduldsprobe sonder Gleichen! Zwar war das betanken der SD-Karte nie wirklich schnell (5-7MB/s mit Stock-Firmware), aber jetzt kriechen die Daten nur nóch beim schreiben (teilweise unter 1MB/s). Es kommt auch mal vor, dass die Daten vergleichsweise flüssig zum Telefon gehen, dann scheint die Verbindung wieder zu stocken und anschließend zeigt der Total Commander 400KB/s an - was aber auch wieder steigt mit der Zeit. Wäre die Verbindung nur langsam, könnte ich damit fast noch leben. Heute habe ich versucht, ein paar HD-Clips (je ca. 1GB gross) auf die Karte zu schieben. Ich habe 6 Anläufe gebraucht. Bei allen anderen bekam ich mitten drin eine Fehlermeldung und die "Laufwerke" (SD-Karte und interner Telefonspeicher) waren verschwunden. Oft kommt es auch vor, dass das Telefon scheinbar aus ist. Es scheint allerdings abgeschmiert zu sein, weil es erst wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, wenn man den Einschalter lange festhält.