[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

• 2.168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe FreeNote installiert ;)

Schon installiert ;)

Muss ich nach dem Update wieder alle Apps neu installieren?

Nur wenn du einen Fullwipe machst. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache ist völlig ausreichend und schont deine Daten.

• Danke
Reaktionen: ofchasca
fragi schrieb:
Nur wenn du einen Fullwipe machst. Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache ist völlig ausreichend und schont deine Daten.
Bin mal versehentlich völlig ohne wipe von CM zu RR gewechselt. Lief auch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nice ^^

Dürfte aber trotzdem keine Empfehlung sein, oder?

fragi schrieb:
Nice ^^

Dürfte aber trotzdem keine Empfehlung sein, oder?

Auf gar keinen Fall!:thumbdown:

SO um die Updates für heute zu vervollständigen hier noch die Mirror Adressen für die CM 9.1 Final

Changelog:
2012-08-28 20:17 Revert "Add SCENE_MODE_OFF support for Camera app" - [android_packages_apps_Camera]
2012-08-28 20:17 Revert "Add SCENE_MODE_OFF support for Camera framework" - [android_frameworks_base]
2012-08-28 08:36 Turn off "too slow" logs. - [android_frameworks_base]
2012-08-27 11:04 Trebuchet hungarian translations (Updated v2) - [android_packages_apps_Trebuchet]
2012-08-27 07:19 Add SCENE_MODE_OFF support for Camera app - [android_packages_apps_Camera]
2012-08-27 07:17 Add SCENE_MODE_OFF support for Camera framework - [android_frameworks_base]
2012-08-27 05:15 french update: profil and nfc (array values were reversed) - [android_packages_apps_Settings]

Mirror 1 [ROM] CyanogenMod 9.1.0 Final [2012-08-29]

Mirror 2 [ROM] CyanogenMod 9.1.0 Final [2012-08-29]

Mirror 3 [ROM] CyanogenMod 9.1.0 Final [2012-08-29]

G Phoenyx

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch cm 9.1.
Konnte allerdings nicht von externer SD installieren.
Gibt es auch einen Changelog?

Wie eigentlich alle wichtigen Dinge ist auch der Changelog im ersten Post verlinkt (um genau zu sein sogar 2 verschiedene Changelogs).

Habe ein problem mit der neuesten nightly.

2tage lang war alles ok mit dem thor 18er kernel und dan einfach so kommen keine töne beim klicken oder schreiben (tastatur). Ansonsten habe ich ganz normal sound bei der telefon app kommen auch die wahltasten töne. Habe schon die nightly neu geflasht und auch kernel aber ohne data wipe nur cache und dalvik

Hitman47ICA schrieb:
Habe ein problem mit der neuesten nightly.

2tage lang war alles ok mit dem thor 18er kernel und dan einfach so kommen keine töne beim klicken oder schreiben (tastatur). Ansonsten habe ich ganz normal sound bei der telefon app kommen auch die wahltasten töne. Habe schon die nightly neu geflasht und auch kernel aber ohne data wipe nur cache und dalvik

Nicht nötig bei einem Kernel :D

Habt ihr auch das problem das manchmal die kurz einstellungen in der statusbar weg sind und nach 2-3 mal runter und hochscrollen wieder da ist?

Das hatte ich auch als ich vor kurzem CM9 drauf hatte.

Aufgrund der Tatsache, dass die CM10-Nightlys jetzt offiziell erschienen sind, hab ich den ersten Post überarbeitet (inkl. neuer Screenshots)...

An die Mods: bitte den Thread-Titel wie im ersten Post übernehmen (mir fehlen anscheinend die notwendigen Rechte)... Danke... :)

Also ehrlich gesagt finde ich es schade, in diesem Thread und im Startpost nicht mehr die Infos und Links zu CM9 zu finden. Zu CM10 gibt es mittlerweile mehrerer andere Threads. CM9 ist nicht tot sondern das stabile Produktivsystem, wann CM10 soweit sein wird ist nicht abzusehen. Daher halte ich es für gerechtfertigt, weiterhin einen Thread als Anlaufstelle für CM9 zu haben, schließlich wird dieses auch gelegentlich sachte weiterentwickelt worüber es sich mitunter zu sprechen lohnt.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
CM9 hat ja die feine Möglichkeit, Profile zu erstellen. Da kann man diverse Einstellung zu WLAN, Bluetooth, Tönen etc machen. Was mir allerdings fehlt und ich es völlig unlogisch finde, wieso diese Einstellmöglichkeit bei den Profilen fehlt, ist, die Displayhelligkeit da mit anzugeben.

Weiß jemand wie man das ohne extra App in die Profileinstellungen packen kann?

hi leute.hab die cm 9.1 rom drauf nur leider keine option im menu die navbar zu aktivieren.Kann man das nachträglich installieren?Wenn ja woher?

thx