[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Nein. Gibt es nicht. Kein Theme Chooser
 
  • Danke
Reaktionen: vyper, androidpost und CVH
Wird denn das nexus 5 look und feel noch komplett implementiert?

Ich dachte, dass die icons ohnehin aus dem aosp kommen und übernommen werden?!
 
Hast du einen Link, aus dem hervorgeht, dass die Icons im AOSP Paket enthalten sind? Dachte bis jetzt, dass die Icons Nexus-only seien.
 
  • Danke
Reaktionen: vyper
Ganz blöde Frage was der Unterschied zwischen der nightly und der Version 11.11.12 ?


LG marc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
War berechtigt, die Frage. Die 11.11 Version solltest du nicht nehmen. Nimm die nightly, die aktuellste, von heute. Habe den link vom 11.11. gelöscht. Das war die Startversion der Nightlies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch ? Wenn ich Musik über Kopfhörer höre, und der Bildschirm entsperrt wird von mir, hängt der Player kurz und es kommt ein lauter Schräger Ton.. Genauso beim sperren des Bildschirms. Player: Player Pro.
 
@Copkiller2011 hast du "Ton bei Bildschirmsperre" an?
Settings > Töne

@androidpost den Launcher kannte ich nicht. Schau ich mir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidpost und Copkiller2011
War aktiv. Hab es mal geändert. Werde berichten . Danke dir =)
 
Also omni Rom läuft und bin begeistert. Habe immo das Problem das die SD Karte irgendwie ne Macke hat. APP lassen sich teilweise nicht installieren. Lg
 
Du hast dir den thread hier aber durch gelesen ? Hättest gemerkt das das Problem mehrere Leute haben. Ich selber hab das Problem nicht. Weiss nicht genau wieso weshalb aber bei mir läufts rund . hehe
 
Leider habe ich nicht alles gelesen weil ich mit Handy unterwegs bin. Aber gebe die recht. Sorry
 
Welche Version?
 
Die letzte vom 22.
 
CVH schrieb:
Ui, da war der Fettnapf arg groß. Wer die TW Stock so liebt sollte sich nicht hierhertrauen. Damit steht er ganz schnell allein auf dem Abstellgleis

Hehe:)
Aber ICH vermisse Sachen wie MHL durchaus.
Wenn ich HDMI hätte, meine DSLR ansteuern könnte etc. dann würde ich mich mit AOSP als Standardsystem anfreunden können. So aber muss ich eh regelmässig wieder auf ne abgespeckte TW zurück - ohne die Samsung-GUI aber eben mit allen Treibern - so daß ich ständig auf einer solchen hängenbleibe...

Auch das Omni ist mehr so ein Spass haben und mal schauen was geht bis ich irgendwann auf ein N3 oder so gehe - als Produktivrom werde ich es wohl nie einsetzen. Dafür vermisse ich die Hardwaretreiber viel zu sehr...
 
Und das wird ohne Treiber von Samsung bei ASOP leider auch so bleiben...
 
Jupp. Ist mir schon klar daß AOSP da nix für kann wenn die Koreaner die Treibersourcen nicht freigeben...
War nur eine Erklärung warum man TW nicht gut finden muss um ihm im direkten Vergleich mit AOSP den Vorzug zu geben.

Aber zur Sache;)
raw-Kernel? Wer wie wo was? Ich habe im xda nur den für 4.3 gefunden?
Wäre vielleicht nicht ganz schlecht wenn alles was man so haben sollte am Threadanfang verlinkt würde... Wenn ich das richtig verstehe ist der raw ja nicht in der ROM enthalten?
 
Gibt auch noch keinen 4.4 raw Kernel.
Der aktuelle Raw ist noch auf 4.3.1 Basis.
 
  • Danke
Reaktionen: sirturbo

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten