[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Bei mir war das mit Medien eine defekte MicroSD.
Ich konnte zum Glück noch viele Daten retten, aber die war definitiv defekt.
 
System ist ganz oben bei mir
 
Aha, und dürfen wir mit dieser Aussage anfangen @Blackmanitu ?
 
Das er sein Note wenig benutzt und deshalb System mehr Akku verbraucht als das Display
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Das bezog sich auf die App Power Tutor! Den Akku bekomme ich in 10 Stunden leer mit 2 Stunden Bildschirm an. Teilweise 500mW laut der App und ordentlich Hitze, und mein nicht beim spielen sondern Tapatalk, g+ und Browser.
 
Mal eine Frage in den Omniraum:
Wenn ich mein Note als Massenspeicher an den WIN7-PC anschließe, wird die externe SD-Karte nicht erkannt. Ist das bei Euch auch so?
 
Wird bei mir normal erkannt. Probiert USB 2 nicht 3.

Bei mir funktioniert schon seit Tagen kein Update mehr, er findet keine neue Version, muss manuell updaten. Euch auch?
 
Update klappt bei mir problemlos mit cyandelta.
Was meinst du -TurricanM3- mit USB 2 nicht 3? Mein PC erkennt beide Speicher meines Notes, nur auf die ext. SD kann der PC halt nicht zugreifen.
 
USB 3.0 Controller sind zickiger. Daher mal an 2 probieren. Das wirds bei dir dann aber wohl nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Gestern im falschen Fred gepostet...
Also echt jetzt, nach OTA auf Version vom 28.9.14 verliert mein Note dauernd Root... Echt nervig!!!
superSU 2.02 lässt sich auch nicht nachflashen
Kann mir mal einer eine MD5 posten damit ich weiß ob meine defekt ist
Edit
Ohm, musste eben feststellen, dass superSU trotz backupscript nicht mehr vorhanden zu sein scheint :mad:
Wie gibts denn das jetzt...? Grmml mal mein letztes Nand einspielen werd...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das mitn TWRP was ned stimmt<br/>
...
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, watcherlein, sMiRgL und eine weitere Person
Tjo, die Idee hatte ich auch schon nur lässt bei mir komischer weise TWRP 2.8 keine Zips mehr installieren
 
Also ich weiß wann mein Handy nun so heiß wird und YouTube teils stark ruckelt. Ist nach dem Flashen so. Habe oft täglich geupdatet und danach das Handy genutzt.
Er scannt oder was auch immer und ist ziemlich ausgelastet. Wenn ich nicht neu starte oder flashe ist alles gut, Akku hält und die Performance ist besser.
Ich flashe jetzt nicht mehr so oft und wenn dann nur wenn ich nicht direkt danach ans Handy will.
Man soll ja angeblich nicht mal neu starten bei Android wenns nicht sein muss, wie man es vom PC kennt. Selbst danach kann es sein, dass der Media Server wieder neu scannt.
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Widgets.
OmniROM zeigt mir nicht alle an.
Es fehlen in der Übersicht mindestens die Hälfte.
Auch die Widgets von acalendar oder droidstats fehlen.
Ebenso von PowerAmp.
Die werden einfach nicht aufgeführt.
Als Launcher nutze ich Smart Launcher Pro. Habe es auch mit dem Launcher 3 oder Nova Launcher pro ausprobiert.
Da werden die fehlenden Widgets auch nicht aufgezeigt.

Habe nur ich das Problem oder evtl. auch noch andere?

Anscheinend liegt es am OmniROM. Gibt es irgendwelche versteckten Einstellungen?

Thanks

PeKa
 
Hat jemand eine Ahnung ob Omni 5.0 für das Note bringt?
 
Ich gehe schon davon aus das es die ein oder andere Rom auch mit Android L für das Note geben wird, ob in der großen Auswahl wie mit Jellybean und dann KitKat mal dahin gestellt, aber es wird sicher Lollipop Roms geben
 
Ich fänds super. =)

Bei mir schmiert übrigens immer wieder mal die Youtube App ab und dann kann ich das Handy nur noch hard-resetten. Spätestens ca. jedes 10. Video ruckelt sich teilweise zu Tode zwischendurch und manchmal eben bis zum Komplett-Freeze. =(
Ich weiß jetzt nicht einmal ob das überhaupt an der ROM liegt.
 
Lösche mal die Daten von YouTube oder schmeiss die App und ziehe sie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Seit bei mir SD Maid in der Pro Version regelmäßig durch putzt hab ich fast keine Freeze mehr
Gut für die paar verbliebenen bin meist zu 99% verantwortlich weil ich der Diva einfach zufiel abverlangte
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und MichelFell
Hatte schon einmal YouTube deinstalliert nun noch mal hat nichts gebracht. Probieren mal SD Maid.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten