[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Blackmanitu

Für mich klingt es so als hättest du noch die Stock Recovery drauf. Mein Rat installiere dir Mobile Odin und dann hau dir TWRP per Tar Datei drauf.
 
genau so ist es :)
muss ich nur die tar finden

Ist das N7000 die sgh-t879 oder SGH-I717 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

So hat nun geklappt über die PhilZ Kernel.zip
Omni läuft. Danke an alle!

Wieso stürzt der Google launcher ab, wenn ich eine APP aus dem drawer hinzufügen will. Google Suche wurde beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin begeistert von Omnirom!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab die ROM nun auch einige Tage und bin im Grunde zufrieden.
Hab nur das Problem das der Google Launcher beim zufügen von Widgets beendet wird und
der Launcher täglich beendet wird. Kann man einen der beiden auch deinstalliere und dafür NOVA oder derartiges nutzen?

Lustig ist auch das wenn ich das Fotolicht über eine Taschenlampenapp nutze, das Gerät nach löschen des Lichtes einen neustart macht :)
 
Hmm, ich nutze sehr oft die Taschenlampe über den Home-Button, absolut null Probleme damit. Spitzen ROM!
 
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir vor einigen Wochen 4.4.4 installiert.
Bei einen Doppelklick auf den Home-Butten hatte ich immer die Auswahl zwischen zwei Launchern.
Nachdem ich eine konfiguriert hatte habe ich diesen fest voreingestellt.
Jetzt wurde ich auf einmal wieder gefragt und habe mich für den falschen entschieden.
Jetzt würde ich gerne den andern Launcher haben, wie komme ich zurück zur Entscheidung, welchen Launcher ich verwenden will.

Ich werd' wahnsinnig .... :confused2:
 
Mir ist die Taschenlampe total egal (Seid ihr alle Handwerker oder wozu braucht ihr die? Ich habe eine richtige Taschenlampe....). Bin die ganze Zeit auf der Asylum-Rom unterwegs gewesen, aber chasmodo hat ja nun keine Lust mehr. Eine Woche habe ich dann Slimkat ausprobiert und war recht begeistert und werde Slimpie auch sehr vermissen. Aber täglich den Grund für den nicht vorhandenen deepsleep zu finden war mir doch zu anstrengend. Bei Omnirom mit den gleichen Apps und soweit möglich Einstellung macht das "alte Note" genau was es soll. Yippie
Und gute Nacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Ich nutze den Nova-Launcher mehr oder weniger pauschal.
 
DerWatz schrieb:
Jetzt würde ich gerne den andern Launcher haben, wie komme ich zurück zur Entscheidung, welchen Launcher ich verwenden will.
Systemeinstellungen->Startseite
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie und DerWatz
Einstellung -> Gerät -> Startseite
Was echt schräg war, beide Launcher hatten die gleiche, nicht konfigurierte Oberfläche.
Heute Morgen war denn aber wieder alles so eingestellt,
wie ich es eingestellt hatte.
 
Huhu
habe eben die aktuelle Night über das Updatetool des rooms installiert.
Nun sind der playstore, g+, su und anderes verschwunden.
Was ist nun passiert?

LG
 
Die gapps wurden nicht wiederhergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
also neu flashen und gut ist.
Und was hat SU und root damit zu tun?

lg
 
SU wurde einfach über schrieben.
Am besten kleinen Wipe, Rom + Gapps + SU ZIP Flashen, dann sollte wieder alles laufen wie gewohnt
 
Ich hatte nun 2x das meine kompletten gespeicherten WLAN Netzwerke verschwunden sind. Gibts dafür einen bekannten Grund? Ist halt etwas nervig alle WLAN-Netzwerke wieder manuell hinzuzufügen. :sad:
 
Klar, Daten weg nervt und man will wissen warum. Aber aus Titanium-Backup in 1min + reboot wiederhergestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Huhu
mein note wir regelmäßig sehr heiß nahe der Kamera. Da reicht schon Foren lesen.
Schaut man in den Optionen, ist der Prozessor fast immer auf voller Leistung. Ich habe daran nichts verändert.
Brauche Rat zur Abhilfe.
Lg
 
Ich habe das Problem leider auch in letzter Zeit. Wollte auch schon schreiben.
YouTube ruckeln die Videos dann teilweise schon.

Gibt es eine Art Task Manager nach Auslastung wie in Windows, so dass man mal nach schauen könnte was da so auslastet?
 
BetterBatterieStats & Wakelook Detektor
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Bei mir ist es "Medien" bzw "SD Card".

Das Handy wird nicht nur hinten sehr warm, auch auf gleicher Höhe am Display. :/

Ist meine ich nur nachdem Flash. Er scheint im Hintergrund neu Verzeichnisse zu scannen oder was auch immer. Das zieht so viel Leistung, dass Youtube ruckelt und kaum nutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten