[ROM][KK][4.4.2][NIGHTLY] OmniROM // N7000

Ist der Bug mit dem zigfachen ausführen von OpenDelta eigentlich bekannt? Gerade hab ich ca. 15 Versuche gebraucht bis er endlich geladen hat. :sad:
Wenn das ansonsten nicht so komfortabel wäre...

Bis auf das Youtube sich selten komplett aufhängt super ROM!
 
Bekanntes Problem. Ich verwende unten gennante App. Funktioniert bei mir mit der CM Nightly. Soll laut Beschreibung aber auch mit Omni funktionieren. Probiere es aus. Wenn du Fragen hast dazu, dann nur zu. Aber damit laufen die Updates in einem und vor allem im ersten Zug.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyandelta&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hätte ich das mal früher gewusst, hat auf Anhieb geklappt, danke dir!
 
Schade zu früh gefreut, Cyan Delta funktioniert auch nicht richtig. Er findet die Updates entweder gar nicht oder meldet inkompatible Dateien. =(
Es haben nur 1-2 Updates am Anfang geklappt. :/
 
Funktioniert bei euch der Wecker? Ich hab keinen Weckton mehr seit einem Update neulich und sobald ich den einstellen will crasht die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ne nur teils, teils.
Kann ich auch bestätigen, vibriert nur.
Hab mir einen aus em Store geholt.
Manchmal geht der interne, hört sich dann sehr witzig an, da der geladene ne halbe Sekunde später einsetzt:)
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
hallo!

auf meinem note funktioniert das delta-update seit 10.07. nicht mehr. habe heute alles aus opendelta gelöscht bis auf das *1007*nightly.zip. danach lädt das note zwar ein *2407*nightly.zip ohne die normalerweise nachgeladenen zwischenstände. beim installieren bleibt twrp dann wegen .zip-verification hängen.

hat jemand einen tip, wie ich einen aktuellen sw-stand bekomme, ohne das komplette phone neu zu installieren?

beste grüße,
tori
 
vielen dank für den tip.
sorry - was ist ein nand-backup?
und - wenn ich das neue .zip überspiele, was mache ich mit dem opendelta-ordner, damit die incrementals danach wieder funktionieren? komplett löschen?
tori
 
Einfach im recovery ein backup
Ja kannst löschen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wecker funktioniert wieder. =)
Die letzten Updates funktionierten mit OpenDelta auch prima, oft beim ersten Update Versuch. Seltsamerweise seit vorgestern dann gar nicht mehr. Hab die neue manuell geladen. Mal schauen morgen ob es nun wieder geht. Er hat bei mir nicht mal gesucht und kein Update gefunden.
 
ich nutze das Omnirom seit Monaten und kann es nur weiterempfehlen. Es läuft stabil, hat viele Einstellmöglichkeiten, es ist meiner Meinung nach eines der besten Customroms. Updates gibts fast täglich und das auch für unser Note.
Was ich geändert habe: Opendelta hab ich eingefroren und verwende Cyandelta. Nach einem Update mit Opendelta lief die CPU manchmal mit Höchstleistung weiter - der Akku war in kürzester Zeit leer, das Note kochte. Es war nur mit killen aller Tasks und einem Neustart zu beheben. Seit ich Cyandelta verwende ist das nicht mehr vorgekommen. :thumbsup:
 
Du meinst aber nicht das Update mit dem Vermerk, dass neu gescannt würde? Da wurde meins auch recht heiß, war dann nach einiger Zeit fertig und alles gut.

Sagt mal kann man einfach von ART zurück auf Dalvik? Oder geht das nur über ein Backup restore? Wollte ART mal gern antesten. XPosed geht immer noch nicht damit?

EDIT:
XPosed geht wohl immer noch nicht, schade. Zurück kann man wohl einfach durch umstellen wieder. Ich werds mal antesten und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh, gibts einen Trick wie man ART auf der Omni ROM zum laufen kriegt? Er ignoriert das Setzen einfach permanent bei mir.

XPosed verhindert dies wohl, ich habe das aber schon deinstalliert.

Woran kann denn das noch liegen?

Nach einem Neustart steht es immer auf Dalvik wieder. :confused2:
 
Installier dir den xposed installer noch mal komplett neu.
Installier das Framework.
Reboot.
Deaktiviere alle Module.
Dann deinstalliere das Framework in der xposed "app".
Dann reboot.
Jetzt auch die xposed Installer app deinstallieren.

P. S. Nicht einfach den xposed installer deinstallieren...
Der Framework Patch bleibt dann ja immer noch enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und TurricanM3
Ahja vielen dank mal wieder. Hatte es demnach falsch deinstalliert. Die 90-XPosed.sh hatte ich manuell gelöscht, was nichts gebracht hat.

Also ART ist definitiv schneller, bin begeistert. :thumbup:
Gerade das hin und herwechseln, nicht nur der Start. Echt blöd wegen XPosed. Ein Zeitfenster gibt es noch nicht wann das ART fähig wird?
Ich nutze gerne die Taschenlampe über die Home Taste. Bestimmte Apps per Tastendruck zu starten über Gravity fand ich auch super praktisch. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ja ART ist wirklich klasse, leider wird bei mir nach der Umstellung der Platz langsam recht knapp
 
Moinsen

ich versuche seit Stunden CWM über den ROM Manager zu installieren.
Klappt so weit auch, nur kann ich nicht ins CWM booten, komme nur ins Stock Recovery :-(
Root habe ich über Fraamaroot bekommen und läuft auch bei Apps die root nutzen.
Wie komme ich nun ins CWM?

Lieben Gruß
 
Omni benötigt TWRP.
Ansonsten gibt es flashbare ZIP files fürs CWM.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten